Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…
zum Thema
StrapOn - und wie sie etwas davon hat3
Ich weiß StrapOn #1000 aber hier soll es nicht darum gehen ob sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Share und Gleitgel

Fragen zum Share und Gleitgel
Hallo,

wir sind am überlegen uns einen Strapon anzuschaffen. Zur auswahl stehen hier diese zwei Modelle:

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p6179h137s152-Funfactory-SHARE-Dil.html

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p9537h137s152-Funfactory-SHARE-XL-.html

Ich habe jetzt verschiedene Größenangaben gelesen und weiß nicht genau was nun stimmt. Hat jemand zufällig dieses Spielzeug und kann mir genauere Angaben machen?

Aber meine Hauptfrage ist, welches passende Gleitgel man nehmen sollte. Bei dem zweiten größeren Share befürchte ich auch, dass eventuelle Rückstände zurückbleiben könnten. Kann man dies Vorbeugen?

Grüße,
uomo
****ria Frau
246 Beiträge
Zum Strapon kann ich dir leider keine Antwort geben.

Aber beim Gleitgel ist eigendlich immer eins auf Wasserbasis zu Empfehlen. Da kann man die Reste dann mit warmen Wasser wieder abwaschen.

Lg

Endymion

€dit sagt: Onkel Google meint:

Share XL
Länge einzuführende Partie
-aktiver Part: 10cm
• passiver Part: 18 cm
Duchrmesser Toyspitze aktiver Part: 3,8 cm
Durchmesser Toyspitze passiver Part: 3,5 cm

Share Dildo
Länge einzuführende Partie
• aktiver Part: 10 cm
• passiver Part: 16 cm

Duchrmesser Toyspitze aktiver Part: 3,8 cm
Duchrmesser Toyspitze passiver Part: 3,5 cm
share
hi,

also wir haben uns den share auch schon vor einiger zeit gekauft,

allerdings musste wir feststellen, dass es ohne einige übung mit kleineren toys bei unserem m nicht funktioniert.
wir hatten ihn also bis heute auch nicht wirklich im paar-einsatz.
ist halt auch in der normalen version schon ein ganz schöner brocken, aber geil macht mich der gedanke auf jedefall auch
Share XS
.. wäre auch noch eine Alternative.
Der ist etwas zierlicher für den passiven Part.

Gesamtlänge: 22 cm
Länge einzuführende Partie - aktiver Part: 10 cm- passiver Part: 12 cm
Durchmesser Toyspitze aktiver Part: 4,4 cm
Durchmesser Toyspitze passiver Part: 2,27 cm

Gleitmittel: Babyöl ist auch eine Alternative *zwinker*

Gruß, Nymphe
********k_by Mann
9 Beiträge
Also...
...mir hat mal jemand geflüstert, dass diese Art von Strap-on`s nicht das idealste ist. Sicher sehen sie viel besser aus, haben einen weniger geschirr-artigen Charakter und wirken nicht so extrem....doch wirklich gute werden um die Hüfte getragen und stabil mit Fuß im Schritt befestigt, damit du und deine Lady auch lange und etwas intensiver agieren können.

Was definierst du als "Reste" bzw. "Rückstände"?
Also von der Größe her passt:

http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4c3f31660164dd3e271dc0a8017a066d/Product/View/05113230000?Category=24.20.11.00

14 cm Gesamtlänge, Ø 2,5 cm-4,3 (braucht etwas)

und

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p724h181s182-26-cm-Crystal-Anos-D.html

26 cm Gesamtlänge, Ø 2.5 cm - 4 cm.

Der SHARE XL hat ja eine Gesamtlänge von 18 cm und 3.8 cm Durchmesser. Das sollte also passen. Vor allem denke ich, dass die zusätzlichen Wölbungen gut sind.

Und mit Rückständen meine ich nicht das Gel. Es ist nicht so toll, wenn etwas hängen bleibt und ich weiß nicht wie man dem vorbeugen kann. Als Gleitgel kommt an sich Flutschi zum Einsatz.

Edit:
@******tik
Ja, dass vermute ich auch. Aber ich habe oftmals gelesen, dass die Share sehr gut sein soll und es keine Probleme mit dem Halt geben soll. Zumal bei den anderen die Auswahl riesig ist und da blickt man ja kaum durch als Laie.
Ich kann nur empfehlen, daß "Sie" mit dem share ein wenig im Vorfeld trainiert.
Der Halt ist sogar sehr gut, bei gut geübtem Beckenboden *zwinker*, das ist nicht das Problem.
Aber die Hüftbewegungen .. tja .. da müssen wir uns erst ein wenig daran gewöhnen.
Doch das ist ja genau der Reiz bei der Sache.

Gruß, Nymphe
********k_by Mann
9 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt...
...über das Testergebnis. Ich selber oute mich mal als Fan solcher Spielzeuge, nur habe ich noch nicht die richtige Partnerin dafür gefunden und somit auch noch keine eigene Erfahrung gemacht. Ich wäre natürlich ebenfalls an dem Produkt interessiert, falls es funktioniert und muss dann für die nächste Beziehung unbedingt gekauft werden.

Das mit den Rückständen ist allerdings ein riesen Problem. Ich selber bin auf der Suche nach Antworten und die meisten schlagen eine Analdusche vor dem Akt vor oder eben der übliche Klogang. Doch ich bevorzuge nicht unbedingt solche Vorbereitungen.....es sollte schon angenehmer und Spontanität zulassen...

Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre ich dir dankbar mir diese mitzuteilen!
@****he
Tja, Übung macht den Meister *zwinker*

@******tik
Ja, meine Partnerin weiß auch noch nichts davon *zwinker* Spielzeug in dieser Richtung wird schon eingesetzt, aber eben kein Strapon/Share.
Das "Problem" ist zum Glück noch nicht eingetroffen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es passiert. Daher habe ich gedacht, dass vielleicht ein gutes Gleitgel etwas bringen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass ein glitschigeres Gel besser ist als ein "klebriges". Die Analdusche kam mir auch schon mal in den Sinn.
****ria Frau
246 Beiträge
Gegen die Rückständ hilft nur ein gute Vorbeitung. Ich würd da einen kleinen Einlauf machen, nix großes. Wenn du das aber spontan benutzen willst, wirst du wohl damit leben müssen, denn gegen Mutter Natur gibts kein Rezept.

Und bitte kein Babyöl mit Latexspielzeig verwenden, das greift das Latex an.

Lg

Endymion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.