Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Sex?

Also deine Ansicht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie würdest du resgieren, wenn eine Frau dir immer und immer wieder sagt dass du einen zu kleinen Penis hättest?
Ich kann mir nicht vorstellen das du sowas toll findest.

ich würde es weder toll finden noch überbewerten....eben so nehmen wie es ist....denn wenn eine frau so etwas zu mir sagt....muss sie auf pferde stehen.....darum auch meine nickname pegasus, alles hat immer einen grund *smile*
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@****sus

Überbewerten tue ich dies bestimmt nicht, nur es gehört sich einfach nicht den Partner zu verletzen.
Warum sucht er sich dann nicht gleich eine Frau mit XXL Oberweite? Warum muss er mir weh tun?
Warum sucht er sich dann nicht gleich eine Frau mit XXL Oberweite? Warum muss er mir weh tun?

...wer so direkt fragt hat natürlich auch eine antwort verdient...a) war zum zeitpunkt deines kennen lernens niemand anders verfügbar.....b) er kann kompromisse eingehen und dachte sich....na dann nehme ich das was da ist....und scheiß auf mein wunschdenken, c) er sich gedacht hat na ....wenn ich sie mal liebe wird alles anders...d)man gefühle nicht erzwingen kann....f) nun wieder von seinen idealbild frau träumt.....that´s life....

tipp der woche....such dir einen mann der auf kleine titten steht....mir sind titten übrigens egal...hauptsache...du hast einen knackarsch und die traummaße 60-90-60 smile
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@****sus

Wenn dass das denken einiger Männer ist wie du da beschrieben hast, dann bleibe ich lieber allein. Da erspare ich mir solche Kommentare!
Ein Mann der auf kleine Oberweite steht....tja, wenn die Männer das ma immer gleich sagen würden und nicht erst nehmen und dann verletzen und weg damit. Wo leben wir denn?
Wenn dass das denken einiger Männer ist wie du da beschrieben hast, dann bleibe ich lieber allein. Da erspare ich mir solche Kommentare!

na ja es sind nicht alle so....nur die gutaussehenden.....also lass nicht den kopf hängen....jeder topf findet seinen deckel *smile*
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@****sus

Ich lasse den Kopf nicht hängen *zwinker*

Nur mich ärgert es, wenn ein Mann von Anfang an nicht ehrlich sein kann. Sorry, will nicht verallgemeinern......
Ich bin von Anfang an ehrlich und habe auch keine Ansprüche am Aussehen eines Mannes. Er sollte halt gepflegt sein.

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen *smile*

Vielleicht hast du mir ein bissel die Augen damit geöffnet, warum ich evtl. keine Lust auf Sex habe. Kann gut sein, dass sowas noch tief in mir drinsitzt und ich desswegen blocke.
Vielleicht hast du mir ein bissel die Augen damit geöffnet, warum ich evtl. keine Lust auf Sex habe. Kann gut sein, dass sowas noch tief in mir drinsitzt und ich desswegen blocke.

nun frage ich mich natürlich schon.....wie du merkst das du blockst...da dich dein freund ja angeblich gar nicht will....andere angebote?

....na dann nimm sie wahr und hab spaß.....!
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@****sus

Bei manchen Dingen blocke ich irgendwie, aber im ganzen habe ich keine Lust!
Für mich (als Außenstehender) ist's jetzt klar: Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und kannst Dich jetzt nicht mehr (richtig) fallen lassen. Schlimmer noch, vermutlich irgendwo im Unterbewusstsein vergraben lauert eine Angst, dass Du wieder verletzt werden könntest.

Was muss das für Dich für ein scheiß Gefühl sein, Dich vor im auszuziehen, wo er so abwertend war. Vielleicht kommt während dem Sex in Dir sogar ein Gedanke hoch, der akzeptiert mich eh nicht oder der findet meinen Körper nicht toll.

Hier gibt's wirklich nur einen Rat: Beende die Beziehung!
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@**********tne_r

Vielleicht hast Du recht, Beziehung beenden und allein bleiben.
Von alleine bleiben habe ich nicht gesprochen, aber Du hast recht, es ist besser alleine zu bleiben, als mit jemand zusammen zu sein, der einen nicht akzeptiert und mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt.

Ich bin aber überzeugt, dass es da draußen den richtigen für Dich gibt. Ein Mann bei dem Du Dich wohl fühlst und Dich fallen lassen kannst (oder Angst dabei auf den Boden zu knallen). Einer, der Dich akzeptiert, wie Du bist.

Sorry für die deutlichen Worte, aber bei solche Sätze von meinen Artgenossen bringen mich auf die Palme.
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@*********tne_r

Das mit dem "allein bleiben" kam jetzt von mir *zwinker*

Danke dir
In Deinem Profil lese ich: "Ich bin eine sehr fantasievolle und humorvolle Person. ... Ich bin eine kreative und sehr naturverbundene Persönlichkeit."

Also wenn das mal kein Potential für was Neues hat. Es ist schon ok, wenn Du Dich erstmal zurück ziehst und sammelst. Aber verabschiede Dich nicht komplett, das ist es nicht Wert und er schon garnicht.
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du richtig gelesen.
****wa Paar
617 Beiträge
Keine lust mehr auf SEX
Hallo !!??

Einfach mal in dich gehen, denn es liegt nicht nur an EINEM.
Du macht dir nur Stress wenn du nicht mit deinem Partner darüber redest. Was möchtest du, wie möchtest du es. Ist dein Partner bereit darüber zu reden ?. Sag ihm einfach wie du fühlst und wie deine Gefühle für ihn sind.
Wenn dann ER nicht begreift das ZEIT die macht ist ; Dann trenne dich
@nivea77
Jap, bei mir lags auch am Kerl, und bei dir sicherlich auch...lass dich nicht so behandeln.

@****sus
Ehrlichkeit ist wichtig. Aber ich kann auch nicht sagen, wenn ich mir nen Kerl suche, dass ich mir eigentlich liebe ne Muschi anstatt nem schwanz wünsche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pegasus-Zwerggalaxie

Ich dachte du meinst das mit deinem Nick.
@Nivea77
Also ganz ehrlich ... schiess den Kerl zum Mond und such Dir jemanden der Dich so akzeptiert wie Du bist.. !!! Es gibt genug Männer die eben nicht auf die pralle und volle Oberweite stehen..!!

In Deinem Unterbewustsein hat sich das halt festgesetzt,weil solche Aussagen einen Menschen halt tief verletzen können.

Ich selber weiss wovon ich spreche,habe auch nur 75b,aber ich sage mir wer mich nicht sooo akzeptiert wie ich bin ,hat mich auch nicht verdient !! Ausserdem gibt es genug Männer ,die eben nicht auf die pralle und volle Oberweite stehen ..!! Ich würde mich auch niemals für einen Mann operieren lassen..Sorry .. Ich liebe meinen Körper sooo wie er ist.Ich hab mich immer vor einen Spiegel gestellt und zu mir selber gesagt .. hey Du siehst doch gut aus,das passt schon ...!!!Das hat mein Selbstbewustsein unheimlich gestärkt ...Und heute ...sorry wenn mich jemand nur an Hand meiner Oberweite bewertet ..bitte..soll er ...es gibt auf dieser Welt genügend andere Männer die mich sooo nehmen und akzeptieren wie ich bin...!!!

.Und wenn Du ihn selber akzeptierst ,dann kannst Du mit solchen blöden Kommentaren viel besser umgehen und frisst das nicht alles in Dich hinein und irgendwann kommt auch die Lust auf Sex wieder...
.........also ich auch nicht........
ich habe auch keine Lust auf Sex - immer so dasselbe - vielleicht liegts auch an der Sonne.......... warten wir mal auf den Winter.......

Dann wirds zumindest wieder kuschelig
Tröste Dich

Ich kenne auch so einen. Der meint wenn er mir ganz ehrlich sagt wie geil er andere Frauen findet, es die Ehrlichkeit ist, die sich Frau von ihrem Partner wünscht.
Mein Mann sagte auch mal zu mir, dass der Sex mit einer fremden Partnerin auf jeden Fall erst einmal besser ist, als der mit der eigenen. Also bitte nach einer kurzen Beziehung von ca 2 Jahren ist der Sex auf jeden Fall mit einer fremden Frau besser? Gehts noch?
Das wage ich sehr zu bezweifeln, denn mit einem Partner den ich gut kenne gehe ich viel ungewzungener und ohne Hemmungen ins Bett.
manche Männer sind sowas von bescheuert...
Die haben noch nie was von taktgefühl gehört, Man kann ja viel denken, aber muss man alles seinem Partner ins Gesicht sagen, wo man genau weiss, dass es verletzt?
****ili Mann
110 Beiträge
Der Brustgrößenvergleich mit anderen Frauen die Ihm besser gefallen ist wohl eine echt krasse Frechheit!

Kannst bei ihm ja auch mal herrumkritisieren.

Ist er perfekt?
Wohl nur in in seinen Träumen!

Wenn ich so runtergemacht werden würde, hätte ich denke ich unterbewusst keine Lust mehr mit derjenigen SEX zu haben.
Der ich nicht gefalle!

LG
mir fehlen die worte
also der typ hat es doch mal üüüüüüberhaupt nicht verdient, dass überhaupt irgendwer lust auf sex mit ihm haben sollte...

der kommt doch mit sich selber nich klar...

zumal ich sagen muss, dass frauen mit kleiner oberweite sehr sehr sexy sind. und auch mehr auswahl beim unterwäsche-kauf haben *gg*

soll er sich doch eine mit richtig dicken hupen suchen... hoffentlich zeigt die ihm dann auch mal bilder von "perfekten" männern...
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erst mal für eure Unterstützung und Antworten.
"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist"

Man muss lernen selbst Verantwortung für sich zu übernehmen, aus Fehlern zu lernen und im Laufe des Lebens auch mal eine gewisse Menschenkenntnis entwickeln...
Dass man mal an den Falschen gerät...ok. Aber, wenn man nach solchen Sprüchen noch immer mit demjenigen zusammen ist...hat man wohl eine leicht masochistische Ader! Sorry, aber pack deine sieben Sachen und tu dir was Gutes!!!!!

Und zum Thema kleine Brüste: Ich lieg auch irgendwo zwischen Cupgröße A und B....also schön klein...Was ist daran schlimm??? Sieht doch süß aus...und wenigstens hängen sie in ein paar Jahren und nach ein paar Kindern nicht irgendwo in Bauchnabelnähe rum :-)) Hat alles Vor- und Nachteile...
****a77 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@**lu

Derjenige ist bereits Geschichte; habe mich getrennt.
******_by Frau
155 Beiträge
Cool, das ist mal ne schnelle Entscheidung. Find ich beachtlich. Herzlichen Glückwunsch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.