Mein Weg zu D/s und SM
Hallo Casi,
Es mag ein wenig am Thema vorbei sein, denn ich rede hier ausdrücklich von D/s und "nicht" von SM.
Aber mittlerweile gehörts für mich auch irgendwie zusammen und evtl ists interessant für Dich.
Nun, ich hatte auf einem etwas untypischen Weg mein Glück im D/S-Bereich gefunden.
Ich denke, er ist recht selten, da die Meisten erst später dazu finden.
Es begann mit meiner ersten großen, richtigen Liebe...
Und damit in meinem Falle auch mit dem Entdecken / Erforschen meiner Sexualität im Allgemeinen.
Von kleineren Liebeleien und Fummelaktionen im Vorfeld mal abgesehen, hatte ich mit ihr meinen ersten Sex.
Bei ihr war es damals genauso. Ich war damals fast 20 und sie fast 16. Kurz: für heutige Verhältnisse war ich ein Spätzünder.
Wir hatten keine Ahnung vom Sex und erst recht nicht von BDSM.
Wir waren einfach nur verliebt wie alle Anderen auch und es stimmte so gut, daß wir gleich rund 9 Jahre zusammenblieben.
Die erste Zeit war alles ganz normal. Bis sich dann bei uns beiden immer mehr die D/S-Komponente herauskristallisierte.
Wir hatten keinerlei Anstoß dazu von außen. Hatten niemals irgendwelche Berichte dieser Art gelesen um dann zu sagen, "wir probieren das mal aus". Ebensowenig Bekannte aus der Scene, die uns erzählt hätten...
Keine Ahnung warum es funktionierte. Vielleicht hatten sich da zufällig zwei Naturtalente gefunden, oder wir waren naturveranlagt. (gibt es sowas? Ich weiß es nicht)
Jedenfalls ließen wir uns sehr viel Zeit und nach gut 2 Jahren waren wir etwa auf dem Höhepunkt unserer D/S-Veranlagung eingetroffen.
SIE konnte es immer noch so richtig genießen.
Und ich hatte sie soweit, daß sie mir (im erotischen Sinne) jederzeit bedingungslos gehorchte. 24/7
Dieses Niveau hielten wir dann, bis auf kleinere Änderungen, die ganzen restlichen 6-7 Jahre.
Das kuriose daran ist:
UNS BEIDEN WAR IN DER GANZEN ZEIT UNSERE D/S-NEIGUNG GAR NICHT SO RICHTIG BEWUSST!!!!!
Uns fehlten einfach die Vergleiche. Wir hatten beide nie eine andere Beziehung gehabt und sind überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, daß es auch anders laufen könnte.
Für uns war unsere Sexualität ganz einfach NORMAL!
Dann, nach rund 9 Jahren trennten wir uns einvernehmlich. Die Gründe hatten mit unserer Erotik nichts zu tun.
Ich lernte nach einer Weile eine neue Frau kennen und lieben.
Diese war ein "Normalo".
Und.... oh Wunder
: da war es plötzlich anders. Sie ließ sich im Bett kaum was sagen und erklärte mich dahingehend für verrückt.
In dieser Zeit fing ich das erste Mal an, über mich nachzudenken. Da war ja Etwas anders als bei Anderen.
Eine Zeitlang bekam ich Selbstzweifel. "Bin ich nicht normal?" "Was ist mit mir los?" "Muß ich das in Zukunft abstellen?"
Erst jetzt begann ich mich intensiver mit dem Thema zu befassen. Ich las darüber. Nahm weitere Kontakte auf.
Und kam zu dem Schluß: Daß es "Normalität" nicht gibt!
Jede/r Mensch ist anders.
Das gilt auch für die ganze BDSM-Scene. Auch hier kann ich mich mit den Meisten nicht identifizieren.
Denn ich lebe D/S!
Jedoch nur in geringem Maße mittlerweile SM!
Die Erkenntnis, daß ich ohne D/S nicht leben kann und will gab den Ausschlag diese Normalbeziehung zu beenden.
Im weiteren Verlauf meines Lebens hatte ich später unter Anderem noch eine (recht kurze) Beziehung mit einer Switcherin mit SM-Neigung.
Sie brachte mich ein wenig auf den Geschmack, auch die submissive Seite einmal auszubrobieren. Ich lernte am eigenen Leib z. B. Peitsche, Klammern und Rohrstock kennen.
Ich hatte mich ihr nie wirklich unterworfen, aber von ihr gefordert zu werden hatte für mich einen gewissen Reiz. Es war die erste und einzige Spiel-Beziehung in meinem Leben.
Dabei fing ich abermals an nachzudenken. "Auf welcher Seite fühle ich mich wohler?" "Wo will ich hin?"
Ich stellte endgültig fest, daß der dominante Part meine wahre Natur ist! Für mich kommt heute nichts Anderes mehr in Frage!
Und das ist gut so!!!!!!!!!
Im Laufe der Zeit nahm dann der SM-Bereich so nach und nach einen immer größeren Teil ein. Auch schleichend. Und ich kann heute nicht mehr sagen, wann und wie denn nun konkret "das erste Mal" SM stattfand.
Den Stellenwert von D/s wird SM für mich jedoch nie erreichen.
Gruß
Domitor