Komm zurück zu mir...
Wenn es nur abwärts geht,keiner ist da und es scheint als sei man verloren.Man weiß nicht wohin man soll gehen und bleibt fassungslos im Leben stehen.
Stehen vor sich selbst und niemand kann helfen oder dir sagen wie du deine Entscheidung fällst.
Sich in solch einer Lage zu befinden ist nicht leicht und ich frage mich wann sagst du zu dir selbst es reicht?
Wann reicht es dir mich zu quälen,wann wirst du wieder neben mir stehen?Ich konnte dir so viel geben,
ich hätte mit dir geteilt mein Leben,ich wär ewig geblieben
und würde dich vom ganzen Herzen lieben.
Doch du hast mich nicht gelassen,hast mich nach kurzer Zeit verlassen und jetzt verlangst du von mir ich sollte dich hassen,
dann sei es leichter von dir zu lassen.
Und das nur weil du nicht weißt ob du zu ihm zurück gehen sollst oder ob du in meine Arme rennen sollst.
Doch wie sollst du dich entscheiden,du hast es ja nicht einmal versucht,nicht versucht bei mir zu bleiben.
Wenn ich daran denke das du bald zu ihm zurück gehst und mich alleine stehen lässt,
zum einen ist es Eifersucht die mich packt und zum Anderen ist es die Trauer zu wissen wir hatten eine schöne Zeit zusammen
und schnell ging sie vorbei,zu schnell leider.
Ich fühle einen Stich in meinem Herzen,so sehr wünsche ich mir zurück die Zeit mit dir im Licht der Kerzen.
Ich werde mir die Zeit nehmen und vom ganzen Herzen
um dich kämpfen.
Werde dir zeigen das du mein Leben bist
und ich nicht will ohne dich.
Und wenn ich ganz am Ende bin,du meine Mühe nicht siehst,
ich nicht mehr kämpfen kann,weil die Kraft von mir gegangen ist,
dann werde ich ganz tief in meinem Herzen schreien
und wenn du meine Schreie hörst,
weißt du sie schreien nach dir,
komm zurück zu mir!