Gibt es Menschen die nicht auf Oralsex stehen?
Gibt es Menschen die nicht auf Oralsex stehen?
• ja gibt es, sowohl Männer als auch Frauen .. entweder weil man den Geschmack oder Geruch nicht abkann .. manche Frau wird findet das zwar nett aber nicht reizvoll .. vielleicht kitzelt es auch .. Mann fühlt sich vielleicht schlecht dabei (das Gefühl haben auszunutzen/zu erniedrigen) .. vielleicht hat man schlechte Erfahrungen gemacht .. oder der Partner ist unbegabt und man will ihn nicht vor den Kopf stoßen .. vielleicht hat der Partner garnicht die Ambition auf den anderen einzugehen und so intim zu werden und will nur druck abbauen .. vielleicht meint man dann selber in dem anderen auch oral befriedigen zu müssen .. vielleicht traut man es sich nicht zu und läßt es weil man denkt man kann es eh nicht .. vielleicht ist dem ein oder anderen Mann es auch einfach zu nass .. manchen Frauen tut es regelrecht weh wenn man sie länger als 2 Sekunden mit der Zunge am Kitzler streichelt .. oder Mann hat angst plötzlich von den Tagen überrascht zu werden ..
Es gibt tausend Gründe dafür und die können sowohl beieinem selbst, beim Partner, in der Vergangenheit oder Gegenwart liegen.
Ich für meinen Teil habe immer gerne geleckt hatte aber schwierigkeiten mich fallen zu lassen wenn ich oral befriedigt werden sollte. Das wiederum hat dazu geführt das es sehr oft auch garnicht funktioniert hat und es einfach deprimierend ist wenn der Partner sich Stundenlang abmüht aber nix passiert. Dann verliert man schnell die Lust darauf.
Natürlich hängt es auch davon ab wie geschickt der Partner ist .. aber da gilt nunmal die Devise "übung macht den Meister" und das man offen und ehrlich darüber redet. Letzteres ist allerdings manchmal zugegebener Weise etwas schwierig, schließlich will man den Partner nicht vor den Kopf stoßen.
Was die Frage nach dem Geschmack angeht .. jepp .. der ist unterschiedlich, genauso wie die Menge an Flüssigkeit. Jeder Mensch ist nunmal verschieden und das Sprichwort "ich kann Dich nicht riechen" hat unbewußt auch hier Einfluß .. schließlich hat jeder Mensch seine individuelle Duftnote und damit auch Geschmacksnote. Der Geschmack geht dabei von leicht salzig bis süßlich (möglicherweise auch je nachdem was gegessen und getrunken wurde) über ölig bis milchig. Mhhh .. schwierig den Geschmack zu beschreiben
Dennoch .. meißtens ist es nicht ein Faktor alleine der dazu führt das man nicht auf Oralsex steht sondern mehrere kleine.
Im allgemeinen würde ich aber sagen .. wenn man Lust darauf hat und man sich gemeinsam daran heran tastet kann es was wunderschönes sein.