So richtige heisse Feger, auf die Männer mit chicken Autos auf der Jagd sind, sind hier im Forum ja leider weniger vertreten, daher vielleicht der abweichende Mainstream von der Realität.
nach diesem beitrag hab ich mir mal weitere durchgelesen und noch mehr sätze dieser art gefunden. was hast du eigentlich für ein problem, dass du ständig erwähnen musst, dass es hier im joyclub so gut wie keine frauen unterwegs sind, die deinen optischen ansprüchen gerecht werden? muss es sein, ständig die user dieses forums beleidigen zu müssen?
dass hier keine "heißen feger" angemeldet sind, ist schlichtweg falsch. was verstehst du denn unter wirklich gutaussehenden frauen? frauen mit modelmaßen und hübschen gesichtern gibt´s ihr genug.
da du kein bild im profil hast, wirst du selbst wohl auch keiner derer sien, die dem schönheitsideal entsprechen, mal abgesehen davon, dass du nach deinem gewicht zu urteilen nicht zu den schlanksten gehörst...also was sollen diese seitenhiebe? du bist sicherlich nicht in er position, über das aussehen anderer zu lästern.
Dieses Geschwafel, es komm nur auf den Menschen und Charakter an kommt meist auch immer von den Frauen, die als Frau von ihrer Attraktivität her betrachtet in der 3. Liga spielen und geringe Chancen haben, an reichere Männer heranzukommen. Dann legt man sich seine eigene Philosophie zurecht. Genauso wie der Spruch:"Schönheit liegt im Auge des Betrachters", für mich die gleiche Selbsttäuschung, um sich selber aushalten zu können.
und was ist falsch daran? wenn eine frau nun - deiner meinung nach- in der "3. liga spielt", was soll sie denn sonst machen? sich zuhause verstecken, sich komplett von der gesellschaft abkoppeln und den ganzen tag heulen?
du bist nach eigenen aussagen auch nicht der reiche mann (und nicht der bestaussehende)- wie gehst du denn mit der situation um, zu den losern (ja, es wird so geschrieben) zu gehören?
wieso erdreistest du dich eigentlich, so anspruchsvoll zu sein, wenn du selbst anscheinend auch nicht viel bieten kannst? wieso sollten dann wirklich klasse weiber an dir interesse haben?
aber glaubst du ehrlich an das, was du schreibst? wenn nun die männer, die wohlhabend sind, menschlich gesehen arschlöcher, mit denen man einfach nicht klarkommt? meisnt du, dass die "wirklich geilen weiber" trotzdem mit solchen männern zusammen wären? am ende entscheidet doch der charakter über das zusammenbleiben.
aber klar, gibt es frauen, denen der wohlstand wichtiger als der mensch ist. das sind aber u. a. auch solche, die vllt. zu dumm oder unfähig sind, sich selbst versorgen zu können, weil sie keine gute ausbildung bzw. bildung haben. aber wieso sollte sich eine selbststädnige frau nur nach einem reichen mann umschauen? hat sie doch gar nicht nötig.
abschließend dazu: jaja, ich weiß, "getroffene hunde bellen"
schnarch
naja, mehr zum thema: ich mache mir nichts aus autos, ich hab nicht mals einen führerschein. ich mag autofahren nicht (außer als beifahrer). wenn ich allerdings die gelegenheit habe, mit dem sl 500 von meinem schwiegervater in spe mitzufahren, mach ich das natürlich. aber den freund danach aussuchen? ne. ich muss mit dem schließlich zusammenleben und es irgendwie aushalten..wenn der charakter nicht stimmt, dann funktioniert das halt nicht.
mein freund habe ich auch kennengelernt, ohne zu wissen, was für ein auto er fährt. er fuhr damals einen golf 4 variant, nach dem der den geist aufgab einen passat variant von 2002 oder so, und mittlerweile einen golf plus (wiederum nach dem das auto kaputt ging). wobei das sicherlich nicht die schlechtesten autos sind. er selbst ist genauso wie ich auch noch schüler, von reichtum also sowieso keine spur.
aber ok, ich gebe ja nur vor, nich an statussymbolen interessiert zu sein, weil ich optisch eher 5.klassig bin, schon klar