na mein geliebter Freund,
Sicherlich gibt es das,denn bei uns beiden ist es doch so...seit über einem Jahr oder?
ABER ich möchte noch auf deine anderen Zeilen eingehen
Gibts das, dass ein Mann und eine Frau, die sich irgendwann einmal begegnen und Interesse aneinander finden, eine Freundschaft aufbauen können, die keinerlei erotische/frivole/sexuelle Spannung beinhaltet?
..ich denke auszuschliessen ist es nicht...denn man wird sich von Zeit zu Zeit immer vertrauter..
Man spürt...das der eine einem gut tut....man spürt...er ist für einen da...man fühlt sich zu ihm hingezogen....
ABER man weiss....dem anderen ist die Freundschaft heiliger wie 1000 Orgasmen mit mir
Nicht einen Gedanken daran, den/die andere/n einmal körperlich zu erforschen, die Haut zu berühren, in die lüsternen Tiefen abzugleiten, zu wissen wie das Gegenüber sich fallen lassen kann in seiner eigenen Wolllust ..
Oder einfacher ausgedrückt, kein Gefühl der Geilheit?
....den Gedanken kann und will ich nicht aussen vor lassen,aber wenn man vernünftig und sachlich miteinander spricht...wird man erkennen,das vielleicht eben durch SEX diese wunderbare Freundschaft zerstört werden kann.
Manchmal ist es ganz gut,das sich die Freundschaften über viele Kilometer entwickeln...man zu weit wech wohnt..den wer weiss..für was es gut ist..
so bleibt der mensch immer als Freund interessant oder?
Wenn es natürlich einen davon arg erwischt..die Schmetterlinge anfangen zu fliegen,dann sollte man soviel Mut haben,es dem anderen zu sagen.
Denn ganz böse weh tut es dann,wenn der andere jemanden kennenlernt und man ja auch Gefühle..liebesmässig..für ihn hat...
Ich denke,wir beide verstehen uns,geliebter Freund..
und ich danke dir für die wunderschöne Freundschaft