Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich grade gelesen und ich frage mich, ist da etwas dran?
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
Heute abend wird meine sklave in auftrag von mit zu ein gay Herr gehen. Das ist ohne meine begeleitung. Was halten denn andere Herrinen davon? Last Ihr euere sklaven zu anderen top Herren gehen?
Meine Sklavin würde ich zwar anderen zur Benutzung überlassen, doch gern bin ich dabei und wenn allein muß ich ihn zuerst kennenlernen und seine Session mir anschauen, denn die Würde meiner Sklavin gehört mir.
Inhalt melden
So seh ich das auch. Man kann doch den/die Sub nicht einfach verleihen. Da sollte man
a) wissen an wen
b) wissen was er mit ihm/ihr anstellt
c) vertrauen zu dem anderen Herren haben
und überhaupt wäre ich immer lieber dabei, wenn auch nur passiv zum zusehen. Ist noch immer am sichersten.
Inhalt melden
Gefahren
Ich wuerde meine Sklavin nicht verleihen. Die Gefahr das etwas schief geht, auch wenn ich den anderen Dom kenne, ist mir einfach zu gross.
Ausserdem, und da bin ich auch etwas egoistisch , will ich ja auch sehen, wie sie benutzt wird und wie brav sie ist.
Ich kenne der Herr also garnicht nur vom internet. mein sklave ist 100% bi und steht auf leder. Sein traum ist es einmahl durch ein Herr unterworfen zu werden. Ich habe da nix gegen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.