Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
460 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche waschen

Wie wascht ihr?

Dauerhafte Umfrage
meine Arbeitsklamotten trenne ich von meinen normalen Anziehklamotten,ansonsten schaue ich nicht so penibel auf Gradzahl,nur wasche ich evtl Wolle nicht mit Polyester etc
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
Madame eau ...
Welches Kleidungsstück kommt bei euch nicht in die Wäsche?

Dies war die Frage, die ich stellte *g*

Der Dress, den Ihr auf dem Profilfoto zur Schau stellt, wird nicht gewaschen, nehme ich an.

Die Figur, die Ihr meint, ist Onkel Dagobert bzw. Picsou auf Französisch.
***an Frau
10.907 Beiträge
Pardon
monsieur, Asche auf mein Haupt und ab in die Waschmaschine, aber das entspricht ja auch nicht wie von dir gefragt einem Kleidungsstück *aua*
*******der Frau
70.947 Beiträge
lach
wehrter mr. viper...*grins

nicht alle mod´s sind auf dem weinfest. und wie du siehst sind link und fotos schon gelöscht. *lol*

lg
mod
spielluder *blume*
Es wäre auch unklug, ...
... wenn meiner in der Waschmaschine landen würde *lol*

Also was bei mir nicht in die Waschmaschine kommt ist der geschenkte (oder geklaute ), getragene String einer Freundin.

Der darf doch nur per Hand gewaschen werden *huch*, das gute Stück!

Ab und zu muß das aber wohl sogar sein, hab ich mir sagen lassen *schock* *rotwerd*

*cool*

*blume*
Wie schön!
Ein Hausfrauenfred!!!

Herrlich, Kinners! Darauf habe ich gewartet! Ich verlasse mich sehr darauf, dass der Threaderöffner in der Adventszeit auch eine Umfrage nach den besten Plätzchenrezepten startet!?

Aber gut, zum Thema: Worauf ich persönlich jedesmal penibel achte ist nicht nur, die Wäsche nach Farben und Materialien zu trennen, sondern vielmehr auch die Wäsche nach Kleidungsstücken und Katzen egal welcher Farbe zu sortieren. Hatte diverse Male gerade noch die richtige Eingebung bevor ich die Luke zugehauen habe und meine Katze an den Ohren rausgezogen, die es sich in der Trommel gemütlich gemacht hat (das blöde Vieh)!

[b]sich jetzt schon mal vorsorglich auf die Suche nach den Plätzchenrezepten meiner Oma machend[/b]

*katze*
*Lach*
Zitat:
"Die Wäsche nach Kleidungsstücken und Katzen zu sortieren."

Bevor ich zu Ende gelesen hatte, hab ich mir ´nen Kopf gemacht, wo sich in dem Wort "Katzen" der Rechtschreibfehler befinden könnte, dass es einen Sinn ergibt. *ggg*

Aber Du meintest tats. ´nen Stubentiger!
Oh Mann! Möcht nicht wissen, wie das Teil aussieht, wenn Du es NACH dem Waschgang aus der Maschine zerrst. *schock*
Da wäre "Lochfraß" wahrscheinlich noch das kleinere Übel.
Makaber!

T.
Grins
Wenn ich mir meine zwei Fressmonster so ansehe, könnte der Kochgang beiden nicht schaden...

Erstens wären sie endlich mal wieder richtig gutriechend sauber und zweitens würde ihnen ein bisschen Einlaufen besonders rund um die Taille gar nicht schaden...

*cool*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
@ HighDose

Vielleicht fällt mir zu Keksen ja noch ein passender Thread ein. Die vernascht man in der Regel ja fast genau so gern, wie seinen Partner. Ich freue mich im Übrigen für deine Katzen, dass sie noch keine Fahrt in der Waschmaschine durchmachen mussten.

PS: Kann mir jemand sagen, wer das Wort "Fred" eingeführt hat?
******rot Frau
13.137 Beiträge
hier dürfte Fred geboren worden sein *lol*

Isser nich süss der Kleine
@Kirschrot
wie geil ist das denn?
warum erfahr ich heute erst davon?
warum ist dieser geniale Fred nicht mehr reinschreibbar?

Fragen über Fragen, die die Relevanz von Weichspülern fast vergessen lassen...

*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*****ose

jetzt sach bloss dir ist auch die nachberin ein fremdwort???
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort *danke*
nachberin? *hae* Kannst odch meine Neugier nicht so reizen. *zwinker*
@Kirschrot
Die Nachbarin kannte ich schon, war aber in jener legendären Nacht auch nicht dabei. So n Mist. Die schönsten Dinge hier drin verpasst...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieser Fred dank der Themenüberschrift zu ähnlichen Höhenflügen aufläuft? Vielleicht sollten wir sicherheitshalber mal einen "wir machen Werbung für den Fred"-Fred eröffnen?
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok ich löse auf - bevor euch eure neugier zu sonstwas treibt - aber klagt nachher nicht bei mir über Lachfalten oder sonstige Nebenwirkungen *ggg*

http://www.joyclub.de/forum/t22268.ich_habe_meine_nachberin_ge.html
******rot Frau
13.137 Beiträge
och ich denk das ist nicht nötig - Fredschreiber haben ein feines Näschen ...
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein FRED!!!! *gr2*
Das ist eine WILMA!!! auch einen Thread eröffnen!!! *haumichwech*
Kopfkratz
WILMA auch einen Thread eröffnen

Das hast Du doch schon getan?!? *haumichwech*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
Fred war halt nicht gewollt.
Wilma aber schon ... *lol*

und beide würd ich nie anziehen und nie nie in die Waschmaschine stecken ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Kannste mal sehen wie schnell aus einer WILMA ein FRED werden kann *haumichwech*
War es etwa nur ein ...
... kläglicher Versuch, ...

Fred war halt nicht gewollt.
Wilma aber schon ...

und beide würd ich nie anziehen und nie nie in die Waschmaschine stecken ...

... zum eigentlichen Thema zurückzukehren? *lol*

*blume*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
@ lunatique: Gegen den Willen eines Menschen etwas zu tun ist sehr schwer ... aber vllt kann ich deinen Hut ja mal mit 40° Waschen ... *fiesgrins*

@ Kirschrot: hm ... Geschlechtsumwandlung ... gehört doch bestimmt nicht ins Off-Topic *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@ Gourmand

ja eben - du hast deine Wilma definiv falsch platziert tztztz
*****and Mann
1.527 Beiträge
Themenersteller 
Kirschrot
Je mehr ich über den letzten Satz nachdenke, desto weniger verstehe ich was du nun genau meinst ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*****and

macht nichts - habs jetzt auch nochmal gelesen und mir gehts auf einmal genauso *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.