....
Gute Frage, wo der Spass aufhört?
Im vergangenem Jahr versuchte auch ein männlicher Junggeselle, Geld für die Jungs zu sammeln. Singend und mit Gitarre ausgestattet.
du singst gut. 2 € du singst total schräg, hör endlich auf - 5,00 €. Problem: er ist ein begnadeter Sänger mit einer genialen Stimme. Jedoch erwiesen sich die zunächst gewählten Plätze mit angeblich viel Publikumsverkehr als Reinfall.
Meine Freundin sollte einen seiner Kumpel dann irgendwann abholen und da ihr Auto kaputt war, bat sie mich mitzukommen.
Wir liefen mit Abstand noch ne Runde mit. An einer Fischbar in einem der Restaurantboote waren sie kurz davor aufzugeben. Also halfen wir Mädels nach.
Meine Freundin rief laut: Wenn ihr kein Geld habt, dann braucht der Mann irgendetwas, was versteigert werden kann. Er will sich ein letztes Mal freikaufen um dann auf ewig gebunden zu werden...
Keine Reaktion
Ich trage gelegentlich Halterlose, so auch an diesem Abend..
Also hab ich in Kauf genommen, just the Moment, verdammt viel Ärger zu kassieren, legte meinen Fuß gekonnt auf sein Körbchen und rollte den Strumpf in aller seelenruhe ab und na klar am Ende zog ich ihn wieder glatt. Rein in den Korb und selbstverständlich waren die Blicke recht intensiv.
Ich erfuhr am nächsten Morgen, dass genau diese Strümpfe ihm fast 70 € eingespielt haben, weil sie tatsächlich in einer Cocktailbar den Mut aufbrachten, diese Strümpfe lautstark zu versteigern. Und NÖÖ es gab keinen Ärger. Diesen Spass von vielleicht 15 Minuten haben alle Beteiligten innerhalb einer Cocktailbar mitgemacht.
Man muss halt nur wissen, wo die Leute wirklich sind.
Ich fnde, wenn die Perle aufgrund dessen Stress gemacht hätte, gar die Hochzeit abgesagt hätte: Hallo gehts noch?
Wenn sich der Kerl auf seiner eigenen Party abseilt und ohne Freunde, eine "Freundin" durch den gesamten Abend/Nacht begleitet....dann hätte ich mit mir zu kämpfen. ich glaube, das wäre ein NO GO!!