...
Aber es hätt mich interessiert wie andere weitergemacht haben. Kann mir vorstellen dass es sehr schwierig wird noch einem Mann zu trauen.
Bei meiner Langzeitaffaire dachte ich zum Schluss, dass ist der Mann, dem du soo viel erzählt hast. Er könnte theoretisch ne Biografie über mich schreiben.
Die Wahrheit ist, er kannte die Fassade, die Oberfläche von mir. Die Tiefe meiner Seele hat er nicht entdeckt.
Das wurde mir jedoch erst klar, als ich wir über ein locker flockiges Gespräche das Thema: noch ein Kind oder besser gesagt: Er hat noch keines, sprachen.
Ein Kind mit ihm?
Es hat mich erstmalig nach langer Zeit wieder leiden lassen. Wie weit bin ich in meinem Leben, was will ich jetzt eigentlich?
Lange Rede kurzer Sinn, die Affaire zerbrach nicht nur an dieser Intention. Heute sind wir wieder Freunde, aber eben nur Freunde.
Doch dann kam ein Seemann und überzeugte von der ersten Minute, raubte mein Herz und meinen Verstand und je mehr ich mich auf ihn einließ, je mehr ich ihm zuhörte, begriff ich: Mädel, das jetzt hier ist dein Weg.
Ihm habe ich vertraut. Seine anfängliche Offenheit und vor allen schonungslose Ehrlichkeit forderte mich enorm, brachte mich an meine Grenzen. DARFST DU WIRKLICH WIEDER TRAUEN, kannst du die Mauer wirklich freigeben?
Ich tat es mit dem Risiko, ihn vielleicht auch zu verlieren. es ist ein unbeschreiblich wertvolles Gefühl. Etwas was ich nicht mehr missen möchte. Wir sind wieder getrennt auch wenn es bis für den letzten Schritt zur Wahrheit dann doch ein paar Umwege gab.
Von der Ausgangssituation: der Rosenkrieg mit meinem Ex bis zu diesem Mann sind fast neun Jahre vergangen.
Es ist eine verdammt lange Zeit. Jedoch passierte in der Zwischenzeit noch sehr sehr viel mehr.
Aus diesem Grund wünsche ich mir für dich:
Möge der Schmerz schnell weichen, möge es Wege geben, die das Leiden leichter machen. Die Gedanken gehören dir, selbst wenn sie manchmal wirr und konfus erscheinen, lasse sei zu. Die Wärme ist die deine. Halte sie fest und
löse dich nur von dem was dir Schmerzen bereitet, manchmal sind es die Tränen, manchmal sind es die Fäuste gegen die Wand, die das Lösen fördern.
Wenn es einen Weg der Aussprache geben sollte, dann nutze es!!
ansonsten möge dir viel Sonnenschein und nur wenig Regen begegnen und tanze im Licht und im Schatten, beides braucht die Seele.
Achte auf deine Ernährung und bei dieser Hitze auf ausreichend Flüssigkeit.
-------------
Im Leiden wurde das Kuschelkissen zum Teddy, die See zur monotonen Klang für die Seele.
In der Wut wurde Badminton zum schlagenden Argument. Die Wand prallte mir den Ball nur selten mit der gleichen Energie zurück, wie ich sie freigegeben habe.
Tue Dinge, von denen du glaubtest, das packst du nie und hole dir die kleinen Erfolge zurück in dein Leben...
So lang genug...!!
zieh dir raus was du brauchst oder warte auf andere Ideen....