Eine Erfahrung ....
.... möchte ich zum Thema beitragen.
Es liegt schon 4-5 Jahre zurück als ein befreundeter Dom mich zu sich einlud. Er hatte eine Serva schon eine gewisse Zeit in Ausbildung und wollte sie nun einer besonders delikaten Situation aussetzen. Seine Information an mich war nur gewesen, nimm SIE nicht war aber lass alles zu was ich ihr auftrage.
Der Tisch war gedeckt als ich bei ihm ankam, SIE stand in einer Ecke des Zimmers ( auf HighHeels, und nackt bis auf ein kleines Schürzchen um die Hüfte ) und war für den Service zuständig.
Wir setzten uns, er schnippte mit den Fingern, sie kam zu uns um den Aperitiv zu servieren, danach stand sie wieder wartend in der Ecke. Sie servierte anschl. eine kleine Vorspeise und den Wein und ich versuchte diese attraktive mittdreißigerin auch mit Blicken zu ignorieren. Als er sich um den Hauptgang kümmerte, verschwand er mit den Worten, kümmere Dich um unseren Gast wie ich Dir aufgetragen. SIE nahm seinen Stuhl stellte ihn zur Seite und verschwand unter dem Tisch, meine Beine wurden sanft auseinandergeschoben, der Hosenschlitz geöffnet und sie saugte mir den Schniedel bis zum Ende. Sie verschloß mir wieder die Hose, kam unter dem Tisch hervor, nahm sich die Serviette um sich das Sperma wegzuwischen, stellte den Stuhl an den Tisch und stand wieder in der Ecke.
Er brachte nun den Hauptgang, fragte mich ob alles zur Zufriedenheit war und wir aßen.
Nach dem Hauptgang holte er sie an den Tisch und sagte zu ihr, hab ich Dir etwa gesagt Du sollst das Sperma in die Serviette spucken, welche ein Affront unserem Gast gegenüber. Sie mußte sich breitbeinig vor den Tisch stellen, bekam danach mit einer kleinen Reitgerte auf das Fötzchen einige Hiebe, die als Sofortstrafe wohl vorgesehen waren. ( Sie war wohl sehr geil, denn ihr Fötzchen lies die Säfte nur so laufen )
Der Abend ging zu Ende - ich bedankte mich und ging ...... und ich war sehr neidisch auf meinen Freund, der sich nun wohl mit seiner geilen Serva vergnügte.
H.