Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'

*******o_ni Frau
145 Beiträge
Für mich ist der "Dirty Talk" nicht wegzudenken. Ein Partner der stumm wie ein Fisch ist wäre ebensowenig etwas für mich wie einer der nur rumsäuselt. Manchmal muß es einfach versaut sein - und das will ich dann auch hören.

LG
Betty
Von....
Dirty Talk halten wir nicht viel ...aber zwischendurch rutscht mir schon mal raus wie geeeeeiiillll es grade in dem Moment ist und mein Hase mag es wenn ich ihm nen Tip gebe wenn das Finale naht *zwinker* *ggg* LG Paula
*****_hh Frau
27 Beiträge
Dirty Talk
Gehört zum Sex, wie die Luft zum Atmen. Sollte nur in einem für uns beide bestimmten Rahmen sich bewegen. Ich selber finde es antörnent, wenn mein Schatz mir sagt, was er schön findet und was ihn besonders anheizt.
Also....
..ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten und an alle Männer appelieren.
Dirty Talk zündet bei manchen Frauen sozusagen die Lunte. In der richtigen Situation reicht ein einziger Satz, um alles noch viel, viel heisser werden zu lassen. Man muss gar nicht rumstöhnen wie ein Ochse oder dauernd rumgrunzen wie geil dies oder jenes sei.
Wenn Du sie von hinten nimmst, dann flüstere ihr mal ein paar ungezogene Sachen ins Ohr....wirkt Wunder (bei Beiden!)
*******ion Frau
3 Beiträge
Klartext
Na Leute, das finde ich ja ganz toll, daß ihr hier alle auf dirty Talk steht, aber ich würde mir wünschen, mal zu lesen, was ihr da so sagt, und mich gerne inspirieren lassen.
Also ich fang mal an, auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen vielleicht ein bißchen blöd klingt: *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Na du versautes Ferkel, wenn ich deine augen so glitzern sehe, kann ich mir ja schon vorstellen,was du für schmutzige dinge mit mir anstellen willst. Na los, mach was du willst, niemand sieht dich, du bist ganz alleine mit deiner Honigpuppe. Mach, was du schon immer mal machen wolltest, ich halte ganz still. Oh ja, reiß alles raus, was dir gefällt, nimm´s mit nach hause, is mir egal. Hast du Hunger, komm, lutsch dich richtig satt. Wie wäre es, wenn du jetzt mit dieser schönen nassen Zunge mal meine Möse befeuchtest? Hey gut so, ich könnt jetzt sterben so schön ist das. Und das machst du jetzt bitte solange, bis es mir nicht mehr reicht. Nicht so gierig, wer ungeduldig ist, kriegt gar nichts. Darf ich mich setzen, auch wenn du dann keine Luft mehr kriegst? Es wird dir egal sein, weil mein Duft dich betäubt und ich gleich unglaubliche Dinge mit Dir tun werde, du wirst schon sehen. Oh was zappelst du denn so, muß ich dich festbinden? Komm, steck jetzt deinen harten heißen Schwanz ganz in mich rein. Und jetzt: schieß die Rakete ab. Danke, auf wiedersehn.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn von Euch auch mal ein paar Beispiele kommen könnten, und wir unsere Phantasie hier mal ein bißchen anregen könnten. Ich bin übrigens weder ein Mann,. der las Frau angemeldet ist, noch brauche ich Wichsvorlagen, ich liebe einfach unkomplizierten Klartext. *schleck* *schleck* *undwech*
Also...
Ich wqeiss nicht, aber ich finde bzw bei mir hat am besten gewirkt: Ich habe SIE von hinten genommen und ihr zugeflüstert : Du bist ne richtig geile Sau...."
Ib das jetzt super dreckig war oder nicht, lässt sich streiten, aber es hat die gewünschte Wirkung nicht verfehlt.
******ine Frau
79 Beiträge
dirty talk kommt auf die stimmung an.... beim kuschelsex ist sowas eher unpassend *baeh*
aber der versöhnungssex ist doch fast immer noch der beste... [b]fg[/b]
Ein paar Ausdrücke von uns...
Sie: Spritz mir auf die Titten/Steck mir endlich deinen Schwanz rein/Reib ihn zwischen meinen Arschbacken/Stoß jetzt richtig zu/Leck meine Muschi aus.

Er: Soll ich dir voll in den Arsch spritzen oder auf die Backen/Steck mir deinen Finger in den Hintern/Hol mir mit deinen Strumpf oder Slip einen runter/Ich will dich jetzt pinkeln sehen/Saug ihn aus
Beschmimpfen
*cool* Also ich....
Verfasst am: 15. Juli 2006
.... beschimpfe Manuela eigentlich die ganze Zeit beim Sex ! Very Happy

..........wir drückt sich das in Worten aus?
Kannst du Beispiele geben? *schock*

Lg...angie
Dirty Talk ist in ordnung wenn es vorher besprochen wurde.
Finde es nicht so toll wenn sie zwischendrin von mir verlangt,
sie zu beschimpfen...

Bin ich deswegen abnormal ???

Liebe Grüße *cool*
Klare Ansagen..
..sind genau mein Ding! *baeh*

Mich macht das noch zusätzlich heiß wenn ich Dinge zu hören bekomme wie:
"Worauf wartest Du, steck mir endlichen Deinen Schwanz rein.."
"Komm schon - gib richtig gas und fick mich durch"

Besonders geil ist es wenn Sie angespritzt werden will, und sich vor mir räkelt und saget: "Meine Titten warten auf eine ordentliche Ladung.. Zeig mir wie ut Du spritzen kannst..."

Das ganze muss aber auch immer der Körpersprache übereinstimmen, sonst wirkt "Dirty Talk" schnell aufgesetzt und künstlich... *lol*
Na das ist doch eine Geile Sache.

Ich mache auch gerne mal dirty talk. Hör einfach
mal gerne wie mein Engel aus sich rausgeht, und
mir sagt wie sie es will. Und wenn sie dann noch
geile Bewegungen und den entsprechenden Ge-
sichtsausdruck dabei hat, dann heb ich ab.
Ich sag Ihr auch gerne wie ich sie jetzt nehmen werde,
und was als nächstes passiert. Gehört schon dazu.

Dann gibt es aber auch wieder die Kuschelnummer,
und dabei ist dirtytalk eher fehl am Platz.

Kommt also immer auf die Situation an. *zwinker*

LG
er
*****_hh Frau
27 Beiträge
Bei mir ist es so:
Ich kann mit Beschimpfungen überhaupt nichts anfangen, stehe da eher auf die Softe-Art. Sollten etwa noch Tiernamen in`s Spiel kommen, ist es bei mir ganz aus.
******ine Frau
79 Beiträge
@dasty
da muss ich dir recht geben,...dat kann ich gar nich leiden....
Puh...
...also mich erregt es immer tierisch, wenn er mich beschimpft oder dreckige Sachen sagt. Mir allerdings fällt es nicht leicht, einfach so drauf los zu
schwätzen... Obwohls mir echt immer auf der Zunge liegt und ich auch gern alles rauslassen würde. Aber irgendwie... naja, geht das noch nicht so richtig. Dafür genieß ich seine verbalen Ausrutscher sehr gern. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... ich übe noch *g*
******nna Paar
62 Beiträge
Die Spannweite ist groß...
Wenn ich ganz dominant bin sage ich zum Beispiel: Los spritz doch eindlich deinen Dreck raus. Und ich muß sagen, dass er dann wirklich mehr ejakuliert. Und dieser Anblick gefällt mir sehr *oha* oder wenn er in mir drinnen ist und ich merke, dass es ihm gleich kommt, natürlich erst NACHDEM ich einen Orgasmus hatte, sage ich soetwas wie los pumpe mich voll etc. *hotlady2* Allerdings, wenn ich ihn im Mund habe bin ich eher still *kuss2*

LG
und einen geilen Abend
*******_nw Frau
43 Beiträge
Dirty talk
Ich würde meinem Freund auch gerne die freude bereiten, ihm auf etwas andere Weise sagen zu können, was ich mir wünsche. Behersche es aber leider nicht. Kann man/ Frau das lernen??? Und wie???
****ma Frau
83 Beiträge
Fester, tiefer, gut so...
Es braucht meiner Meinung nach keine Romane, sondern klare Aussagen in der richtigen Tonlage. Das Kopfkino kann ich ja vorweg anheizen, in Aktion will ich mich auf das Wesentliche und Spontane konzentrieren. Und die meisten Männer sind nach der ersten Verwunderung sehr dankbar darüber wenn man ihnen in den richtigen Tönen sagt wo es lang geht. Und umgekehrt natürlich auch. Wobei ich es natürlich als sehr sinnvoll erachte, dass im Nachhinein ein feedback abgeben wird. Nach dem Motto: diese oder jene Aussage war sowas von scharf oder das war doch ein "bissi" deftig, wie hast du den das gemeint!? *hae* (aber natürlich ohne alles genau zu analysieren)

Und was ich in den unzähligen Meinungen zu diesem Thema eher weniger gelesen hab, ja das war das positive Statement. Nicht nur "ich will", sondern auch "du bist".
Ich bin zwar gewohnt meine Wünsche erfüllt zu bekommen, aber ich bin mir schon dessen bewußt, dass es nicht weh tut, wenn man im richtigen Moment genau das sagt was man empfindet, -- du fühlst dich so gut an, du bist so hart, so gross, ich spür dich soooo gut, du hast den besten Schw...., usw.
wenn man diese "Komplimente" dann abwechselnd mit seinen Wünschen plaziert ist das sicher ein weiterer Schritt um Sex unvergesslich und für beide Seiten befriedigend auszuleben, so wie es eigentlich sein sollte *ggg*
*******uber Mann
5 Beiträge
kann das aber nicht programmieren
da ich sehr genusssüchtig bin, "vergesse" ich oft zu reden (oder gar zu stöhnen) und bin eher still. aber manchmal kommt's mir dann ganz spontan, meiner bewunderung z.b. über das arschgeweih bei doggy style ausdruck zu verleihen.
das mag sie dann sehr. ich höre ganz gerne, wenn sie mich mit sehr versauten kommentaren anfeuert. als leidenschaftlicher zungenspieler finde ich es natürlich auch sehr geil, zu hören, wenn sie ihre lust verbal rauslässt, zeigt es mir doch, dass ich bei ihr genau den richtigen punkt erwischt habe.
**********_2024 Paar
841 Beiträge
"heißer" Dirty Talk
.......ist doch eigentlich situationsabhängig.

1. Variante:
Kinder sind zu hause (egal eigentlich wie alt sie sind)
Kuschelsex, ruhig, bloß nicht auffallen............

2. Variante:
Kinderfrei
a Mietshaus:
Hilfe die Nachbarn
b eigenes Heim
halleluja

Wir sind zum Glück z. Zt. in der Situation ein eigenes kleines Heim zur Miete zu haben.
Die Planungen sind meist so, beide Kinder bei Freunden unterzubringen, Gegeneffekt ist, daß teilweise auch das Haus voll ist mit Kindern.
Wenn die Kinder aber aus dem Haus sind (bei Freunden über Nacht) sind wir froh, dass unsere nächsten Nachbarn nicht direkt hinter der nächsten Hauswand wohnen..... *ggg*

Es ist doch g..., wenn er mir sagt, dass er mich jetzt mal richtig durchf.... will, oder ich ihm sage, dass er mir mal richtig den Hengst machen soll.

Also Dirty Talk belebt die Situation doch sehr.

Ach so, ab und zu schaffen wir es am Wochenende die Kinder für eine halbe bis ganze Stunde in die Nachbarschaft zu schicken.

Ich habe dann keine Probleme meinen Mann ins Bett zu locken mit den
Sprüchen
"los jetzt ein kleiner Quicky F...."
"f... mich und spr.... mal richtig ab....
usw.
Die Intermezzos dauern dann wirklich nur fünf sechs Minuten.....

So dann viel viel Spaß noch

LG
Tanja (und Joachim)
*******Clyd Paar
67 Beiträge
*rotwerd*
Also ich mag´s, wenn mein Freund mich beschimpft, als "Flitchen", "Schlampe" oder "Hure"...dass macht mich total an.
Natürlich mag ich bei KuschelSex auch liebe Wort, aber wenn´s mal wieder so richtig zur Sache geht, dann brauch ich es richtig derbe in Wort und Tat... *rotwerd*

lg
Bonnie
ansage beim "kommen"
hallo lesaja,

danke für den kommentar. der schluß hat bei mir einen mittleren heiterkeitsausbruch ausgelöst. erinnnert mich an die frau, die ihren mann morgens gefragt hat, wie lange er denn noch gemacht hat.
gruß
don_ricardo
Das bisher spannendste Thema
mit so vielen sehr unterschiedlichen Beiträgen und zahlreichen Anregungen. Für mich ist es auch inrteressant, weil ich es im wirklichen Leben schwer habe die richtigen Worte zu finden und rauszulassen. Worte die ich kenne, kenne ich geichzeitig als unanständige, sexistische, frauenfeindliche. Mit dem was bleibt kann man wohl Aufklährung erteilen aber keine Extase begleiten bzw einläuten. Ich glaube meine Frau würde sich über mehr Offenheit meinerseits sehr freuen und ich übe auch schon. Vielleicht müssen wir die Entwicklung noch etwas systematischer angehen und beschleunigen.
Ausdrücke wie: spritz mir auf die Titten, saug meinen Fotzensaft, leck meine Muschi (Möse), steck mir die Finger in den Arsch (Hintern),mach weiter bis ich abspritze, ich reib mich an deinen Arschbacken, Mann hast du eine Latte (Ständer), leck meinen Schwanz (Sack,Eier), sind für mich supererregend aber gespickt mit Tabubrüchen. Und das machts ja noch aufregender.
also eine direkte ansage kann schon sehr geil sein und ist bei uns auch meistens der fall. dirty talk kann eben sehr geil und erregend sein *baeh*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Hey!

Postet doch mal eure "Ansagen"...
Bin gespannt, was ihr so drauf habt... *fiesgrins*

lg
Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.