Mit 17 den Richtigen gefunden...
...aber auch nur ihn kennengelerntIch (fast19) bin jetzt seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen und wir ergänzen uns wunderbar. Wir streiten uns nie und der Sex ist echt toll... ich könnte mir niemanden vorstellen, mit dem ich lieber mein ganzes Leben verbringen würde. Ich wünsche mir ihn heiraten zu können und Kinder von ihm zu bekommen...
Das Problem, was mich seit einiger Zeit nur beschäftigt ist, dass ich dann nur diesen einen kennengelert habe. Vorher hatte ich keine Beziehung und auch sonst keinen engen Kontakt zu Männern (zum Beispiel küssen usw)
Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit anderen ist. Und ich möchte Erfahrungen sammeln. Einen ons würde ich zum Beispiel gerne mal ausprobieren...aber das geht in einer Beziehung nicht. Möchte an sich einfach mal erfahren, wie andere so sind im Bett (und an anderen Orten)
ihn zu betrügen kommt für mich jedoch nicht infrage. Aber ich will mich auch nicht von ihm trennen...möchte ihn nicht verlieren!! Jemanden wie ihn find ich garantiert nie wider... Über eine offene Beziehung haben wir schonmal geredet, aber die lehnt er ab. Er käme demnach nicht damit klar, dass ich mit nem anderen schlafe. Mein Drang zu neuen Erfahrungen ist inzwischen so stark, dass ich dafür in kauf nehmen würde, dass er das gleiche macht (wär ja auch sonst nicht gerecht)
Ich würde hierzu gerne eure Meinungen hören... und vllt habt ihr ja auch tipps für mich?
Was würdet ihr in meiner situation machen? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer partner so denken würde wie ich?
Und was soll ich tun?
Ich liebe ihn aber ich komme nicht mit dem Gedanken klar, in meinem Leben nur mit einem Mann geschlafen zu haben
Liebe Grüße
eure Erdbeere