Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6011 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless ins büro ?

slipless ins büro.. ?

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wahrscheinlich weil alle Männer es geil finden.

...aber es sieht ja keiner..?!
Nee aber das Gefühl einen Mann damit geil machen zu können kickt wahrscheinlich *nixweiss*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
so denke ich mir das auch,aber im Grunde *nixweiss* ich auch...

vll ist ja eine der Damen die sowas praktizieren, so freundlich und erklärt es uns *g*

Gruß
wenn ihr alle brav seit

erklären wir es euch *lol*

und wahrscheinlich wäre besser gewesen
den threat
als
ohne schlüpfer in den urlaub
zu titulieren..

als das auf business zu beziehen..
na ja, anfänger fehler *gg*

zurück zum thema..

warum, wieso zeigt ein Blick in die Kulturgeschichte.. *ggg*

Ein nackter Frauenschoss war bereits bei den Erfindern der Demokratie – den alten Griechen – ein höchst zu verehrendes Kult-Gut; zumal der Stoff damals eher rau und grob war und die Lenden nicht unbedingt zu bedecken brauchte: bei über 300 Tagen Sonne an der Ägäis und allgemeiner Nacktkörper-Kultur kein Wunder.

Kein Hahn krähte im alten Rom, als sich Messalina, die Frau des stotternden Kaisers Claudius, auf hartem Gemäuer rüstigen Soldaten hingab, um den Wettstreit mit der damals berühmtesten Hure knapp mit 29 gegen 27 Männer zu gewinnen. Und wie die Ausgrabungen von Pompeji belegen, gehörte es auch sonst zum guten Ton reicherer Bürger, sich mit Damen zu vergnügen, die sowohl oben, wie unten unbedeckt waren.

Die Männerfantasie – Frau trägt nichts drunter – war früher normaler Alltag.

Unterwäsche im Sinn von «Wäsche, die direkt auf dem Körper getragen wird», kannte man nicht. Die Damen am Hofe von Versailles trugen zwar Hemden, Strümpfe und Unterröcke – aber keine Tangas, keine Slips, keine Pantys. Stattdessen schnürten sie sich in gesundheitsschädigende Korsetts, kamen mit ihren Reifröcken kaum durch die Tür und veränderten mit der Turnüre, einer Art von falschem Hintern, ihre Silhouette.

Doch darunter trugen sie nichts.

Nicht die Damen von Stand trugen diese sogenannten «Caleçons», sondern die besseren Mätressen und Dirnen in Venedig. Bei den Edeldirnen der Lagunenstadt waren die «Unterhosen» der letzte Schrei. Was wiederum die Kirche so erzürnte, dass sie kurzerhand die «Unterhosen für Damen» als «Hurenzeug» verbannte und damit vom italienischen Markt fegte.

Als im 18. Jahrhundert das Frauenhöschen gegen alle Widerstände doch noch in Mode kam, setzte «Liebeskönig» Ludwig XV. die neue Errungenschaft für den Privatgebrauch gleich wieder ausser Kraft: Wenn er von einer Geliebten zur anderen stolperte, wollte er nicht erst mit dem lästigen Ausziehen von weiblichen Beinkleidern beschäftigt sein. Und war es nicht Kaiser Napoleon, der sein Leben lang zu wenig Zeit hatte, ergo die Damen seiner Wahl kurz zwischen zwei Sitzungen beglückte? Wobei auch hier die holde Weiblichkeit sich bereits von störender Stofflichkeit zu befreien hatte.

Die mittlerweile erstarkte bürgerliche Moral hatte andere Sorgen: An der Opéra in Paris rutschten die Säume der Röckchen stetig höher und höher. Bis die Sittenwächter einschritten und anordneten, dass die Tänzerinnen wenigsten «ihren Unterleib mit Pantalons» verhüllen sollten.

Womit die Polizei allerdings nicht gerechnet hat, waren die findigen Pariserinnen: Sie erfanden eine Unterhose, die im Schritt einen Schlitz hatte.

und
auch interessant..

Ohne Höschen aus dem Haus, das machen auch Schweizerinnen. Das Pendlermagazin «20 Minuten» führte eine Leserinnen-Befragung durch – und siehe da:

Knapp 50 Prozent (49,2) der befragten Frauen gaben an, schon einmal ohne Unterwäsche aus dem Haus gegangen zu sein.

Aber nicht nur das, wenn Frau kein Höschen trägt, trägt sie auch keine Hose. Satte 79,4 Prozent der Damen, die unten ohne gingen, taten dies in einem Rock oder Kleid !

Der Grund dafür? Sie wollten sich schlicht und einfach sexy fühlen (53,7 Prozent). Als weitere Gründe wurden von den Frauen angegeben «Weils einfach bequemer ist» (26,8 Prozent) und «Weil mein Freund danach gefragt hat» (12,4 Prozent).
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Gut erklärt
Gute Erklärung der Höschenhistory, aber was hilft es gegen die immer gleichen Nörgeleien der Moralapostel.
Da wird sogar von Kündigung für ein Slipvergehen gesprochen. Wer will da seinen Finger erheben?
Am besten noch der morgentliche Slipappel zur Kontrolle der Kleiderordnung.
Ich als Mann trage zwar keine Röcke auf der Arbeit, war aber auch schon ohne Slip im Büro.
Da stellt sich mir auf der anderen Seite die Frage, ob es gegen die Menschenrechte verstösst einen Slip als Arbeitskleidung zu fordern. Aber das geht mir dann gedanklich, zu weit in die andere Richtung.

LG N_E
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Naechste_Ebene
Bevor einer jetzt beim EMGR vorstellig wird sollte er sich erst ein paar andere Gedanken machen.

Insbesonders z.B. in Bezug auf "Sexuelle Belästigung", "Öffentliches Ärgernis", "Hygienevorschriften","Jugend- und Kinderschutz"...

Es ist mir so was von egal, was manche für eine sexuelle Ausrichtung haben oder was ihnen einen Kick gibt, es hat in Arbeitsbereichen nichts verloren, wenn es gegen bestehende Regeln ist. Ich halte mein Sexualleben auch aus dem Betrieb raus und Moralist bin ich im Privatbereich wahrlich keiner.

Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz und nicht Privatleben. Wenn die Regeln, die in Betrieben herrschen nicht passen, steht es jedem frei zu gehen und sich einen zu suchen, der passt.

Von einem Recht auf sexuelle Freiheit am Arbeitsplatz, bzw. einem Urteil eines Arbeitsgerichts in diese Richtung, habe ich noch nicht gehört.
*****ill Paar
53 Beiträge
lächerlich
Also ich finde es einfach lächerlich, dass sich hier einige darüber aufregen bzw. überhaupt nicht verstehen können, dass es angenehm sein kann und die Phantasie beflügelt. Wenn man ohne Slip zur Arbeit geht heißt das ja nicht, dass man dies jedem Kollegen und Vorgesetzten zeigt... Also bei mir käme nie jemand auf die Idee, dass es so ist und das ist ja gerade das reizvolle daran - ich weiß etwas, das ihr nicht wisst....
Wo ist denn da das Problem?

PS. Es können ja auch Strümpfe und Strapse getragen werden - auch das finde ich sehr angenehm und keiner der Kollegen weiß bescheid.
Ich trage diese Sachen nämlich nicht nur für ins Bett und um meinen Mann scharf zu machen, sondern ganz einfach, weil ich mich darin sehr wohl und weiblich finde.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wo das Problem ist?
Wenn es so gemacht wird, dass keiner es bemerkt, nirgends.
Wenn es so gemacht wird, dass Vorschriften eingehalten werden, nirgends.
Wenn es so gemacht wird, das kein Schaden entsteht, nirgends. (Ja! Der kann entstehen! Ein Verlust von Kunden bzw. Geschäft ist betirebsschädigend)

Wo ist das Problem, das Betriebe in mancher Hinsicht Regeln und Vorschriften haben, die Sinn ergeben, auch wenn manche darin keinen sehen?

Es mag angenehm sein und die Phantasie beflügeln. Wenn es in der Arbeit auch toleriert wird, gerne. Wenn nicht, dann hat man sich daran zu halten, oder die Konsequenzen zu tragen, wenn man bei einem Verstoß erwischt wird. Es gibt nicht umsonst Uniformen. Darunter kannst Du tragen, was Du willst, solange es nicht gegen definierte Reglen verstößt. Manchmal wird sogar vorgeschrieben, wie viele Knöpfe man öffnen darf beim Hemd.
******a_A Frau
60 Beiträge
Von einem Recht auf sexuelle Freiheit am Arbeitsplatz, bzw. einem Urteil eines Arbeitsgerichts in diese Richtung, habe ich noch nicht gehört.

Was hat es mit sexueller Freiheit zu tun, wenn man unterm Rock nichts trägt?

Ich denke dass manche Männer da doch viel zu viel in diese Sache hineininterpretieren.

Dass in einem Forum wie diesem solche Meinungen herrschen ist schon ein wenig befremdlich.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Vielleicht war es ein wenig extremer ausgedrückt als nötig. Es war eine Reaktion auf den Menschenrechtshinweis.

Und ob da zuviel hineininterpretiert wird, oder nicht lasse ich so stehen.
Es gibt ja auch Regeln über frei sichtbare primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale in der Öffentlichkeit. Wie gesagt, solange es keinen stört oder nicht auffällt...

Und dass es befremdet, dass es auch hier Menschen wie mich gibt, welche ungewollten Einblicken der Art "Und hier! Das Paradies!" nichts abgewinnen können, finde ich einfach amüsant.
******a_A Frau
60 Beiträge
Ungewollte Einblicke?

Ein "Gentleman" schaut einer Frau nicht zwischen die Beine, wenn diese einen Rock trägt.

Es dürften da also keine ungewollten Einblicke vorkommen.

Es sollte ja auch selbstverständlich sein, dass eine Frau, wenn sie denn mal ihre Wäsche "vergessen" hat, nicht breitbeinig an ihrem Schreibtisch herumsitzt.
*****ill Paar
53 Beiträge
...
.. und ich bin immer noch der Meinung, dass keinen Arbeitgeber die Unterwäsche - ob vorhanden oder nicht - etwas angeht..... solange niemand davon etwas mitbekommt. Bei uns herrscht eine Kleiderordnung an die sich jeder hält - aber ganz sicher keine Unterwäscheordnung!
Ich findet es deutlich ordinärer, wenn man bei Frauen jetzt im Sommer unter weißer oder heller Kleidung die Wäsche durchscheinen sieht. Das ist meiner Meinung nach provokant und abstoßend!
...
slipless ins büro ?

na ja ich denk auch wenn viele den Hacken bei "hab ich schon ausprobiert " oder bei "klar doch, ist doch aufregend" gesetzt haben, denke ich doch das dieses bei vielen nur eine reine Phantasiewelt ist ..... *blabla*

Ich findet es deutlich ordinärer, wenn man bei Frauen jetzt im Sommer unter weißer oder heller Kleidung die Wäsche durchscheinen sieht. Das ist meiner Meinung nach provokant und abstoßend

stimmt ist Geschmackssache, aber schlimmer ist noch, wenn die Haare am Schienbein durch die Nylons wachsen.....*wuerg*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ungewollte Einblicke?

Ein "Gentleman" schaut einer Frau nicht zwischen die Beine, wenn diese einen Rock trägt.

Viel Spaß beim heutigen Trend zu Freiräumen, Glas, offenen Zonen, Spiegeln, etc...
Und nur zur Info, die meisten Beschwerden diesbezüglich kommen von.... Frauen.

solange niemand davon etwas mitbekommt.
Das ist der Knackpunkt.

Ich findet es deutlich ordinärer, wenn man bei Frauen jetzt im Sommer unter weißer oder heller Kleidung die Wäsche durchscheinen sieht. Das ist meiner Meinung nach provokant und abstoßend!
*gruebel* Interessant.
Ich sollte meine Frau fragen, wie sie es schafft, sich Unterwäsche zu besorgen, die man nicht so durchscheinen sieht. Es geht auch.

denke ich doch das dieses bei vielen nur eine reine Phantasiewelt ist ..... *blabla*
Kann da Munchy_Crunchy eigentlich nur zustimmen.
Aber wer hätte denn nicht gern sein "kleines Geheimnis" oder wäre denn nicht gern ein wenig "verrucht".
*****ill Paar
53 Beiträge
ich....
.... bin auch in der Lage mir Unterwäsche anzuziehen, die man nicht unter heller Kleidung sieht - aber leider nicht jede Frau bzw. junge Mädchen.

Außerdem finde ich, dass mittlerweile alles hier gesagt ist - von meiner Seite aus auf jeden Fall. Melde mich von daher für dieses Thema ab, da von engstirnigen Gestalten hier doch nur noch Gelaber kommt. Es gibt halt Leute, die es nicht verstehen KÖNNEN, warum eine Frau das mag - denen kann man auch nichts erklären....

Viel Spaß noch weiterhin!
******370 Mann
1.408 Beiträge
..... wie sollte denn ein - oder mehr Kollegen das mitbekommen, wenn ich ohne Slip im Büro sitze.
Frag nicht uns sondern Malayka.
Die hat gesagt, dass ihre Sliplosigkeit in ihrer Firma schon von anderen gesehen wurde.

Und noch mal:
Es geht nicht darum, Mitarbeitern Untweräschevorschriften zu machen, sondern darum dass es einigen, hier werden sie Spiesser genannt, nicht ins Betriebsklima passen mag, wenn man, ohne investigativ tätig zu werden, auch unfreiwillig sehen kann dass eine Frau keinen Schlübber anhat.

Ich hoffe, dass der Unterschied damit verdeutlicht wurde.
*zwinker*
**********Women Paar
223 Beiträge
mark22370

Ich hoffe, dass der Unterschied damit verdeutlicht wurde

wer das nicht kapiert,den ist nichtmehr zu helfen

liebe grüße *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
da von engstirnigen Gestalten hier doch nur noch Gelaber kommt. Es gibt halt Leute, die es nicht verstehen KÖNNEN, warum eine Frau das mag - denen kann man auch nichts erklären....

Das Kompliment der Engstirnigkeit gebe ich gerne zurück.
Nämlich an die Leute, denen man nicht erklären kann, dass es zwischen Privatleben und Arbeitsleben Unterschiede gibt und meinen, dass im Büro alles zu tolerieren ist.

Ich kann vieles mögen, aber ich muss auch akzeptieren, dass es andere nicht mögen müssen.
Ob Du es magst oder nicht, es rückständig findest oder nicht, es gibt Leute wie mich, die Dir, wenn es auffällt, im Büro sagen können: Ich mag es nicht und Du hast Dich dran zu halten. Wenn nicht wird halt der Weg der Trennung beschritten.

Ich kann nicht auf alle persönlichen Vorlieben der Mitarbeiter eingehen.
Es gibt Grenzen, insbesonders wenn es um körperliche Intimbereiche geht.
Und noch mehr in Betriebsbereichen mit Kundenverkehr.
moral von der geschicht..
dass eine Frau, wenn sie denn mal ihre Wäsche "vergessen" hat

genau das ist der Punkt.. *gg*

das soll schon öfters vorgekommen sein
dass Frau in der früh
in aller Hektik vergessen hat
Ihren slip anzuziehen..
vor allem
wenn vorher Ihr lover
noch auf eine(n) "Latte" vorbeigekommen ist ..

that's live
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
wohl ein fall von
das soll schon öfters vorgekommen sein
dass Frau in der früh
in aller Hektik vergessen hat
Ihren slip anzuziehen..
vor allem
wenn vorher Ihr lover
noch auf eine(n) "Latte" vorbeigekommen ist ..

post6ueller demenz *fiesgrins*
**********Women Paar
223 Beiträge
für mich ist es so,ich bin selbstständig,wenn meine mitarbeiterinnen slipless wären bzw. man den nichtvorhandenen BH sehen würde gäbe es ein problem,sieht man es nicht,wäre es mir sehr egal wie nur,mir geht es ausschliesslich um den eventuellen unbeabsichtigen "blick" meiner kundinnen,das würde einfach nicht gehen,hoffe so ist es entschärft und nachvollziehbar

mfg
******a_A Frau
60 Beiträge
Wir haben halt wenig Kundenverkehr, deshalb kann da ein Kunde nicht sehen was er nicht sehen soll.

Sowas provokant vor Kunden zu zeigen wäre auch dämlich.

Ich verstehe aber auch dass es immer Probleme geben wird wenn man eine Chefin hat. Frauen untereinander sehen das leider immer etwas anders. Da ist immer ine gewisse "Stutenbissigkeit" im Spiel.

Ich persönlich sehe das zwar nicht so, habe aber schon öfter negative Erfahrungen mit Frauen gemacht wenn ich deren Meinung nach nicht so gekleidet war wie es "sich gehört".
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
post6ueller demenz *fiesgrins*

*haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
kleine lesehilfe!
Ich verstehe aber auch dass es immer Probleme geben wird wenn man eine Chefin hat. Frauen untereinander sehen das leider immer etwas anders. Da ist immer ine gewisse "Stutenbissigkeit" im Spiel.

es gibt hier genug männer, die sich gegen eine derartige nicht-bekleidung am arbeitsplatz! ausgesprochen haben - ist das dann hengstbissigkeit?

ich bekenne mich auch dazu, dass ich anderorts im forum schon mal geäußert habe, dass ich auch meine pizza nicht angesichts unverhüllter schatzkästchen verzehren mögen wollte ...

neulich hatte ich mal durch zufall an einem samstag keinen passenden slip zu meinem kleid ... da bin ich auch mal u....o. gegangen ... bekenne aber, dass ich mich besonders frei und marlboro-mäßig gefühlt habe und froh war, noch schnell beim dob meines vertrauens etwas passendes zu finden
zickenkrieg ?

und
noch nie vergessen
die unterwäsche anzuziehen..?

Ihr seit ja alle toll strukturiert !
Kompliment *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.