Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
477 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken lassen während eurer Lieblingssendung?

Würdest du dich von deinem Mann/Freund lecken lassen, wenn deine Lieblingssendung gerade im Fernsehen kommt?

Dauerhafte Umfrage
***ke Frau
2.066 Beiträge
so wichtig kann doch keine sendung sein

da muss ich schon überhaupt keine lust zu haben krank sein oder sonst irgendwas das mir die sendung wichtiger ist
*********le10 Mann
526 Beiträge
"So wichtig kann keine Sendung sein."

Das hört sich immer an, als ob es danach keine Zeit/Gelegenheit mehr gibt und es NUR DIESE eine Möglichkeit gibt... das war aber nicht Sinn der Frage, oder?

Also ich als Mann möchte keinen Sex als Nebensache haben! Dafür ist mir Sex einfach zu "wichtig", als dass ich ihn nebenbei möchte. Sex und dabei ein Buch lesen, TV schauen, schlimmer geht's doch nicht (mMn)!!! Auch wenn es vllt. polarisiert, aber das ist armselig!

Das heißt dann auch, dass ich bei einem wichtigen Basketballspiel, nem Film in der entscheidenden Phase (ok, mit DVD-Recorder isses was anderes) oder einem wichtigen Telefonat dann mal kurz nicht zu haben bin. Gibt doch schlimmeres, als auch mal "nein" zu sagen. *zwinker*

Natürlich ist es ein witziges Machtspielchen, sie zu versuchen, währenddessen zu verführen, aber wenn's nicht geht ists für mich völlig in Ordnung und wird akzeptiert!
***ke Frau
2.066 Beiträge
also ich meinte es so das mich der fernseh dann nicht mehr interessiert klar gibt es auch andere zeiten nur wenn man zur zweisamkeit wenig zeit hat wegen kinder, arbeit usw dann geniesst man das auch wärend der lieblinssendung

und ein nein gibt es auch hin und wieder mal so ist es ja nicht
JA und anfangs schaut man auch noch hin, aber umso erregter man wird schwindet das TV immer weiter in den Hintergrund.
Mag es nicht wenn im Fernsehen meine lieblings Serie läuft. Aber sonst gerne.
****vi Paar
1.147 Beiträge
da fällt mir bei der überschrift doch glatt ein...

männer ein blasen wärend des fussball gucken. mhh

*liebguck*
Musik beim Sex gerne, aber Fernsehen ? Nein danke ! *zwinker*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Dafür lasse ich meine Lieblingssendung glatt sausen, würde ja sowieso nichts mehr davon mibekommen *liebguck*

Liebe Grüße
von Frau Glückskeks
Och, also mir hätte man...
...ruhig WÄHREND der WM einen blasen können ;).

Vorausgesetzt, bestimmte, nicht nicht namentlich genannte Nationalelfer hätten sich auf dem Platz befunden... *zwinker*
Meine Lieblingssendung ist nicht umsonst meine Lieblingssendung, da steht (fast) alles hinten an... *g*

Versteht das nicht falsch, ich liebe es, geleckt zu werden, aber das wird einen kurzen Moment warten können...
...
Würdest du dich von deinem Mann/Freund lecken lassen, wenn deine Lieblingssendung gerade im Fernsehen kommt

frag mich gerade was schöner ist

während des leckens fernsehen? oder

während des fernsehen sich lecken lassen ? *gruebel*
**st
hat schon was;-)
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Klar und meine Kaffeetasse kann Mann dann bitte dabei auch festhalten . *lol*
Welche Lieblingssendung
War denn unser Fernsehprogramm in letzter Zeit so spannend, als das man sich solch eine Entspannung entgehen lässt?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* och wenn es einen spannende reportage ist ,kann mann sich meinetwegen auch auf den kopf stellen dabei.
*****nrw Frau
29 Beiträge
Meine Lieblingssendung ist nicht umsonst meine Lieblingssendung, da steht (fast) alles hinten an...
sehe ich genauso... *g*
es gibt 1-2 Sendungen, von denen kann mich eigtl nichts abhalten und da will ich auch nicht gestört (jaaa, sorry! ) werden
Fernsehen bei Sex , NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!
Fernsehen beim Sex, ganz klares nein, aber Sex bei meiner Lieblingsendung ebenfalls ein klares nein...
@serena
klasse aussagen in dein profil

und zum Thema: da ich kein Fußballfan bin wäre das okay - Fernsehen kann nicht so wichtig sein wie die Lust zweier Menschen
finds immer wieder spannend, zu erfahren, ob er es schafft mich von meiner Lieblingssendung oder von dem Film , den ich mir schon extra ausgesucht hatte, wegzubekommen.

Meist wird mir alles drumherum völlig schnurz.
das würd ich mir nicht entgehen lassen
egal ob meine Lieblingssendung läuft.denn es ist jedesmal so ein geiles gefühl,das ich jede gelegenheit ausnutze,wenn er es bei mir macht.:-)
Da ich keine Lieblingsendung habe ist mir das egal wann mich mein Partner leckt....Zumindest würde ich ihn definitv nicht wegstossen....
Lecken während der Lieblingssendung?!
Das ist ja wohl nichts Halbes und nichts Ganzes.

Sowohl das Lecken an sich - da spür ich auch ohne Ablenkung schon viel zu wenig - als auch Sex während meiner Lieblingssendung.

So multitaskingfähig bn ich nicht.

Entweder der Sex ist so geil, dass ich den Fernseher ausmache, oder ich schubse den Kerl weg.

(Sie von Lavaonice)
*******nabe Mann
287 Beiträge
Wenn
es ein Mann versteht, ne Muschi richtig zu lecken , dann kann es für ne Frau kaum was Geileres geben ! Ich denke, dann stellt die Dame auch ihre Lieblingssendung hinten an . . . *sabber*
Gähn...
Wenn es ein Mann versteht, ne Muschi richtig zu lecken , dann kann es für ne Frau kaum was Geileres geben !

Das ist einer der weit verbreiteten Irrtümer.

Es kommt nicht nur auf die Technik des Mannes an, sondern auch darauf, ob die Frau von außen überhaupt so stimulierbar ist.

Bei manchen Frauen muss man(n) wesentlich tiefer rein, als es mit der Zunge möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.