Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
wenn
wenn

--------------------------------------------------------------------------------

man bedenkt das 95% aller Neuwagen der Bank gehören...

So viel Illusion...und Dummheit.

Männer halt.

Heinrich
*******tor Mann
746 Beiträge
man
nennt das Auto ja auch nicht umsonst Penisverlängerung...

ohne jetzt verallgemeinern zu wollen...
*****boy Mann
108 Beiträge
hi

also ich fahre als mann einen nissan micra *g*
und meine freundin ist trotzdem bei mir geblieben.

ich und meine freundin sehen das auto auch als gebrauchsgegenstand an.
von daher alles halb so wild.

lg
****sa Frau
329 Beiträge
@Justin
Hallo Justin,

Du schreibst "Vor allem der Status des Mannes, der durch ein Auto signalisiert wird, ist bei der Pärchenbildung für eine Frau ziemlich Ausschlag gebend und wer das abstreitet, der lügt oder ist erst gerade 20. "

Das ist nicht Dein ernst, oder?

Hey, es gibt Leute die andere Prioritäten setzen! *roll*
Klar schau ich hin, wenn jemand mit nem fetten Schlitten vorfährt,
vielleicht nehm ich trotzdem lieber den mit dem VW-Bus.

Ok, aber ich gehöre auch nicht zu den Mädels die jeden haben können, also betrifft mich dieser Beitrag nicht? Dann schreib es doch bitte nicht so pauschalisierend, ok? Danke.

Simone

...die sich in ihrer weiblichen Ehre ein kleines bißchen beleidigt fühlt *hae* und selber einen Twingo fährt.
@martinator
Genau das war mein Reden.
Und wirklich lächerlich finde ich ältere Herren, die dann in einem Sportflitzer sitzen, bei dem ich mich frage, wer sie denn da hineingesetzt hat. Ohne fremde Hilfe kommen sie garantiert nicht aus dem Wagen. Wobei.....vielleicht appelieren sie damit auch an die Hilfsbereitschaft des weiblichen Geschlechts?
*******tor Mann
746 Beiträge
djamila
damit wären wir wieder beim Thema MitleidsSex angekommen...*zwinker*

siehe auch hier:

Mitleids-Sex
Leider gibt es solche Frauen bei uns auch desoefteren, wir kennen dies ziemlich gut, da wir selbst ein Hobbyauto als BMW Cabrio mit M5 Technik fahren und wenn mein Mann alleine damit faehrt, ist es auch desoefteren so gewesen.

Auch die Maenner spielen allerdings verrueckt, wenn ich alleine oder mit einer Freundin offen rumfahre.
*ggg*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
****ie Frau
269 Beiträge
also so als kleine verteidigung...gut du hast bestimmt nicht alle "teenies" angesprochen, naja, ich bin ja auch "schon" 20! *ggg* aber ich bin noch nie nach dem auto ausgegangen...ich hatte auch freunde die noch net mal en führerschein hatten...und? egal...ich hab zwar führerschein und auto, aber auch nur die schaukel von meiner ma...irgendwann will ich zwar auch mein schätzchen haben, aber ich würde nie jemanden auf sein auto reduzieren!
Hi,

ich glaube dass die Teenies weniger für noble Autos anfällig sind als die Mädels mit 25 +

Gruß
Justin
@****yB: das urheberrecht liegt bei mir. *zwinker*
meine derzeitige freundin hat mich nach eigener aussage nicht wegen sondern trotz meines autos genommen.

versteh einer die frauen *lach*

p.s. 911 cabrio (997er)
lach.....sehr gut xxxfuzzy *g*
Wer seinen
Partner nach dessen sozialen Status aussucht muss sich nicht wundern wenn später im Bett die Fassade fällt und wenig dahinter ist: es gibt soicherlich aber immer auch die Verbindung von reichen Männern und schönen Frauen, ist ja wohl kein Zufall... Ich selbst fahre auch ein recht schönes Auto und bilde mir nix drauf ein, es ist für mich eher eine notwendigkeit weil ich beruflich viel unterwegs bin, ist es eher ein Gebrauchsgegenstand.
@Lutscher
Verstehe nicht was du überhaupt mit einem Teenie willst?Ich meine du bist ja auch schon eine weile raus aus dem Alter!:0) Wenn du weißt das die meißten oberflächlich sind,dann such dir doch eine Frau!
*********l_st Frau
179 Beiträge
mir ist egal, was jemand für nen auto hat, oder ob er überhaupt eins hat....
schliesslich will ich eine beziehung mit dem mann haben und net mit dem auto....

lieben gruss.... devo
wie es devotional meiner meinung nach gut beschrieben hat.
das auto ist mir nicht wichtig!

lg.aus frankfurt
Ich fahre meine Autos nicht um jemanden aufzureißen, sondern weil ich diese Fahrzeuge mag. Ich liebe den Komfort und die Bequemlichkeit einer großen Limousine und im Sommer das tolle Gefühl beim Cabrio fahren. Deswegen und wirklich nur deswegen, fahre ich solche Autos.
*********l_st Frau
179 Beiträge
@*********ender
so sollte es ja auch sein und net umgedreht... grins

lieben gruss.... devo
@Lara 06
Selbstbestätigung was seinen Wagen angeht!! *hotman*
Mich hat noch keine Frau von sich aus drauf angesprochen was für einen Wagen ich fahre und ich wüste auch nicht warum sie das tun sollte. Außer sie möchte einen technischen Rat, was jedoch nicht allzu oft vorkommt.

F.
********oral Frau
71 Beiträge
also ich bin ja selber noch recht jung *g* und wenn ich einen mann kennenlerne frage ich auch mal, was er für ein auto fährt. aber nicht um ihn nach seinem auto zu beurteilen, sondern wirklich interesse halber, da ich total autoverrückt bin. fahre selbst einen corrado.
**********rente Paar
4 Beiträge
oh jeh
Also bevor ich mit meiner Freundin zusammengekam bin ich nen alten 911er gefahren-was Sie furchtbar peinlich fand.
Sie hat sich dann doch in mich und nicht in mein Auto verliebt und so so sollte es meiner meinung nach sein.
Autos kommen und gehen,doch Traumfrauen bleiben!
Tja,...
... sicherlich ein Klischee mit dem man aufräumen muss.
Es gibt sicherlich heute vordergründig andere Gründe, die einen Mann attraktiver erscheinen lassen, als sein fahrbarer Untersatz.
Hoffen wir zumindest, und wenn nicht, wäre es uns auch egal.

Für manche Männer ist das Auto aber heute noch und wird es wohl auch weiterhin bleiben, ein Prestige-Symbol, Ausdruck von "" schau her was ich habe""".
Da ist es egal, ob der 16 Liter- Renner, bei 1,60 Euro/ Liter alle 2 Stunden betankt werden muss.
Man leitet sich ja sonst nix.

Lächerlich.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
*********1163 Mann
194 Beiträge
In dieser Hinsicht holen die Frauen aber in Riesenschritten auf.
Michael
die gucken nicht nur auf das auto, sondern auch auf die brieftasche! aber was solls! waren wir mit 16-20 nicht alle nur nach dem schönen aus??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.