Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'

reden ist
animation, und animation fördert aktivität.

kurz geiles *pimper*
es darf zwischendurch durchaus mal ordinär sein, wir mögen das. verbalerotik wie: 'f.ck meinen a.sch härter', 'jetzt spritz ich dein gesicht voll', 'ich schmier dir meinen f.tzensaft über das ganze gesicht' etc. törnen uns beide an. muß aber nicht jedesmal sein.
passt auch nicht immer
wenn man total geil ist sich die kleider vom leib reist und *pimper* wie die wilden dann passt es rein.

aber wenn man sogenannten blümchen sex hat mit kuscheln und viel streicheln finde ich das eher unpassend.
Ansage...
ist bei uns eigentlich unnnötig. Bein blasen merke ich eh immer wenn er kurz davor ist, und umgekehrt ist das genauso....
Außerdem ist mein Schatz zu dem Zeitpunkt eh immer so in extase, dass der kein Wort mehr rauskriegt... was natürlich in gewisser weise auch eine Ansage darstellt. *lol*
Ansage.....
Sage meiner Freundin auch bescheid, bevor ich komme, wenn sie mir einen bläst- dann kann sie selbst entscheiden, ob sie schlucken will oder nicht.
Macht mich auch geil, wenn sie mir sagt, dass ich sie anspritzen soll und wohin sie es gerne hätte
Wenn's wild und hart zur Sache geht, gehört Dirty Talk auf jeden Fall dazu! Klar hört's sich, zumindest im Nachhinein, billig an, aber es macht auch zusätzlich geil!
Dafür gibt es bei uns eigentlich keine festgelegte Regelung.
Es kommt ja 1. gerade auf Stimmung an. Und 2. was man gerade treibt (normalen Sex, oral, anal usw.)
Wäre z.B. eine idiotische Ansage beim Blowjob kurz vorher zu sagen, ich will in deinen A.... spritzen! *roll*
Aber natürlich heizen uns die richtigen Ausdrücke im richtigen Moment auch an.

IrDi
Kommt oft genug vor dass ich diese versa... Worte geniesse, besonders wenn ich ins Gesicht gespritzt werde und mir so ein bisschen erniedrigt dabei vorkomme, obwohl als richtiges erniedrigen fühl ich es auch nicht, denn ich habe ja alle Macht.
*******_he Mann
16 Beiträge
machen wir auch
finden wir auch toll.
aber nicht jedesmal.da müssen wir richtig geil sein.
meine Frau sagt vor dem kommen immer: ---Du bist ein geiles Schwein oder
du bist der beste lecker den ich kenne.---

das macht mich unwarhscheinlich an.

kurz
vor dem kommen sage ich meistens---ich muss gleich spritzen oder mir kommst gleich--

Dirty talk gehört in geilen momenten bei uns dazu.
wenns auch machmal vulgär klingt--ist aber nicht sogemeint und hört ja auch kein andere.

im normalen Momenten würden wir das nie sagen.

mfg peter
Wenn wir richtig wild miteinander sind, ist der Dirty Talk die logische Konsequenz da noch einen Tucken mehr Extase mit zu erreichen. Mich als Mann macht es sehr an, wenn meine Frau mir dann das eine oder andere Wort entgegenwirft, könnte manchmal sogar noch ne Spur derber sein. *zwinker*
wie...
hört sich den bei euch so die geräuschkulisse beim Sex an laut leise, welche worte und wie ist es mit Stöhnen sie er oder beide????
*****_bb Paar
22 Beiträge
Worte können sooooooooo anheizend sein!!!!
Selbst wenn es erniedrigende, schmutzige, obzöne Worte sind, so weiß meine Maus doch immer, das dies jetzt der geilheit geschuldet ist und nicht sie als Frau verletzt. Der Respekt und die Achtung der Frau, werden doch (jedenfalls sollte es so sein), durch heißen Verbalse nicht in Frage gestellt. Ausserdem möchte ich inmitten der Geilheit auch nicht jede Wort überlegen müssen sondern was immer mir meine geilheit aus dem Mund sprudeln lässt, es ist ok!
*******_sn Frau
60 Beiträge
Also, ich finde es klasse. Es ist für mich egal wie es formuliert ist. Und je schmutziger es für mich klingt, umso geiler finde ich es.
und ??
Wie wichtig ist das stöhnen für euch??
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Ansage und Worte
'deftige' Verbalerotik, damit müssen beide einverstanden sein.
Wenn man seiner Partnerin beim Sex plötzlich die markigsten Ausdrücke an den Kopf wirft, und sie das bisher nicht kannte (umgekehrt genauso), dann ist Verblüffung eigentlich aus eigener leidvoller Erfahrung die harmloseste Reaktion (Bei mir endete das LiebesSpiel damals nach den von mir spontan gebrauchten Begriffen der einschlägig-eindeutigen Art nämlich nicht mit einem feurigen Abschluss sondern in einer Diskussion um und über die von mir verwendeten Begriffe).

Ansagen wie "ich spritze jetzt, ich komme gleich " finden wir ok. Dann kann der/die andere entscheiden, ob er/sie den Partner kommen lassen will - oder zugunsten einer Steigerung des Liebespsiel eben noch nicht.

Ich selber finde übrigens den VollzugsDruck geil, wenn meine Süsse mich auffordert "spritz jetzt, zeigs mir" usw.

Der Er vom Paar1966
er weiß, dass ich weiß, dass er weiß, dass mir bewusst is
Ich stammele dann besinnungslos, "ich will das nicht, ich kann nicht ..." ... ER lächelt mich an, "oh doch, du wirst, gleich ist es um dich geschehen, und das weißt du so gut wie ich" .... und das macht mich dann tatsächlich so kirre, dass ich komme
fick mich
mcih törnt es total an, wenn sie - wenns mal etwas wilder wird - sagt: "fick mich" oder: "nimm mich" und wenn sie sagt "fick mich in den arsch" dann komme ich gleich! aber das gehört echt alles nur zu wilden sex

aber ich liebe es auch einfach, wenn ich merke, dass sie das stöhnen einfach nicht mehr zurük halten kann..ist immer noch etwa das geilste!

und natürlich weiss ich/weiss sie wenn sie/ich komme, das hat damit nichts zu tun, das ist mehr ein zusätzliches aufheizen!

lg (m) von DEM traumpaar
worte entfesseln die fantasie...
... und dazu gehört auch dirty-talk...

kann mich somit meinen vorrednern nur anschließen. neben geilem sex und dem stöhnen der frau, machen sätze wie "f....mich", "nimm mich", "besorg's mir" total an und den sex noch wilder und leidenschaftlicher. man sagt, was man denkt und wie man's haben will in einer unverblümten art und weise... diese bringt einen noch mehr in wallung und es ist auch eine gewisse art von bestätigung.

auch finde ich es gut, wenn frau mir sagt, dass sie kommt. einerseits bringt es noch mal den extra-kick, aber man kann so auch sehr gut oft zusammen zum höhepunkt kommen...was nun mal wirklich fantastisch ist.
********st43 Mann
52 Beiträge
Geil
wenn ab und an Ansagen gemacht werden. Das törnt mich noch mehr an. Dirty Talk hat auch seinen Reiz. Soll aber nicht zum Standard werden. Abwechslung ist nu mal gefragt und damit ist der Sex interessant und einfach Hammergeil
ein MUSS
dirty-talk muß einfach sein, gehört für mich dazu! Es zeigt doch dem Partner, daß man voll dabei ist und das man immer geiler wird!
Es verletzt doch niemanden verbal, sondern zeigt dem Partner doch nur, wie begehrenswert und geil man ihn findet *baeh*
@rommaus
ich glaube das ist die best5e beschreibung aus welchem grund mann sich verbal beim sex äussert,<nett und absolut treffend.
******_ni Frau
15 Beiträge
Ich finds
auch klasse, wenn er mir durch Worte oder Geräusche zeigt, wie erregt er ist.

Mein letzter Freund war verbal super talentiert, was ich leider so gar nicht bin, aber Übung macht ja den Meister.

Und dann das genaue Gegenteil: wenn "er" nicht mal schneller atmet oder ähnliches. Kein Seuzfer, nichts! Hab nur gemerkt, dass er gekommen ist, weil er langsam erschlaffte.

Das war der Abtörner überhaupt!!!!!
Müssen ja nicht immer Worte sein....
....aber eine Geräuschkulisse muss schon sein nur stille naja net der burner
"... du verfickte Hure, du kleine Schlampe..."

Charlotte war recht entsetzt *g*

Im Gegensatz zu uns.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Kennt ihr den Klassiker von Hans Albers:
"Hoppla, jetzt komm ich!" [b]schmetter[/b] ? Da muss ich immer schmunzeln...

Oder wie sagte der Kölsche Jung: "Et kütt, et kütt, sach Du zu mir!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.