auto = statussymbol? -> NEIN
@*******sexx
habe vorhin gelesen das dein traumauto der bmw x5 ist
meiner auch doch wie du sagtest.. ..wer fährt dennn sowas schon in deinem/unserem alter.. [b]schwärm[/b]
@******e66 & gravity
ich fühle mich jetzt mal angesprochen wegen dem was ihr geschrieben habt..
Es gehören immer 2 dazu, es sind nicht nur die Tussimädchen die auf "tolle" Autos abfahren, sondern umgekehrt brauchen die Fahrer dieser Autos eine Bestätigung!! Traurig auf beiden Seiten. Zumal viele Fahrer eines 3er BMW dieses Auto nur gemietet haben. Damit wird das ganze dann zur Lachnummer.
Jemand erwähnte hier aber, dass das Thema aber auch von zwei Seiten zu sehen ist. Nicht nur die, die darauf anspringen, sondern auch diejenigen, die sich diesen Luxus gönnen, nicht aber immer unbedingt, weil sie auch wirklich die finanziellen Mittel dafür haben, sondern eher, weil sie genau dieses Ziel verfolgen.
ich hatte das glück mir meine prolleten karre günstig kaufen zu können.. ..da habe ich zugeschlagen.. ..fahre jetzt ein schönes auto und habe gemerkt das die frauen besser darauf reagieren, als wenn ich wie früher mit meinen ford ka daher gefahren kam.
wenn jemand glaubt das ich mir nur so ein auto gekauft habe um mädels aufreißen zu können.. ..der irrt sich.. ich investiere doch nicht tausende von euros um ein paar mädels abschleppen zu können.. ..da könnt ich genauso gut das geld fürn puff investieren..
nun zu der sache mit der bestätigung.. viele frauen werden oft plump angemacht.. ..viele ignorieren es manche gehn drauf ein.. ..in beiden fällen kann das frau als kompliment bzw als bestätigung auffassen.. ..kann die frau was dagegen machen das sie angemacht wurde? nein...
ich fahre ein schickes auto.. ..kann ich was dafür das ich aufgrund dessen angemacht werde? nein.. ..ist es eine bestätigung? ja.. auch wenn ich weiß das das in der regel nur oberflächliche frauen sind.. spielt ja keine rolle es ist ja dennoch eine bestätigung..
es gibt wenig menschen die gern über niederlagen sprechen..
über erfolge spricht man lieber.. ..ist es also schlimm das ich diesen "nebeneffeckt" den ich habe weil ich ein schickes auto fahre schön finde? ich finde du stellst es so dar als wäre es schlimm.. ..dabei finde ich das garnicht..
aber du hast recht.. ..es gehören immer 2 dazu.. die die anmachen und die die sich anmachen lassen
noch etwas.. ..das teenies nach schicken autos gucken weil sie hoffen von den fahren oder leasern abgeschleppt zu werden weil die es nötig haben.. ..hallte ich mal für sehr überzogen.. ..wenn ein teeniemädchen einen typen haben will brauch sie in der regel nur zu irgendeinem x-beliebigen typen gehn und fragen ob er lust auf sex hat.. ..es ist bewiesen das 7 von 10 männern mitgehn.. gibt also leichtere wege für frau und/oder teenie flachgelegt zu werden..
hier wurde gesagt das autos auch statussymbole sind..
das finde ich überhaupt nicht.. ..heutzutage kann sich fast jeder ein auto leisten.. ..und sei es eine schrotkiste.. ..und es gibt auch eine wesentlich günstigere möglichkeit sich ein schönes hochwertigeres auto zu besorgen(die rede ist nicht von luxusschlitten wie ferrari lamborghini oder ähnliches..) anstelle davon sich eins zu kaufen.. gibt schließlig auch noch das leasen.. ..und leasen kann bzw könnte jeder der ein festes einkommen hat... ..es kommt nur auf die jeweilige person an wie wichtig ihm/ihr das ist.. ..man muss im leben halt oft prioritäten setzen.. ..die einen geben für ihr auto mehr aus die einen weniger.. mit satussymbol hat das nichts zu tun..
@*********rNo1
also ich habe nichts gegen fraun die sich auf autos knipsen lassen.. ..allerdings würd ich das bei mir auf dem auto nicht zulassen.. ..hätte viel zu viel angst vor ner beule.. ..das ich das aber scharf finde liegt wohl daran das ich generell frauen die leicht bekleidet sind scharf finde - egal wo.. ..da spielt das auto eigentlich garkeine rolle..
hoffe die damen fühlen sich nicht angegriffen..
mfg crazyguy