also ich popp tatsächlich ab und an mit nem kerl der ne freundin hat. mir geht es dabei auch nicht sonderlich gut. aaaaaber...es fing eigentlich so bei uns an, dass ich ziemlich liebeskummer wegen nem ex hatte und den kerl kennen lernte. er meinte er hätte eine offene beziehung und beide partner können sexuell tun und lassen was sie wollen. gut...ist nicht gerade meine definition von beziehung...aber war ja deren sache. tja, und erst später hab ich erfahren, dass er da ganz schön geflunkert hat. da haben wir aber schon ne ziemlich gute freundschaft mit ab und an sex gehabt. und sie kenn ich nicht. was wohl mein gewissen irgendwie...naja. sie ist mir irgendwie egal muss ich ehrlich zugeben
eben weil ich sie nicht kenne
tja, und dann hab ich noch sex mit nem ex von mir, der mich mit einer anderen betrogen hat und auch mit ihr zusammen war. sie und ich haben uns nachdem alles raus kam echt gut verstanden und uns geschworen, keinen sex mehr mit ihm zu haben. tja, sie hat es gebrochen, ich hab immer nein zu ihm gesagt. eben weil ich ihr nicht weh tun sollte. dann hat sie sich verändert und hat mich immer öfter wegen ihm sitzen lassen. weswegen ich sauer war. nicht weil es wegen ihm war, sondern dass sie mich überhaupt sitzen gelassen hat. das fand ich scheiße. und sie ist ausgeflippt und meinte ich käme mit meiner eifersucht nicht klar.
hab mich dann zufällig mal mit ihm getroffen auf ein bier. nur zum quatschen. und sie kam und hat ne szene vom feinsten hingelegt. obwohl die beiden nicht zusammen sind....
lange rede kurzer sinn: seit sie so austickt und ihm und mir so auf den keks geht ist sie mir auch egal und ich hab nach ihren endlosen vorwürfen ich würde mich an ihn ranmachen (was nicht der fall war) alle rücksichtsnahme ihr gegenüber über bord geworfen und hatte wieder mit ihm sex.....
und letztens hatte ich auch ein echt blödes erlebnis: ich hatte ca hmmm 4 monate oder so eine ziemliche innige beziehung zu nem kumpel. wir sind ständig weggegangen, er hat ständig bei mir übernachtet, wir hatten ab und an sex. und er hat mich immer seine frau nummer 2 genannt. frau nummer 1 lebt nicht in berlin und ist nur alle 2 wochen hier in berlin. mein gewissen war noch relativ ruhig, als ich nicht wirklich was mit ihr am hut hatte. kannte sie zwar, weil ich sie einmal gesehen habe aber...naja, hab ganz viel verdrängt. und dann, als schon längst der ganze sex usw auf eis lag hatte ich das vergnügen, dass ihr freund und ein arbeitskollege rad gefahren sind und wir zwei hinter den jungs im wald hinterher spaziert sind. ooooh man, ging es mir scheiße. sie tat mir so leid. sie ist sooo lieb. und er hat so eine nette liebe intelligente freundin gar nicht verdient. und ich kämpfte mit meinem gewissen während sie lustig vor sich hinplapperte und lachte. man man man, ging es mir scheiße. aber andererseits: sollte ich ihr weh tun wegen einer rein körperlichen sache, die auch schon vorbei war?
fazit: ja, ich kann auch ein ganz schönes miststück sein. aber ganz ehrlich: ich rutsch in sowas immer nur irgendwie blöd rein. obwohl ich wirklich niemandem weh tun will und es im grunde genommen ganz schön scheiße finde passieren mir auch so ausrutscher. aber bewusst in eine beziehung fuschen will ich auf keinen fall, da ich selbst weiß wie scheiße es ist betrogen zu werden. aaaaaber wenn mir n kerl fremd gegangen ist, dann war ich nie wirklich sauer auf die frau. selbst bei meinem ersten freund, war ich mit dem mädel, mit der er mich betrogen hat und mit der er fremdgegangen ist noch befreundet (und ja, es hat mir trotzdem eine gewisse genugtuung gegeben, als er ihr mit ca 20 weibern fremd gegangen ist
) ich weiß...ich bin da ganz schön komisch..wa? aber trotzdem: wenn ich sowas mitkriege, leide ich ganz schön mit