Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 17 den Richtigen gefunden...

wußt ich´s doch
*zwinker*

... und aus Ernst wurde Spaß!

Oder war das umgekehrt *gruebel*

@erdbeere91
Erzählst du dann wie ihr das Problem gelöst habt? Würde mich echt interessieren... =)
wunderbar
sehr schöne situation.genieß es.

liebe kommt und du mußt sie genießen.wenn es der richtige ist,dann sind andere dinge doch unwichtig.ob du kaum erfahrungen bzw. keine erfahrungen gesammelt hast spielt hier keine rolle.

wenn du mal zuschauen möchtest wie andere es treiben empfehle ich euch beiden in ein club zu gehen.achtet da drauf,daß es ein pärchenclub ist!!!und wenn es euch zu viel wird könnt ihr jeder zeit gehen.alles ist locker und ohne verpflichtungen.
Leben
Wahrscheinlich solltest du mal dein Leben leben und geniessen. Man meinst immer, wenn man einen Partner hat, dass es in diesem Moment der richtige ist. Aber es gibt noch viele andere schöne Dinge im Leben die man geniessen sollte.
@ Naudhizia
und an alle, die es wissen wollen...

Ja ich erzähl euch, wie wir das Problem lösen.
noch ist er aber im Urlaub und ich kann noch nicht mit ihm reden (wills auch nicht am Telefon machen..hat ja auch Zeit)

Wäre schön, wenn ihr noch Tipps habt, wie ich es ihm am besten sage, ohne das ich ihm irgendwie weh tu und/oder er denkt, dass ich ihn nicht mehr will.

Lg Erdbeere91
@erdbeere91
Also ich finde die Tipps hier mit dem Swingerclub gar nicht schlecht. Erzählt ihm doch, dass du zu gerne mal einfach nur zuschauen würdest. Wenn er bereit ist mit dir das mal zu machen und es gut verläuft, könntest du ja als nächsten Schritt ihm sagen, dass du auch gern mal nur mit ihm in einem SC Sex haben möchtest (sofern ihr nichts gegen schaulustige habt)... und das ganze langsam steigern und ihm Zeit geben das ganze zu verdauen. So neue Erfahrungen müssen ja auch verarbeitet werden. Du solltest auch immer bedenken, er ist im Kopf noch gar nicht so weit wie du und denkt über solche Dinge noch nicht nach.
******x6r Frau
28 Beiträge
ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, deshalb entschuldigt wenn ich etwas wiederhole *sorry*

ich selbst bin jetzt seit über 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und war auch erst 15 als ich ihn kennengelernt habe. vor ihm hatte ich zwar 2 freunde aber bei beiden war nicht mehr drin al ein bissi küssen und händchenhalten. Deine zweifel kann ich nachvollziehen, obwohl ich sehr sehr glücklich bin und ihn auch über alles liebe habe ich mir schon öfters die frage gestellt, wie es wohl wäre mal mit jemand anderem zu schlafen oder einfach mal ganz ohne schuldgefühle mit jemandem flirten und tanzen zu können. das nagt schon an einem. zumal ich ebenso wie du ja noch ziemlich jung sind. ich persönlich habe für mich die entscheidung getroffen, dass er damit klar kommen muss wenn ich mal flirte aber dass eben nicht mehr passiert.

wie man immer so schön sagt: appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zu hause.

wenn du allerdings schon soweit bist in kauf zu nehmen, dass er mit ner anderen schläft, weiß ich nicht so recht, was ich dir raten soll. vielleicht wäre ein dreier eine möglichkeit oder aber du musst dir mal ein paar tage oder wochen zeit nehmen und dir überlegen, ob dir die beziehung und dein freund wichtiger sind oder die erfahrungen. ich weis, dass das einfacher gesagt als getan ist, aber versuch es.

ich wünsche dir dass du die richtige entscheidung für dich triffst und dich mit dieser dann auch wohl fühlst. du kannst mich auch gerne persönlich anschreiben wenn du dich mal unterhalten willst.

glg ninja
warum nicht...
wenn man glück hat kanns auch der erste sein
Ich kann verstehen, dass dich diese Frage beschäftigt. Ging mir auch mal so. Ich hab mich entschieden heraus zu finden, ob es wirklich am besten ist, mit meinem Partner. Ich dachte eigentlich auch alles perfekt, so muss es sein.

Es war aber dann tatsächlich ganz anders mit einem anderen Mann und viel schöner. Es blieb nicht bei einem Mal und wurde eine kurze Affaire.
Ich trennte mich von meinem damaligen Freund.
Hätte ich es nicht probiert, dann hätte ich es natürlich nicht gewusst. Aber ich empfand es viel schöner mit dem anderen Mann.

Ich finde Erfahrung sammeln nicht verkehrt. Heute kann ich eben sagen "so soll es sein, so hab ich es mir gewünscht und bin glücklich". Mir fehlt nichts.

Diese Frage wird nicht verschwinden. Ich hätte das damals meinem Freund gar nicht sagen müssen, aber ich sagte es ihm und beendete die Beziehung. Ich hab ihm vorher gesagt was ich vor habe. Er glaubte mir nicht. Nun ja, falsch gedacht.

Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung!!!
Kenne einige die auch nur einen Mann/Frau hatten und meist geht`s nach 10 bis 15 Jahren kaputt. Aber eine Garantie gibt es halt sowieso nie, auch nicht wenn du schon deine Erfahrungen gemacht hast.
***is Mann
2.127 Beiträge
wenn man glück hat kanns auch der erste sein

bei mir war's so. es ist schön, wenn man sich gemeinsam weiterentwickelt und zusammen neues entdeckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.