Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1294 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teenies...

ich war ja auch
mal jung *grins* hab selber aber nie auf das auto geachtet, weil das war mir sowas von egal.....ich wollte ja den kerl und nicht sein auto....aber ich weiß noch aus der schulzeit....wenn die mädels sich unterhalten haben: hab einen neuen freund" "echt und was fährt er für ein auto?".......
denen ging es einfach nur um angabe......alles ander war nur oberflächlich.....echt nach dem motto: ich hab was, was DU nicht hast.

Natürlich......wechselten die mädels dann recht schnell die *grins* autos....weil....die andere hatte sich von golf auf audi gesteigert....die nächste mußte besser sein......da kam dann bmw......die nächte wieder besser......usw.

einige der mädels sind, wenn ich ihnen heute begegne......verlebt, verbraucht und unglücklich. sie haben auf das falsche gesetzt....
nach dem Motto: mein Freund, mein Auto, meine (seine) kreditkarte.......

so kann es gehen, wenn gerauchgegenstände zum statussymbohl werden.

Zum glück sind aber nicht alle mädels so.........
also ich wusste garnicht,
dass heut zu tage alle jungen leute gleich tolle autos,..wenn überhaupt eines fahren!

ich habe meine freunde meist kennengelernt bevor ich überhaupt wusste, dass sie ein auto, geschweige denn welches hatten. ich frage mich woher haben die jugendlichen dass geld sich solche autos zu leisten??,...alle könnne sie ja nicht auf pump haben. oder ist es heute üblich, dass die eltern ihnen zum 17/18 geb. eines kaufen,....wenn dem so ist wird meine aber schauen, denn ich bin nicht gewillt ihr einfach so eines zu kaufen,...beisteuern ja, aber wie sollen sie verantwortung mit geld erlernen wenn ihnen ohne hin alles "zugeflogen" kommt. ich denke wenn meine tochter ihren freund mal nach dem auto aussucht, muss ich mich ernsthaft fragen was ich in meiner erziehung falsch gemacht habe.

alles zur rechten zeit,...auf manche dinge muss man eben hinarbeiten und geduld haben.

lg suessepaar2(W)
suessepaar2
da habt ihr vollkommen recht...die frage stelle ich mir auch immer wieder....wie geht das......

mein sohn ist 21 jahre, hat den führerschein.....arbeitet an der Quelle (KFZ Mechatroniker) und hat kein auto, weil er es sich nicht leisten kann und ich ihm keins bezahlen kann.

wenn er besuch von seinen freunden bekommt....fällt mir oft die farbe aus dem gesicht....und denke, kann es sein.....wo kommen diese autos her.......wenn dann noch die mädels aussteigen...pfffff......dann komm ich gar nicht mehr mit........ist wie im kino....

ich hab meinen sohn mal gefragt, wo kommen diese autos her: Eltern, jahrelang gespart, oma, der verdient halt gut......

hmmmmmm......bemerkenswert! ich verdiene auch ganz gut......aber ich weiß immer noch nicht wie es geht!

Davon mal abgesehen...........geht es mir nicht ums auto, sondern eher um die frage: wie gehts?
ach je...
...lach..das ist ja mal ein thema *zwinker*

..also nach dem auto schau ich bei einem mann sicher nicht!
..das ist mir sowas von egal... allerdings kann ich es nicht verstehen wenn Männer (und Frauen...solls ja auch geben die das machen) ihre Autos tunen *achtung*

...ich sehe keinen sinn darin einen corsa oder ähnliche kaliber... so tief zu legen das die dazugehörigen fahrer ihr auto auf den parkplatz tragen müssen da die karre so tief gelegt ist das sie nicht mal mehr einen normalen bordstein ohne aufsetzen überwinden können! *schock*
...und am besten sind dann noch die die eine mörder anlage reinbauen... an jeder ampel die mucke extra laut aufdrehen um die mädels zu beeindrucken und ganz lässig um den block cruisen [b]würg[/b] (ich frag mich immer wie die sich das leisten bei den heutigen benzinpreisen)... in ein auto mit dem wert von 1000 Euro eine anlage für 2000 Euro reinzubauen *gr* ... sorry... aber sowas von bescheuert!!!

Bitte nicht falsch verstehen... jeder kann das halten wie er will... aber ich kenne definitiv bessere arten sein geld zum fenster raus zu schmeißen! *zwinker*

...meine freundin sagt immer wenn diese kategorie typen an uns vorbeifährt... die meist recht metrosexuell daherkommen *zwinker* .... "alles im auto und nix in der hose" ... oder eben "der schwanz auf rädern" ... den rest erspare ich euch *ggg*

..ich mag große autos... die müssen einfach bequem und gemütlich sein!
und praktisch sollten die sein... da muss auch mal der großeinkauf im schwedischen möbelhaus reinpassen....
...ein auto in das nicht mal ein wasserkasten reinpasst ist in meinen augen kein auto *zwinker*

so und nun steinigt mich nicht....aber... ein mann der sich über seinauto definiert ist für mich kein mann *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
..die einen sehr autobegeisterten freund zu hause hat *zwinker*
innocent06
*haumichwech* dein beitrag ist genial!!!!!!!!!
@juli63
..lach..danke *rotwerd*
...aber hand aufs herz... so isses doch *zwinker*

..aber ein aalglatter schnösel mit benz oder bmw.... als der hat eh keine chance...
...und spätestens wenn so einer den mund aufmacht (meistens..nicht immer) weiß ich das ich ihm haushoch überlegen bin...vielleicht nicht von der körpergröße...aber vom Intellekt her *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
innocent06
witzig...man spricht immer von einem klische....aber warum sehen die meisten frauen, dann alle das gleiche......merkwürdig. gebe dir in allen punkten recht! *blume* *blume* *blume* *blume*
@juli63
...lach..guter punkt... wenn alle frauen..bis auf einige ausnahmen ... von mir auch liebevoll prolletten genannt *zwinker* ... das so sehen wie wir...dann kann das defacto einfach kein klischee mehr sein *zwinker*

...zum glück hab ich keine vorurteile *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******dic Paar
122 Beiträge
Ein schickes Auto. Aber ich muss sagen mir war es bisher immer egal ob jemand ein Auto hat oder nicht. Ich hatte auch Freunde die erst gar keinen Führerschein hatten. Man kommt auch so überall hin ^^
In meinem Freundeskreis war es generell egal was wer für ein Auto hat. Und so ist es auch heute noch. Die Autogeilheit ist zum Glück an mir vorbeigezogen.
Sagen wir es mal so....
es gibt typen, die es nötig haben sich ne "blechgeile Tussi" mit ihrem boliden an land zu ziehen......sorry, wenn ich jetzt verallgemeiner....aber ist der besitz eines ps- und spoilergeschwängerten fortbewegungsmittel garant für sinnliche, wollüstige und heisse erlebnisse.....?

ich kann mich nicht so recht an den gedanken gewöhnen, das es so ist....vielleicht springt ja ein geiler fi... bei raus....aber spielt für die mädels, die für den ritt auf dem beifahrersitz gschwind mal die beine breit machen, die lust und die extase des temporären sexualpartners ne rolle...oder denken sie vielleicht dabei an den beleuchteten schaltknauf, den sportauspuff und die prestige, die sie mit nem blick aus dem beifahrerfenster auf ihre freundinnen machen......fraglich fraglich.....

es mag sein, das tiefes motorengebrüll und eine geile optik schon manche sinne zum beben bringen und die lust auf was anderes, zB. ..icknick auf der motorhaube, machen....ich verleugne auch nicht die gänsehaut, welche mich beim anblick eines heissen ofens überzieht.....aber als basis für ne beziehung......fraglich fraglich...

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Juli63
Deine 2 bilder sind
echt schön würde mich mal mit
dir gerne privat unterhalten =)
******olf Mann
88 Beiträge
Also eine Beziehung über eine Blechkutsche zu definieren ist der größte Quatsch den es gibt. Im Vordergrund sollte auf jeden Fallund immer der Mensch in seiner vollen Einmaligkeit stehen - und nichts anderes.

Das meint jedenfalls der Wolf
Juhu *g* ich erfülle ein Klischee

BMW --> getunt --> Fahrer um die 20 = Voll Prolet.. dolle Sache...

nee, ma im Ernst, sicherlich gibts viele teenies die nur auf solche Autos scharf sind, hab aber diese Erfahrung selber noch nicht gemacht... halte mich da wohl eher abseits da das Auto für mich nen schönes Hobby ist.. und da es für mich ein persönlicher "Luxus" ist einen BMW mit einer entsprechenden Ausstattung und vernünftigen Motorosierung zu fahren fällt das eh nicht ins gewicht, ist halt wirklich nur was für mich..ausserdem is der auch schon bald 10 Jahre alt, zur Finanzierung.. Nein, die Kiste kommt nich von dem Geld der Eltern, habe dafür 4 Monate krass gearbeitet und wohne auch nicht mehr im Hotel mama

Und um das Klischee trotzdem zu erfüllen nun ein Bild.. lol
Amerika
In Amerikanischen filmen sieht man
doch meistens das da ein typ mit einem
gaylen cabrio rumfährt und hinten auf der rückbank
die gaylen chicks sitzen und voll happy sind
und rumquitschen *g*

Ich finde in amerika ist das so aber in
deutschland oder bzw. in europa kann ich mir
das jetzt nicht vorstellen.
Da die Amerikaner wollen das ihre
Töchter ein sehr gutes leben führen
mit sehr viel geld das sie möglichst nicht verdienen
sollen.Sondern ihre reichen freunde.
Natürlich wollen die deutschen Eltern auch das die
ihre Kinder ein sehr gutes leben haben ist ja Standart.
Aber die Amerikaner setzen da lieber auf sehr viel Vermögen
des Freundes der Tochter !!!

Da ich 9 monate in amerika gewohnt hab kann ich das so behaupten!
**********asure Mann
34 Beiträge
Ich hab nurn fahrrad -.-
btw: ich glaub eher ein Partner zu haben der so ausschaut wie es einem celvin klein oder tommy hilfiger vorschreiben ist wesentlich häufigeres statussymbol als autos mittlerweile =D
*********eger Frau
223 Beiträge
Auch ein Fahrrad kann man Tunen hat mein 8 jähriger Nachbar vor ein paar Tagen noch bewiesen [b]kringel[/b]

Hier auf dem Land ist das denke ich auch extremer mit den Autos wenn du hier keins hast bist du ne Null auf der ganzen Linie....

Die Ami´s legen ihre Autos ja auch nicht Tief sondern hoch o.O naja kommt davon wenn man so schlechte Straßen hat.. Oder die haben so ein Verstellbares Fahrwerk was sie dann hochfahren können zum Fahren oder einfach nur zum cool sein zum vorführen halt...
Celvin Klein und eine Corvete

natürlich muss der mann auch gut ausehen
aber ein reichtum wollen die amerikanischen girls auch
Lowrider
Da setzen sich 2 girls leicht bekleidet
mit einem glas wasser rein und machen so
ein art wet- t-shirt contest hab sowas schonmal
gesehen sieht echt hamma aus wenn die nippel
durch das t-shirt sehr gut sichtbar sind
**********asure Mann
34 Beiträge
Getuntes Fahrrad?
du hast wohl zu viel transformer gesehn ;P

ich könnt ja ne ja ma versuchen meine reifen mit die eines monstertruck Reifen auszutauschen...müsste dann ungefähr so aussehn =D
**********asure Mann
34 Beiträge
nee so meint ich das nicht ganz sour ;D bei den sprüchen die ich so manchma bei meinen freunden höre wenn die übre andre reden, dann kommts mir sovor als müsse sie unbedignt 90-60-90 haben um mit protzen zu können *zwinker*

also quasi nen fetten porsche kaufen obwohl ich eigentlich opel fan wäre xD

Der partner wird als statussymbol missbraucht^^
Statussymbol
Beim man ist das der Mr.willi um so größer und so länger
umso so mehr respekt verdient man unter freunden *g*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Hey. Ihr habt ja alle tiefergelegte Fahrzeuge vorzuweisen. Wahre Liebe ist, wenn man so etwas fährt wie ich und die Frau bleibt trotzdem. *ggg*
[img:c21b77b19c]http://jeep.cfasp.de/upload/551225.jpg[/img:c21b77b19c]
Michi
Welche Schulen?!
Also an welchen Schulen fahrt Ihr denn vorbei?

Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch mal jung und zur Schule gegangen bin ich auch - aber ehrlich gesagt: Ein Auto hat mich noch nie interessiert.
Mir persönlich war immer wichtig, was ein Mann aus sich selbst macht - mit einem langzeitarbeitslosen 25jährigen Couch-Potatoe, der mit 16 die Schule ohne Abschluss verlassen hat und danach nichts weiter erreicht hat als ein Talk-Show-Auftritt in der Mittagszeit bei RTL oder SAT1 mit DEM hätte ich nichts anfangen können...

Meine damalige große Liebe hatte früh eine eigene Wohnung - und bei einem Azubi-Gehalt bzw. als Berufsanfänger war da nicht wirklich viel mehr drin als eine Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr. Und man glaubt es kaum: Wir waren 6 Jahre zusammen *zwinker*

Meine Freundinnen waren auch nicht anders - "schrottgeile Tussen" konnte ich noch nie leiden. Aber was soll man machen, wenn der geistige Horizont nicht für viel mehr reicht!?

Männer, deren Lebensziel ein aufgemotzter Schlitten und eine "hohle Nuss" an der Hand ist, gibt es schließlich auch *haumichwech* Auf jeden Pott passt also ein Deckel...
*********1163 Mann
194 Beiträge
So, noch ein Versuch.

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Na, das
is ma ne starke Nummer.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.