Dieses bedrückende Gefühl hatte ich auch.
Wichtig ist es den Gedanken der Eifersucht zu besiegen, man sollte sich im klaren sein, das keine Gefühle im Spiel sind, es ist nur Sex. Erotisierend, Aufregend, Spannend und Neu zugleich, das hat einen Reiz, aber es ist kein Liebesgefühl dabei, nur Sex.
Auch bei uns spielten Gedanken wie Vergleichen, Angst den anderen zu verlieren eine Rolle.
Für den Anfang ist dies normal.
Für sich sollte man genau überlegen, ob man sich darauf freut, die Vorstellung einen erregt oder mehr Angst davor hat. Sollte die Angst dominieren, hat man die Möglichkeit es nicht zu machen oder die Angst durch Gespräche mit dem Partner zu besiegen ( wieso möchte er dies ). Sollte sie nicht besiegt werden, rate ich dir stark davon ab es überhaupt zu versuchen, schliesslich soll es Spass bringen und kein Eifersuchtsdrama.
Hast du aber überwiegend die Neugier in dir und kannst deine Angstgefühle kontrollieren, so solltest du es versuchen. Du wirst dann vielleicht feststellen, das deine Angst unbegründet ist und es für deine Liebste, wie für dich eine Bereicherung sein kann, was dann auch letztlich zu dem Schluss führt das es nicht um Gefühle geht sondern nur um aufregenden, spannenden Sex. Dadurch verlierst du dann wahrscheinlich auch deine Angst um eure Partnerschaft, so war es bei mir.
Du könntest aber auch feststellen das es für dich zwar gut war, du es aber nicht möchtest und das ist dann auch ok und sollte akzeptiert werden.
Bei uns gibt es auch Dinge die wir nicht möchten, z.b gehen wir niemals getrennt im Club in die Zimmer, sondern immer zusammen, weil es bei jedem von uns ein Gefühl von Unbehagen erzeugt.
Es ist ein gemeinsames Erleben, welches wir inzwischen genießen, aber das mussten wir auch erst lernen und konnten dies durch viele offene und ehrliche Gespräche.
Allerdings seid ihr wirklich noch sehr jung und es läuft euch auch nicht weg.
M