@Mister
Kenne deine Angst nur allzu gut...
Ich schildere dir Mal meine "Geschichte" ich denke, du wirst dich darin wieder finden....
S. und ich waren eineinhalb Monate zusammen, er wusste da schon, dass ich bi bin... also hat er eine Frau "vorgeschlagen", eine ehemalige "Fast- Freundin" (ist nichts gelaufen und/oder draus geworden) ich war erst nicht sooo begeistert von ihr... Da ich schon mehrere Dreier hatte (er und sie nicht) hab ich vorher ein paar "Regeln" festgelegt....
Dann kam doch alles anders... an einem Abend (wir hatten sie zum DVD schauen eingeladen...) hat es sich dann "ergeben"...In dieser Situation wars ok für mich, auch wenn sie nicht mein Typ Frau war und ist und sein wird... Sobald ich meinen Orgasmus (hinter mir
) hatte, hab ich angefangen nachzudenken... Die beiden sind immerhin mal fast ein Paar gewesen, sie genau sein typ Frau.... die beiden haben die ganze Zeit geknutscht (er dann auch mit mir, aber irgendwie viel mehr als sonst, kam mir jedenfalls so vor...) außerdem wusste ich (von ihm ) dass er auch mal fremdgegangen ist...
Genaugenommen kam die Eifersucht hinterher... die erinnerung daran, wie er sie geleckt hat, gestreichelt hat , geküsst hat... da kommt mir heute noch die Galle hoch... Zumal sie ein paar Wochen später unsere Beziehung ganz schön kaputt gemacht hat, aber das gehört hier nicht hin...
Es war definitiv VIEL zu früh, ich würde mindestens ein halbes Jahr warten, eher noch länger... auf jeden fall in dieser Verliebtheits- Phase wars tödlich... auch wenn er mir an diesem Abend total romantisch zum ersten Mal gesagt hat, dass er mich liebt...
Heute Abend sind die beiden zusammen auf einer Party... niemand da kennt sie... für mich ist das ein schreckliches Gefühl, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind....
Vielleicht machen dir diese Äußerungen deutlich: WARTEN , unbedingt! Kein Dreier, wenn man frisch verliebt ist! ich bin nie wirklich eifersüchtig gewesen, obwohl ich dreimal betrogen wurde... aber das war zuviel... mir kommen heute noch die Tränchen, wenn ich daran denke....