öhmmmm
ich kann grad nicht anders.............meine Finger führen manchmal ein Eigenleben.............
Auf meinem Arbeitsplatz arbeiten recht viele Frauen unterschiedlichen Alters.............
Auf den Damentoiletten hängen diese Desinfektionskisten für die Klobrillen...............
Wann immer ich auf der Toilette mit anderen Damen zusammen treff hör ich den Hebel des Desinfektionskastens und lausch den Geräuschen des Klobrillenputzens..............
Noch nie................wirklich noch nie...........
hab ich eine dieser so reinlichen Damen gesehen das sie ihren Stuhl nach Feierabend oder Arbeitsbeginn desinfizieren...............
Ich möcht nicht im Cafe sitzen und mir Gedanken machen darüber was für eine geil auslaufende Dame vorher auf dem Stuhl gesessen hat.
Ich mag nicht im Zug auf den schick stoffbezogenen Sitzen sitzen und mir Gedanken darüber machen was für geile Körpersäfte irgendwann unten aus den Sitzen tropfen und den Gang im Abteil zur Rutschpartie machen..............
Macht was ihr wollt..............ich kauf mir eine Lederhose.............und trag die mit Slip und Slipeinlage..........*ggg ( wie wahrscheinlich 98% aller Damen hier, die nur ihrer Phantasie freien Lauf lassen, oder warum ist allways noch nicht pleite?)
nix für ungut
new