Teenies...
... suchen wohl eher ihre Männer nach dem Auto aus. Die bevorzugen sicher lieber einen BMW-Fahrer als einen der mit nem alten Japaner rumkurvt.Selber habe ich mir vor 8Jahren meinen Traum von einem Erdbeerkörbchen (Einser Cabrio) erfüllt. Der ist zwar jetzt auch schon in die Jahre gekommen aber wenn ich mit Anfang 20 ein Mädchen kennengelernt habe und sie hat nach dem Auto gefragt, dann hab ich nie geprotzt. Als erstes hab ich gesagt, dass es ein VW ist, beim Nachfragen von ihr habe ich verraten das es ein Golf ist und wenn sie gefragt hat ob ein er Vierer oder Dreier Golf, dann hab ich geantwortet "Es ist ein Einser". Entweder sie sind geblieben oder gegangen. Wenn sie geblieben sind, dann war die Freude umso größer das es ein Cabrio war.
Und Frauen über 25 Jahren, die interessiert es nicht die Bohne was für ein Auto man(n) fährt. Mir ist es auch egal was die Frau für ein Auto fährt. Ich bin ja an der Person interessiert und nicht am Auto. Meine Meinung wegen dem Auto trifft übrigens auch auf die wirtschaftlichen Verhältnisse zu.
Und zum Abschluß noch ein kleines Bild von meinem Erdbeerkörbchen.