Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibt der Orgasmus euch in den Wahnsinn?

****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn dann der Orgasmus kommt bin ich komplett aus dem Dach gegangen und hatte Angst um meine Mentale Gesundheit.

Bei Menschen auf dem Dach mach ich mir nicht nur Sorgen um die mentale Gesundheit *zwinker*....

Von Karlsson vom Dach geträumt und dann schlafgewandelt vielleicht??

der Sabdi.
an TE
Wenn dann der Orgasmus kommt bin ich komplett aus dem Dach gegangen und hatte Angst um meine Mentale Gesundheit. Ich habe das (S)experiment vorzeitig abgebrochen, da ich das Gefühl hatte komplett wahnsinnig zu werden. Ich möchte es aber erleben.

Lieber AdlerRAtte.
Gut das du aufgehört hast. Das meine ich ernst. Ich konnte nicht aufhören und es ist mir genau das passiert wovon du Angst hast.

Nach einem jahr Klinik aufenthalt bin ich jetzt wieder geheilt,aber es war eine harte Zeit.

Ich werde nie wieder auf die Idee kommen es zu ende zu bringen. Immer kurz vorher aufhören.

Jetzt am Wochenende gehe ich einen guten Bekannten in die Klinik besuchen. Er hat jahrelang kurz davor aufgehört...
****on Mann
7.104 Beiträge
Weisst du lieber TE dass du gerade auf dem Weg zur Unsterblichkeit bist??

Nach den Lehren des Daoismus ist der Verlust von Samenflüssigkeit mit dem Verlust von Lebensenergie verbunden...während aber der Sex an sich dem Menschen ein langes Leben bescheren wird (am Besten mit vielen jungen Damen in einer Nacht *smile*)

http://de.wikipedia.org/wiki/Daoistische_Sexualpraktiken

Alles richtig gemacht *top* *bravo*

der Sabdi.
Wahnsinn
Der Orgasmus treibt mich nicht in den Wahnsinn, ganz im Gegenteil, er beflügelt mich und ich kann dann die Alltagsprobleme etwas leichter bewältigen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Treiben lassen in des Wahnsinn's Orgasmus
Erquickend, welch grandiose Gesprächsgrundlage solch ein harmloses Thema zu geben scheint.

Trotzdem möchte ich Euch gar herzlich bitten, doch beim eigentlichen Thema zu bleiben, da dieses Kleinod an literarischer Kunst allmählich in freundliches Chat-Geplänkel abdriftet.

Bitte. Danke.

• MOD Pandora
    JOY-Team

Wahnsinn
Ich glaube, daß Orgasmus von jedem Menschen unterschiedlich empfunden und beurteilt wird.
...eine interessante These...*skeptisch*

Und worauf basiert Dein Glaube daran?
**cM Mann
2.565 Beiträge
Oder der Wahnsinn in den Orgasmus?
Wahnsinn
Ich beobachte gerne andere Menschen und jeder hat eine andere Körpersprache, Vorlieben, Abneigungen und Interessen.
Orgasmus ist für mich positiv und nicht wahnsinnig. Ich weiss danach, daß der Sex wirklich gut gewesen ist.
Wahnsinnig
Dass man beim Orgasmus einfach mal sein Hirn und seine Gedanken abschalten kann, ist, glaube ich ziemlich wichtig.

Sich gehen lassen und nicht denken müssen. Ob das ein Wahnsinn ist? Sicher nicht. Es ist das pure erleben des Körpers und der Sinne.

Die Alltagssorgen holen einem wieder früh genug ein.

Schön dass es Menschen gibt die solches erleben können, und nicht nur davon träumen.

Diesen Wahnsinn wünsch allen *wink*
Lg
*********7_mv Mann
45 Beiträge
wahnsinnig bei Orgasmus
Viele schöne Orgasmen habe ich schon erlebt, doch die Angst wahnsinnig zu werden noch nie. Es war meist so, dass ich dann das Gefühl festhalten wollte nach dem Goethewort "Verweile doch, du bist so schön" - und eher enttäuscht bin, dass es dann langsam abebbt, ohne noch die Enrgie zu haben, sich gleichnoch einmal wieder hoch zu schaukeln bzw hoch zu schaukeln zu lassen von der Partnerin. Gerade der Punkt vor und in dem Orgasmus ist etwas, der leider doch irgendwann wieder vergeht, weil er eben nur ein Punkt ist und keine Dauer, Wahnsinn aber ist leider oft auf Dauer, und das merkt der wahnsinnig gewordene leider oft gar nicht, dass er so ganz verkehrt liegt. Doch der Orgasmus ist das Schönste und Natürlichste von der Welt, und darum nur von kurzer Dauer.
Das denke ich auch und es es wirklich echt schade, daß der Orgasmus nur von kurzer Dauer ist und man ihn nicht "speichern " kann.
@**ne

Wenn der Orgasmus zu alltäglich wäre und du ihn immer fühlen würdest, ist das dann erlebenswert?

Ist es nicht schön miteinander auf etwas hinzugehen und sich freuen, ein Erlebnis zu haben, das einem nicht den ganzen Tag begleitet?

Wenn es nur Sekunden sind, aber die können sich immer wiederholen, auf verschiedene Weise. Sich zu lieben und miteinander erleben ist sicher schöner, als den ganzen Tag dieses Gefühl zu haben es hinauszuschreien.

Na ja, jeder schreit ja auch nicht *zwinker*

Lg
In den Moment des Kommens ist es Wahnsinn, wahnsinnig geil *g*
******ber Mann
493 Beiträge
Also im Moment des Abspritzen denke ich für Sekunden auch nur ans Kommen, Spritzen und Stöhnen bzw an Gar Nichts.
Dass der Höhepunkt wohl aus Explosionen, Heulen, "Wegtreten", Gesichtverzerren. Versteifen des ganzen Körpers bzw wilden Zuckungen und roten Gesichtsflecken besteht, kenne ich nur von Frauen.
Wenn ich denn irgendwann komme (dauert durchs Morphin lange genug), dann hab ich dieses Ziehen im Oberschenkel und spritze Sekunden später ab - und gut ist.
Mach ich was falsch??!!
******din Mann
1.704 Beiträge
@ pechhaber,
ein Gefühl dieser ART ist nur Drogenfrei zu erleben, da ECHT.
Aber auf Morphine ist ja der Orgasmus eh nicht so wichtig, sondern das ewig dauernde Gefühl des Einigseins. (Und die totale Kontrolle darüber)
Leider ist jenes nüchtern nicht mehr wirklich und weit,weit weg.

Ob Du etwas falsch machst kann ich nicht sagen, denn auch dieses Experiment hat durchaus seine Berechtigung. Es sollte jedoch beim Experiment bleiben und in bälde der steinige Weg zurück ins echte Leben angetreten werden.
So einen Affen im Nacken kann man schon abschüttln!

die Sonne scheint!

Andreas
******ber Mann
493 Beiträge
@***wa
Boaah eh................
ich bin nicht drogensüchtig, sondern habe eine implantierte Morphinpumpe. Übrigens nehmen einige Andre hier im JC auch Opiate aus med. Gründen und sind auch nicht drogensüchtig, aber haben eben mit Nebenwirkungen zu leben.
Nebenher habe ich eben mal bei unserem Treff der Ex-Uni`ler nachgefragt und von 26 Männern kannte kein Einziger dieses Gefühl oder "Gesundheitsangst", selbst die beiden Leistungssportler nicht.
Sei froh, dass du wohl keine Medikamente nehmen must und nicht weisst, was Schmerzen sind... ach und Junkies werden wohl kaum vor dem PC sitzen und sich hier informieren...
******din Mann
1.704 Beiträge
sorry pechhaber, ein guter Spezl von mir muß täglich ca. 120mg Oxigesik Zeug nehmen. Der hat´s böse im Kreuz.
Hab da was falsch interpretiert, nicht böse sein.
Da sind dann eh andere Voraussetzungen gegeben, Schmerzempfinden, Zahnprobleme merken, Bier schmeckt nicht mehr....
Und dass da beim Sex auch eine andere Empfindungsebene vorherrscht ist nicht verwunderlich, was solltest Du also falsch machen?

nochmal nix für ungut
Andreas
*******tte Paar
920 Beiträge
Themenersteller 
@****10,

vielen Dank dass du es auf dem Punkt gebracht hat, Orgasmen werden offensichtlich sehr unterschiedlich wahrgenommen.

@****58

Du hast hier auch was interessantes gesagt: Wenn der Orgasmus zu alltäglich wäre und du ihn immer fühlen würdest, ist das dann erlebenswert? Danke.

Ich habe das Glück dass meine Freundin mich immer wieder auf unterschiedliche Weisen glücklich machen kann und dass ich auch loslassen kann um dieses voll und ganz zu genießen. Ich habe das Gefühl dass ich explodiere und damit meine ich wirklich eine Gefühlsexplosion größter Art. Ich wollte halt wissen wie die Mitglieder dieses Forums dass sehen, erfahren, fühlen.

Leider reagieren hier die Forummitglieder noch schlimmer als die Mitglieder von z.B. autoforen billigste Art und müssen auch mal wieder vom Moderator in die Schränke verwiesen werden. Sorry wenn ich das so sagen müßte, da ich gehofft hatte hier ein paar nette und interessante Leute sowie Themen kennen zu lernen.

Ciao.
****on Mann
7.104 Beiträge
@TE
Was erwartet mich auf der anderen Seite? Erzählt Ihr mal bitte ob Ihr das auch schon mal erlebt habt, damit ich mich traue.

Wie du sicher auch zwischen den Zeilen gelesen hast, kann der überwiegende Teil hier deinen Ausführungen nicht so ganz folgen und das Gefühl so nicht nachvollziehen...vom Wahnsinn sind doch alle (hoffentlich) ein ganzes Stück entfernt beim Kommen...*gruebel*

Was gibt es denn dabei 'nicht zu trauen'?? *kopfklatsch*

Ich glaube mit dem Satz hast du den Thread sehr ins Lächerliche driften lassen..ungewollt, aber um so erfolgreicher.

Ich habe noch niemand erlebt, der Angst vor einem Orgasmus hatte und da geht's mir wohl nicht alleine so...

Kleiner Tipp am Rande, lies dir so ein EP einfach nochmal in Ruhe durch und überlege wie das auf andere wirken könnte, dann werden sich auch eher die angesprochen fühlen, die irgendwie deine Empfindung nachvollziehen können...auch wenn es nur wenige (begnadete) sein sollten..

Nix für ungut, aber manchmal sind nicht nur die anderen Schuld *zwinker*

der Sabdi.
@sabdi
...auf den Punkt gebracht!
Hätte es nicht besser formulieren können.
Danke.

Gunsmoke
@ AdlerRatte
... und müssen auch mal wieder vom Moderator in die Schränke verwiesen werden.

gehören alle in einen spind gesperrt.
****e69 Frau
481 Beiträge
vom Wahnsinn sind doch alle (hoffentlich) ein ganzes Stück entfernt beim Kommen...*gruebel*

Dann kann uns der Sabdi bestimmt auch erklären, weshalb er hofft, dass sich hoffentlich alle ein ganzes Stück vom Wahnsinn beim Kommen entfernen können ... weil (???) Wahnsinn bei ihm ganz offensichtlich nur negativ konnotiert zu sein scheint?

Gruß von einer positiv Durchgeknallten, die das Stückchen Wahnsinn gerade bei sexuellen Begegnungen sehr zu schätzen und genießen versteht ... *floet*

PS.: ... lies mal, was der Duden zu dem Wort Wahnsinn schreibt ... oder siehe Tante Wiki ...

"Nützlicher Wahnsinn"

In der Antike konnten dichterische Inspiration und Sehertum „positive“ Formen des Wahnsinns darstellen. Im Altgriechischen ist μανία, manía „die Raserei“ verwandt mit dem sehr ähnlichen griechischen μαντις, mantis, das ist „der Seher“, „der Prophet“. Auch die Ekstase galt als Wahnsinn, insbesondere die dionysische Raserei.

Platon unterscheidet vier Formen des produktiven Wahnsinns: den mantischen, mystischen, poetischen und erotischen Wahnsinn. „Göttlicher Wahnsinn“ kann zu wahrem Wissen führen und ist somit positiv konnotiert.

Ähnlich der antiken Auffassung gab es auch im Mittelalter sanktionierten Wahnsinn. Dieser äußerte sich etwa in geistlicher Ekstase, Verzückungen oder Visionen. Zudem konnten Heilige in einen „guten“ Wahnsinn geraten.

****on Mann
7.104 Beiträge
@verve
*anbet*

besten Dank für die Belehrung, allerdings lebe ich weder im Mittelalter noch der Antike...schade eigentlich *zwinker*

Auch aus der Ttante Wiki:
Heutzutage werden psychische Zustände, die dem Wahnsinn nahe kommen, in aller Regel durch eine Kombination aus medikamentösen Maßnahmen (Psychopharmaka) und psychotherapeutischen Methoden behandelt, wobei der jeweilige Anteil dieser beiden Therapieformen je nach psychiatrischem Krankheitsbild und therapeutischem Ansatz unterschiedlich ist. Gesetzlich gefördert wird in Deutschland hauptsächlich die Verhaltenstherapie.

Klingt irgendwie nicht mehr so positiv...*gruebel*

Aber wenn ich das zu negativ besetzt interpretiere,
mea culpa.

Und natürlich gibt es auch sympathische Wahnsinnige, auch wenn ich das selten als Kosename verwende *gg*....

der Sabdi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.