naja...
im auslandseinsatz war das ganze dann halt doch nicht so lustig wie ich gedacht hatte...6 monate ohne sex ist doch schon recht hart,aber auch dort gab es bestimmt genug gelegenheiten,seinen druck abzubauen...habs mir aber doch verkniffen,obwohl,wie gesagt,es war nicht leicht...auch hier was lustiges zu berichten...grins...wenn ich daran denke muss ich immer noch lachen...in der "base" gab es ein ungeschribenes gesetz...wenn die schrubberbürste mit dem kopf nach oben vor dem duschcontainer steht,nicht reingehen,denn dann verdiente sich unsere putzfrau ein wenig geld nebenbei...an dem tag war es brüllendheiss und ich hatte 10 std im terrorposten unserer base zugebracht...nicht zu erwähnen,das man den helm und die 15 kg schwere weste die ganze zeit auf/anhatte...war also auf gut deutsch vollkommen im eimer,habe also auch nicht auf diese schrubberbürste geachtet und bin mit meiner knifte,neuen brocken und dieser scheiss weste in den container rein...hab meine knifte in den waffenständer gestellt,abgeschlossen und die weste davorgestellt,meine brocken auf die bank gelegt und bin dann in die dusche gegangen...hab auch nicht ganz realisiert was da abging,sah nur jemanden in der ecke stehen der duschte...dachte ich zumindest...mach die dusche an,stell mich drunter,einseifen und so weiter,bis besagte persohn dann doch komische geräusche abgab und ich genauer hinsah...dort stand dann meine "hauptfluse",die putze seinen lümmel im mund und er verdrehte die augen,schaute mich an und...ende...nix ging mehr...ich musste mir das lachen verkneifen,die putze hatte sich erschrocken und versuchte,den lümmel noch im mund,hinter meinem zugführer ein versteck zu finden,was dieser mit einem kleinem schmerzaufschrei bestimmt nicht gut fand...heilloses durcheinander,die duschtür wurde aufgerissen und unsere streife stand in voller montour in der tür,die waffe im anschlag und ich fing lauthals an zu lachen...es war ein bild für die götter...ich konnte nicht mehr,bin dann komplett nass,mit den sachen unter dem arm,in meine butse und musste mich erstmal beruhigen...alles fragte mich was denn los sei,aber ich brauchte nichts mehr zu erzählen...binnen 5 min war er das thema auf der base...armer kerl,muss ich im nachhinein sagen...aber es war einfach nur zum lachen