Ich kann verstehen, dass dich diese Frage beschäftigt. Ging mir auch mal so. Ich hab mich entschieden heraus zu finden, ob es wirklich am besten ist, mit meinem Partner. Ich dachte eigentlich auch alles perfekt, so muss es sein.
Es war aber dann tatsächlich ganz anders mit einem anderen Mann und viel schöner. Es blieb nicht bei einem Mal und wurde eine kurze Affaire.
Ich trennte mich von meinem damaligen Freund.
Hätte ich es nicht probiert, dann hätte ich es natürlich nicht gewusst. Aber ich empfand es viel schöner mit dem anderen Mann.
Ich finde Erfahrung sammeln nicht verkehrt. Heute kann ich eben sagen "so soll es sein, so hab ich es mir gewünscht und bin glücklich". Mir fehlt nichts.
Diese Frage wird nicht verschwinden. Ich hätte das damals meinem Freund gar nicht sagen müssen, aber ich sagte es ihm und beendete die Beziehung. Ich hab ihm vorher gesagt was ich vor habe. Er glaubte mir nicht. Nun ja, falsch gedacht.
Ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung!!!
Kenne einige die auch nur einen Mann/Frau hatten und meist geht`s nach 10 bis 15 Jahren kaputt. Aber eine Garantie gibt es halt sowieso nie, auch nicht wenn du schon deine Erfahrungen gemacht hast.