Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless ins büro ?

slipless ins büro.. ?

Dauerhafte Umfrage
*******tria Mann
19 Beiträge
hi
slipless sit einfach super

im sommer nie zu heiss und stets bereit

egal wo man ist die spannung ist immer da :))

man fühlt das leben leichter -- ist halt bei mir so oder uns
ciao, rainer *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
*öh*
im sommer nie zu heiss und stets bereit

wofür genau willst Du im büro "stets bereit" sein?
*******tria Mann
19 Beiträge
hi
tja, kennst du nicht die büro parties :))

etc

lach

bei siemens hatte ich sogar am vormittag die lehrlinge ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ehrlich gesagt
tja, kennst du nicht die büro parties :))

will ich die gar nicht kennen lernen ... da ich zwischen beruf (=arbeit) und privat (=6) strikt trenne

und solche aussagen finde ich mehr als bedenklich ... sowas nennt man unzucht mit abhängigen
*******tria Mann
19 Beiträge
hello
na deine mins sind ja schlimm

ich red ja nicht von mir

sondern wenn du genau liest, lehring heisst azubi bei euch und gleichaltrige dürfen das auch machen

ab 16 isst es straffrei

und ich habs ja nur gesehen, das schmusen und der rest entspringt deiner fantasie

lass doch ´den jungen ihren spass oder wir alten, sollten wissen wo die genzen sind

luft raus und tschuess :))
***ui Frau
11.554 Beiträge
erst mal "never fuck the office"....
und zum zweiten - slipless im büro - warum nicht?
als aufgabe/strafe hat das schon seinen reiz. schmunzel
und sieht doch keiner wenns nicht grad mini ist (was ich sowieso nicht trag) - das ganze ist doch mehr oder minder eine kopfgeschichte lächel

M
Unten ohne mit Rock ist toll *g*
Schön luftig *zwinker*
Bei der Hitze war ich die ganze Woche über ohne slip ins Büro.

Um ohne Slip im Büro zu sein, benötige ich einen anderen Grund..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

was hattest Du die Lehrlinge oder Azubis ohne Unterbüchs..???
und warum gings nicht mit dieser...

das lässt nu einige Schlüsse zu....sogar strafbare Handlungen wie schon geschrieben wurde,egal ob 16 oder das Alter der Beteiligten höher ist...
bedenklich find

Jetzt verstehe ich den Spruch: "Willst du was Gescheites, oder was von Siemens" erst richtig.
***va Paar
1.031 Beiträge
Ich gehe gern und oft slipless, aber nur privat und NIEMALS ins Büro! Ganz abgesehen davon, dass ich in meinem Job sowohl "anständig" wie auch seriös gekleidet sein muss, wäre es für mich unvorstellbar, SO zur Arbeit zu gehen.
Ich stell' mir gerade vor, was passieren würde, wenn ... Oh je, lieber nicht!

Aber gegen schöne Unterwäsche oder Dessous unter dem "Büro-Outfit" ist nichts zu sagen, allerdings sollten diese nicht zu sehen sein.

LG, Thova (w)

P.S. Die Auswahlmöglichkeiten bei der Abstimmung sind nicht gerade "abwechslungsreich"!
******lie Frau
195 Beiträge
also ich habe niemals geklickt da ich keinen sinn drin sehe das zu machen wenn mein freund nicht bei mir ist *lach* slip los is nur gut wenn ich mit ihm zeit verbringe.
vor einiger Zeit, musste ich mal in HR Abteilung meine AU abgeben, nun ich kam gerade um die Ecke gebogen, da bückte sich gerade vor dem Kopierer eine Mitarbeiterin aus der Abteilung und ich konnte noch ihr geheimnis sehen.

Ich bin blutrot angelaufen, hab ihr meine AU in die Handgedrückt und bin so schnell ich konnte ins Treppenhaus runter auf die andere Etage. Ich habe mich in dieser Situation super unwohl gefühlt.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hab am Anfang der Diskussion so ein paar mal andeutungsweise gelesen, deshalb frage ich hier nochmal nach.

Sitzt ihr Frauen wenn ihr nen kurzen Rock oder Kleid anhabt nicht auf dem Kleid sondern auf dem blanken Hintern, je nachdem vielviel der String oder gar nichts bedeckt?

Ich war eingentlich immer davon ausgegangen, Frauen nie nur mit dem Höschen irgendwodrauf sitzten.

Lg Phil
****79 Frau
2 Beiträge
Ich finds ...
... einfach nur praktisch ohne Höschen. Egal wo ... allerdings hab ich auch meistens eine Strumpfhose an, also quasi Slipersatz :o)

Ausserdem sieht es ja auch keiner, da ich erstens kein Mini anziehe und mich zweitens nicht breitbeinig auf den Stuhl setze ...

So Kommentare wie "hochschlafen" und so verstehe ich nicht. Hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun ...

Wenn ich beispielsweise ein Etuikleid oder ein Rock bis zum Knie anhab ... WAS muss ich bitte tun, damit ein Kollege mein Höschen oder halt eben keins sehen könnte??

Das muss man doch dann auch mit Absicht machen ... und beim Bücken die Beine gerade halten ... *zwinker*

Ich finds praktisch und fühle mich super dabei *gg* ein kleines Geheimnis trag ich mit mir rum *cool*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich finds praktisch
Hallo,
und was ist der praktische Effekt dabei..?

Lg
Ob ein Schotte ...
... unter seinem Kilt etwas an hat hört man, wenn man ein sehr feines Gehör hat.

Dann begleitet ihn bei seiner Musik mit dem Dudelsack immer ein leises Schlagzeug im Hinter ... ähh .. Untergrund

*drummer*

LG Max
öhmmmm
ich kann grad nicht anders.............meine Finger führen manchmal ein Eigenleben.............

Auf meinem Arbeitsplatz arbeiten recht viele Frauen unterschiedlichen Alters.............
Auf den Damentoiletten hängen diese Desinfektionskisten für die Klobrillen...............
Wann immer ich auf der Toilette mit anderen Damen zusammen treff hör ich den Hebel des Desinfektionskastens und lausch den Geräuschen des Klobrillenputzens..............

Noch nie................wirklich noch nie...........
hab ich eine dieser so reinlichen Damen gesehen das sie ihren Stuhl nach Feierabend oder Arbeitsbeginn desinfizieren...............

Ich möcht nicht im Cafe sitzen und mir Gedanken machen darüber was für eine geil auslaufende Dame vorher auf dem Stuhl gesessen hat.
Ich mag nicht im Zug auf den schick stoffbezogenen Sitzen sitzen und mir Gedanken darüber machen was für geile Körpersäfte irgendwann unten aus den Sitzen tropfen und den Gang im Abteil zur Rutschpartie machen..............

Macht was ihr wollt..............ich kauf mir eine Lederhose.............und trag die mit Slip und Slipeinlage..........*ggg ( wie wahrscheinlich 98% aller Damen hier, die nur ihrer Phantasie freien Lauf lassen, oder warum ist allways noch nicht pleite?)

nix für ungut
new
zwar nicht ins büro....
....aber zur arbeit und auch sehr oft privat bin ich slipless unterwegs.

Finde es ein total geiles gefühl unten ohne meinen alltag zu bestreiten.
Würde es allen mal empfehlen auszuprobieren.
Viel Spass dabei.

LG
HOSA7282
*******973m Mann
53 Beiträge
...würde ich sehr gerne sehen, wenn eine Kollegin slipless ins Büro käme udn dann noch einen scharfen Minirock anhätte...dann würden alle Ordner auf der Erde stehen *g*
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ new_beginning

nicht alle frauen sponsern always und co *ggg* hab ich nicht - werd ich nicht und mag ich nicht...

und zudem tragen auch die wenigsten wirklich slipless mini *ggg* insofern - mach ich mir auch weiters keine sorgen drüber ob da wo mal jemand flüssigkeiten verloren hat oder ned *ggg* sonst müsste ich mich wahrscheinlich trotzdem übergeben, wenn ich an die ganzen nasenbohrer und in die hand schneuzer und huster denk *wuerg*

da wird das slipless im mini-problem doch plötzlich mini-klein *lol*

sorry - sollte sich jetzt irgend jemand der magen umgedreht haben - so is die realität nun mal *lach* also immer schön hände waschen ... *ggg*

M
hmmmmm..............
Nasenbohrer und Handschneutzer hab ich auf meinem Arbeitsplatz noch nicht entdeckt..............lediglich zwangstoilettenbrillendesinfizierDamen..........

Und wenn mir ein Mädel, egal welchen Alters, erzählen will, das bei Schlüpferlos keine Scheidenflüssigkeit entsteht und auch entfließt, dem Mädel ( egal welchen Alters ) sag ich nur: Du lügst!

Und wohin sickert diese Flüssigkeit? In den Rock, der unter den Po geschoben ist?
Peinlich, peinlich wenn der Fleck als das stillschweigend von den Kollegen entlarvt wird als das was er ist..............
Dir, als Mädel ist das nicht peinlich?
Dann beschwer dich morgen nicht wenn du anstößige Bemerkungen zu hören bekommst.

Ich find " auf dem Teppich bleiben" geiler!
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich weiss ja nicht wie andere rumtropfen - ich tropfe nicht !?!!? *gruebel* bin ich jetzt irgendwie anders oder verkehrt?

ich sag ja nicht, dass ich ständig slipless lauf - aber flecken wie du sie beschreibst gabs die paar mal noch nicht...

wobei ich sicher nicht abstreiten mag, dass es andere gibt - nicht jede frau is gleich.... ausserdem gibts auch noch welche die persil - omo und weisser riese sponsern *zwinker*

in diesem sinne - jedem das seine - und ich würd mich nie mit nacktem *arsch* egal ob mit slip oder ohne auf einen stuhl setzen - abgesehn davon dass mir das wohl nie passieren wird - weil ich nicht mini trage lächel

M
@ new_beginning
nach deinen Beiträgen möchte ich mir nicht vorstellen was du drunterträgst......Schiesser feinrip knieumspielt?
Slipless im Büro,
warum nicht?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.