es ...
...sollte vorher mit dem Partner abgesprochen werden wo genau die Grenzen liegen...
Ich war mal in einer Kneipe, da kamen 12 Mädels rein um Jungesellinenabschied zu feiern...
die zukünftige Braut hatte auf dem Tshirt Gummibärchen befestigt und je nachdem wo, also Brust 2€ und Bauch 1€ konnten die Männer diese abknabbern!
Da die Gute aber rein optisch nicht so der "Bringer" war hielten sich die "freiwilligen männlichen Opfer" sehr zurück!
Als die Mädels einen GUT aussehenden jungen Mann vergeblich davon überzeugen wollten sich der Gummibärchen anzunehmen...hab ich mich irgendwann eingeschaltet...
...ich meinte zu dem hübschen Kerl, wenn er den Mädels 5€ spendet für die Kasse, ziehe ich mein Oberteil aus... bzw. zeige ihm meine Brüste...
(Meine Freundin die dabei war, hat mich angeschaut als wär ich vom Mars
) übrigens der Laden war VOLL....
Naja langer Rede kurzer Sinn, er hat 10 € gespendet und ich meine Brüste freigelegt...
Die Mädels alle um uns herumgestanden und gejubelt...! Als ich das Ganze nochmal wiederholen sollte für ein Beweisfoto, hab ich mich allerdings dann doch verweigert
aber die Mädels waren happy!!!
und ich hab meine Gute Tat für diesen Tag getan!
ps. die Telefonnummer hab ich danach von dem jungen Mann auch noch zugesteckt bekommen!
Ist aber nix draus geworden...
glg peaches...