Klartext
Na Leute, das finde ich ja ganz toll, daß ihr hier alle auf dirty Talk steht, aber ich würde mir wünschen, mal zu lesen, was ihr da so sagt, und mich gerne inspirieren lassen.
Also ich fang mal an, auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen vielleicht ein bißchen blöd klingt:
Na du versautes Ferkel, wenn ich deine augen so glitzern sehe, kann ich mir ja schon vorstellen,was du für schmutzige dinge mit mir anstellen willst. Na los, mach was du willst, niemand sieht dich, du bist ganz alleine mit deiner Honigpuppe. Mach, was du schon immer mal machen wolltest, ich halte ganz still. Oh ja, reiß alles raus, was dir gefällt, nimm´s mit nach hause, is mir egal. Hast du Hunger, komm, lutsch dich richtig satt. Wie wäre es, wenn du jetzt mit dieser schönen nassen Zunge mal meine Möse befeuchtest? Hey gut so, ich könnt jetzt sterben so schön ist das. Und das machst du jetzt bitte solange, bis es mir nicht mehr reicht. Nicht so gierig, wer ungeduldig ist, kriegt gar nichts. Darf ich mich setzen, auch wenn du dann keine Luft mehr kriegst? Es wird dir egal sein, weil mein Duft dich betäubt und ich gleich unglaubliche Dinge mit Dir tun werde, du wirst schon sehen. Oh was zappelst du denn so, muß ich dich festbinden? Komm, steck jetzt deinen harten heißen Schwanz ganz in mich rein. Und jetzt: schieß die Rakete ab. Danke, auf wiedersehn.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn von Euch auch mal ein paar Beispiele kommen könnten, und wir unsere Phantasie hier mal ein bißchen anregen könnten. Ich bin übrigens weder ein Mann,. der las Frau angemeldet ist, noch brauche ich Wichsvorlagen, ich liebe einfach unkomplizierten Klartext.