neue fesselvorrichtung
hallo zusammen,nisher war ich immer sehr passiv hier im forum und hab immer fein gelesen...
nun habt ihr mich aber so oft inspiriert, dass ich euch auch mal was zeigen möchte.
wir haben seit einiger zeit ein rustikal-designtes echtholzbett.
nun kam mir die idee, da wieder mal eine kleine attraktion einzubauen.
also waren wir mal im baumarkt und haben in der abteilung für zaunsbeschläge, wie scharniere und riegel ein paar schöne massive ösen gefunden. dazu noch passende schrauben, die komplett durch das holz durchpassen und von hinten mit einer mutter arretiert werden.
heut nachmittag hab ichs mal eingebaut, allerdings mit den ösen zur matratzenseite, damit das holz-design nicht ganz so zerstört wird.
wenn mal will, kann man sie auch offensichtlicher machen, da es bestimmt mal angesprochen wird, wenn etwas offenere gäste zu besuch sind.
so also, die ösen sind nun dran.
dazu gabs dann ausm orion noch ein schönes fesselset aus leder für hals und 2mal für arme/beine, ein paar karabiner für kleines geld und verzinkte kette von der arbeit.
ich hoffe, dass ich eure fantasie etwas anregen konnte, wie ihr meine immer.
ein tipp noch, macht euch gedanken über eventuelle abnutzungen am holz, dort könnte man vllt die kette mit stoff oder ähnlichem beziehen.
bilder werd ich morgen mal welche uploaden.
gn8