Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

... auto gleich penisverlängerung...
so, damit ich jetz mal so verallgemeiner wie im eingangspost. *ggg*
viele männer fahren große autos um ihren peniskomplex zu kompensieren. *ggg*

so,und jetz mal im ernst.

also mir persönlich isses egal was mann für ein auto fährt, wobei ich "bodenständige" autos echt favoritisiere...
nur der fahrstil muss angemessen sein,sodass ich da lebend aussteigen kann und das ohne vor angst pippi ins höschen gemacht zu haben bzw ins armaturenbrett zu beißen...

*undwech*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@erzebeth21
Bei entsprechendem Fahrstil wirst du also nass?

Heinrich
ja,...
vor angst *ggg*

das is dann so bei überholen mit gegenverkehr oder wo fahrer überhaupt nich sieht ob gegenverkehr kommt...

und nass werden beim autofahren macht mich nich wirklich an...

dann schon lieber bei andren sachen nass werden *ggg*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ach so,
ich dachte gerade an Highlander Teil I.

Muss ich also umdisponieren.

Heinrich
*********1163 Mann
194 Beiträge
Wenn meine Frau bei einer meiner Fahrten (siehe Bild) mitfährt, was vielleicht einmal im Jahr vorkommt, dann habe ich am Abend unter Garantie wirklich wilden Sex mit ihr.
Während der Fahrt wird ihr Dekoltee und ihr Gesicht, ganz dunkelrot. Adrenalin vermutlich.
Auf jeden Fall wirkt das bei ihr besser, als alles, was ich kenne.
Michi
... so ne fahrt...
wie da auf dem bild sieht ja auch relativ spannend aus... und es is nich im normalen straßenverkehr...

bloß ich hab halt keine lust im auto zu sterben und da is die gefahr im normalen straßenverkehr bei solchen oben schon genannten aktionen doch recht hoch...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@erzebeth21
Sterben müssen wir sowieso...

Das wär auf jeden Fall ne spannende Art...

Heinrich
so will ich nich sterben!!!
dann doch lieber beim sex oder ganz gemütlich im schlaf

so... und jetz müll ich den thread wirklich nimmer zu! *sorry*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Und es ist so, Frauen, ob Teenies oder
"Erwachsen" schauen auf Blech.

Heinrich, der gelernt hat: das Auto ist die Visitenkarte des Mannes.
*********tefan Paar
64 Beiträge
Wer steuert denn?
Ich stelle mir vor: beim 2. oder 3. Date fragt das Girlie so ganz scheinheilig "Willst du dir nicht auch den neuen 1,8 ... kaufen? Der Freund von der M. hat auch so einen und ganz tolle Räder dran....
Leider besteht die Welt nicht nur aus frauen denen es egal ist womit sie nach Hause gefahren werden(wenn überhaupt notwendig)
Für uns sind unsere Autos zum großen Teil Hobby - es sind mehr als wir brauchen und sie haben mehr PS als notwendig. Wir haben sie einfach für uns.
<Ironie
Wenn PS potenzverstärkend wirken müßten manche Frauen ständig wund sein
Ironie>
LG besonders an die Chaoten
Biene und Stefan
....
Da kann ich Heinrich leider nur zustimmen...
Frauen machen es sich da ganz einfach, Auto und tolle Klamotten sind das erste worauf geachtet wird.
Erst danach wird geschaut, ob der Rest des Mannes etwas für sie sein könnte...
Der Charakter eines Mannes spielt da meist keine Rolle mehr, denn wenn Du Geld hast redet sie Dich schon schön..
Wenn Du dann auch noch ihr Leben riskierst, weil Du auf der Autobahn den Helden rausläßt, liebt sie Dich noch mehr..
Wehe dem, der vorsichtig fährt weil er wertvolle "Fracht" an Bord hat...
Der ist nämlich "langweilig" und dann rennt sie doch lieber zu dem mit der Kohle, auch wenn er sie vielleicht kaputt fährt..
Aber DER ist ja soooooo MÄNNLICH.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Ddorfer1067
Da ist soviel Wahres dran.

Liebe Grüsse

Heinrich
muss mich doch nochma "reinhängen"
@*******1067

muss dir leider in deinen punkten wiedersprechen...

mir isses egal was er anhat.es sollten halt zumindest ordentliche klamotten sein,das bedeutet aber nich in markenklamotten oder feinem zwirn... es muss halt gepflegt aussehn.

und wenn er fährt wie der henker das macht mich überhaupt nich an...

habe es einmal erlebt das er prahlen wollte und wir fast n unfall gehabt hätten,hab ihm darauf ne standpauke gehalten und mich sehr schnell von diesem blender getrennt,weil mir mein leben lieb ist...

und die geldsache....pahhh mein gott,mein ex hatte 5000€ schulden,hat mich nich gekratzt... da ham wir uns halt bisschen eingeschränkt und gut war...

so!

bin ich nun ne frau oder nich oder bin ich keine typische frau??? *schock*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@erzebeth21
Du bist nicht "typisch" Frau.

Heinrich
...
Das kann ich nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne.
WAS ich Dir sagen ist, das ich schon soooo viele schöne Worte gehört habe und JEDE Frau natürlich ganz anders ist...
Sonst müßten einige zugeben das sie ihre "Liebe" nur gegen Bares quasi verkaufen und welche Frau würde DAS zugeben ??
Wenn Du tatsächlich so sein solltest, schön.
Aber da angeblich ALLE Frauen ja anders sind, warte ICH doch lieber auf eine die nicht nur davon redet, sondern auch so HANDELT.
Nix gegen Dich, aber ich bin schöne WORTE satt !
verständlich...
gibt genug die des lieben geldes wegen lieben...deshalb versteh ich deine einstellung, aber ich mag es nicht wenn einer alle über einen kamm schert...

auf jeden fall wünsche ich dir das du mal die passende frau für dich findest.

@*******hhb

also ich bin nich typisch frau, na dann halt nich *roll*
Ist schon was wahres dran....
Also ich kann nur sagen ist schon was dran ...ich habe es selber zu oft erlebt .....hinter meinem rücken schau dir mal das geile auto an würde cih auch gern mal ne runde drehen und mal den typen nageln.....

oder handynummern an der scheibe nur so ein blödsinn..... das ist mir eindeutig zu dumm ....

aber wie sagt der volksmund dumm fickt gut ...wem es gefällt ...ich bleib da lieber bei meinem hasen die hat das geilste fahrwerk überhaupt da kommt auch keine enzo mit.....

kisses
nunja
ich habe einen Nissan Micra. Gekauft Juni 2003, als meine Ex es satt hatte, mich nachts von ihrer Wohnung in die meinige zu fahren. Sie hat/tte (keine Ahnung) die A-Klasse, ein Auto, in dem ich mich nie sicher gefühlt habe.

Nun, ich war verliebt und zum Glück konnten mir meine Eltern ein Auto besorgen, dass in einem hervorragendem Zustand, wenig gefahrenen Kilometern und zu einem sehr guten Preis erhältlich war. Noch dazu - und das gerade auch noch bei mir - rechts und Links an den Dachstreben hinten ein Tänzer, Sonderedition Saturday Night Fever. Wenn das Travolta wüßte... Wir holten es gemeinsam ab, das erstemal, dass ich eine Frau mitbrachte, sie fuhr es zurück, da ich mich noch nicht traute. Angekommen fuhr ich dann allein, noch geschockt über den Benzinverbrauch, sie hatte es auf über 10 l auf 100 km gebracht. Bei mir waren es dann nur noch 7 l... Reden wir nicht darüber.

Tja, ein gelber Nissan Micra.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit dem Auto eher Lacherfolge ernte, wie dieser Tage erst wieder geschehen, als zwei junge Hühner neben mir an der Kreuzung standen. Andererseits ernte ich manchmal auch bewundernde Blicke (oder auch ärgerliche), wenn ich dann doch mal eben an einen Mercedes oder BMW vorbeiziehe.

Das Auto erhielt damals viele Spitznamen, Postauto, Knutschkugel, Zitrone, Japanische Reisschüssel und ich nenne es bei starkem Regen "Yellow Submarine".

Fazit: Mit diesem Auto werde ich wohl kaum eine Frau hinter dem Ofen vorlocken. Es sei denn, sie will das Auto kaufen. Die Dinger sind extrem begehrt.

Aber mir macht es absolut nichts aus, mit der rollenden Handtasche unterwegs zu sein. Es verschafft mir Freiheit und damals erleichterte es uns vieles. Und erst recht nach der Trennung.

Autos sind leider Statussymbole, Ego-Unterstützung und der Himmel weiß noch was. Für mich ist es ein nützlicher Gebrauchsgegenstand. Eine Frau, die mich wegen des Autos auslacht oder sich abwendet, die ist es nicht wert, meine Liebe zu empfangen oder auch nur Freundschaft/Bekanntschaft. Das würde sie für mich in meinen Augen diskreditieren und damit aus charakterlichen Gründen als nicht tauglich für mich einstufen.

Gurnemanz
@michael111163
und da wirst du natürlich geil
----------------------------------

wer nicht ? *g* *ggg*
naja ich kann nur sagen das frauen so bis 20 total auf nen calibra turbo fliegen... ein paar nette spoiler und nette seitenschweller....

aber irgendwie komisch die männer werden immer aufgezogen wegen ihren autos, obwohl die frauen ja volld rauf abfahren^^
******ker Mann
25 Beiträge
Isch 'abe gar keine Auto... *zwinker*

Aber dafür nen Mopped *baeh*

Das hingegen ist vllt gar nicht so unschuldig daran, dass ich mit meiner süßen zusammen bin. Sie fährt auch leidenschaftlich gerne und wir haben uns übers fahren kennen gelernt. *g*
Naja eine Frau, die ihren Mann nach dem Auto aussucht, find ich n bisschen... engstirnig. Zumal sie in dem Falle meistens keinen Stil haben sondern nur auf Cabrio, tiefergelegt, Reifenbreite und PS schauen.

Und sorry, aber n Golf gti kann sich jeder orange anmalen und tieferlegen. Daran ist doch noch lange nichts tolles.

Wenn sich eine Frau dagegen von einem Maserati gt, oder ähnlichem angetan fühlt, finde ich das nicht "billig" - vorrausgesetzt sie weiss das zu schätzen.

Ich denke schon, dass ein Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... einen Mann nach dem Auto aussuchen ...
Ich könnte und würde mir keinen Mann nach seinem Auto aussuchen, eher das Gegenteil wäre der Fall. Mir ist es egal was für ein Auto ein Mann fährt, jedoch mag ich keine Männer, welche ihren Wagen als Symbol ihrer Männlichkeit sehen und damit auch angeben. Diese Art von Männern sind eher zu bemittleiden.

*genau* BlackBatty(SIE)

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*grins*.....
....die Frau, die nach dem Auto selektiert, die selektiert auch nach Geldbeutel.....

*er hat Kohle
*toller Ernährer
*der wird sichergestellt...gevögelt
*Haus
*zwei Kinder

...und , nachdem er es geschnallt hat....
kauft er sich ein neues Auto und krallt sich mit der neuen Kiste gleich eine "Neue".... *zwinker*

und..die "Alte" guckt in den Mond.....

noch verzwickter wird es, wenn er mehrere Autos besitzt und sich die Tussy nach dem Stil des Autos aussucht... *roll*

und wenn er ganz schlau ist, hat er sex Autos.... *cool* ...für jeden Tag eines...denn..am siebten Tage sollte auch er mal ruhen...*floet*
scirocco555 da stimm ich dir nicht volll und ganz zu ein mann mit nem schicen auto hat noch lang nicht geld^^

nen cali turo in gutem zustand ohne rost^^ bekommst schon für 1500€

dann investierste noch ein bisschen was in chiptuning sagen wir wollen den cali nicht sofort killen und investieren etwas merh als 100€ XD und er hat nicht mehr 205 ps sondern rund 240 PS der geht dann ab wie harri

front spoiler, seitenschweller etc. wenns dir nur ums aussehen geht und der rest wurscht ist blechste 5-600 maximal.

dann sind wir bei sagen wir 3k€ und der wagen sieht geil aus fährt richtig schnell und trotzdem hab ich kein geld^^

da wir von 18-20 oder so ausgehen.. geht es doch nur in erstelinie das sie vor ihren freundinnen gut da steht oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.