Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches verhalten bei fkk oder sauna

****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich (w) gehe weder in die Sauna, noch an den FKK, weil ich probleme damit habe mich nackt zu zeigen. Ausserdem habe ich Angst vor starrenden Augen, denn auch ich denke, das der Sex da nichts zu suchen hat .. zumindestens nicht am Tage. Wenn man Nachts hingeht, wenn niemand mehr da ist, dann stört es ja niemanden, oder? Doch ich denke, das man in der Sauna die Finger vom Sex lassen sollte, denn die Luft greift schon in den körperlichen Mechanismus ein und dann dabei noch Sex .. ??
Naja, mich müßte der Krankenwagen dann da raus holen.
@wienpaar
Hallo Ihr beiden,

da können wir uns Eurer Meinung nur anschliessen.
Im SC ist es doch selbstverständlich, da fehlt halt der besondere Kick!
Wichtig ist in öffentlichen Einrichtungen, die Diskretion zu bewahren.

LG
RalfundBrigitte
********ians Paar
182 Beiträge
In unserer Privatsauna im Keller...gerne. Aber in öffentlichen Saunen möchten wir uns eigentlich entspannen und erholen, und meinen das die anderen Besucher zum selben Zwecke anwesend sind. Da haben irgendwelche Fummeleien meiner Meinung nach nichts zu suchen, ganz abgesehen davon das auch Minderjährige anwesend sein könnten.
Die Sauna und FKK-Bereiche haben mit Sexualität per sé eigentlich nichts zu tun. Ich würde mir vermutlich eher belästigt vorkommen wenn mir nichts dir nichts ein Pärchen (dass uns ja nicht mal gefallen muss) vor unserer Nase anfängt zu sexeln.

Das ganze natürlich modulo Sauna in Clubs etc., da weiss man ja schon am Eingang was der Zweck des ganzen ist *g*
@wuewue1
Also wir müssen offensichtlich hier wieder etwas klarstellen!

1.) Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in Thermen ein hoher Prozentanteil der Paare darauf aus sind nicht nur "Erholung" sondern auch "Anregung " zu genießen.

2.) Man muss ja nicht in Saunabereiche gehen wo es 110Grad Celsius hat-da wäre eine Herzinfarkt wohl möglich wenn auch noch Sex im Spiel ist! Es gibt aber Infraroträume, Biosaunen etc die um dei 40 Grad warm sind da hat man genügend Zeit und der Kreislauf hälts auch aus!

3.) Wir belästigen niemand und drängen unseren Spaß niemandem auf! Wenn wir aber merken das Vis a vis findet gefallen daran, kann man sich auch weiter vortasten! Genau das ist das Spannende an er Geschichte-wie reagiert die Umwelt. Sollten wir Ablehnung im Anfang unseres Treibens orten,-lassen wir es selbstverständlich. Zwangsbeglückt wird keiner!

4.) Anwesenheit von Kindern / Jugendlichen! Das ist ein absolutes Tabu --no klar!
Wir suchen Thermen aus die eher nicht auf Kinder ausgerichtet sind (keine Rutschen, Kinderanimationen, hohe Eintrittspreise etc). Sollte es aber dennoch vorkommen das welche da sind dann --no way! das gilt auch für die FKK Gelände! Wir kennen die Plätze wo keine Kinder sind. Sollte sich wer mokieren so muss er nicht hinsehen. Vergewaltigt haben wir noch niemand, und es hat sich auch noch NIE jemand beschwert ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* Im Gegenteil einige wurden motiviert auch etwas lockerer zu werden.

Es ist ja nicht so, dass wir in extremen Körperhaltungen übereinander herfallen um zu schockieren. Kleine Berührungen, unverfänglicher Austausch von Zärtlichkeiten zeigen sehr rasch ob allfällige Anwesende es ablehnen oder nicht--Allerdings hatten wir noch nie die Erfahrung gemacht dass es unangenehm für Anwesende erschien !!!!!!!!!!

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Wir ghaben selbst eine private Sauna zu Hause aber da wird wirklich NUR geschwitzt! Der Spaß geschieht Auswärts! *roll*
******on6 Mann
153 Beiträge
ich glaube das scheint doch
der ausschlaggebende Punkt zu sein:
Wir belästigen niemand und drängen unseren Spaß niemandem auf! Wenn wir aber merken das Vis a vis findet gefallen daran, kann man sich auch weiter vortasten! Genau das ist das Spannende an er Geschichte-wie reagiert die Umwelt. Sollten wir Ablehnung im Anfang unseres Treibens orten,-lassen wir es selbstverständlich. Zwangsbeglückt wird keiner!

@Ol7577
Du hast Probleme Dich nackt zu zeigen, und zeigst Deine Bilder inkl Gesicht in Deinem Profil!

WER BITTE SOLLTE DIR DAS GLAUBEN????????

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
********ians Paar
182 Beiträge
@wienpaar
Nichts für ungut *g* Vermutlich schauen wir wenn wir saunieren auch nicht wirklich genau hin, haben in den versch. Thermen noch nie wirklich was bemerkt.

Allerdings ist bei uns so ein Thermentag eher zum entspannen gedacht, wir sind froh wenn wir mal nen Tag der Ruhe pflegen können. Vermutlich würden wir es gar nicht merken, wenn ihr da vor unserer Nase was anfangt *g* Ausserdem sind wir in erster Linie in den o.g. Bereichen mit 110° anzutreffen. Vermutlich war deswegen noch nichts los *ggg*
@wuewue1
Siehe unsere Antwort auch unter :

Spiele in der Sauna! PART II
finde...
... auch, dass so was nicht unbedingt was in einer normalen sauna oder am normalen ffk-strand zu suchen hat! natürlich kann es auch da schon mal zu blickkontakten und auch "optischen" flirts kommen (bei denen ich dann immer ganz fiese sachen denken muss, um keine ... zu bekommen), aber weitergehen sollte es da nicht... gleiche gilt für pärchen, flirten ok, aber alles andere zumindest etwas zurückgezogen ...

*sorry*
@ryansmyth
auch, dass so was nicht unbedingt was in einer normalen sauna oder am normalen ffk-strand zu suchen hat!

Sondern WO deiner Meinung nach?????? *roll*

Und warum nicht????????????? *hae*

Im Kämmerlein unter der Decke --aber immer das Licht abdrehen dabei???

Wems stört braucht nicht gucken-so einfach ist das! Es wird sich kaum jemand aufdrängen !

Kampf der Prüderie! *hotupshirt*
gibt...
... doch genügend club's oder strände bei denen bekannt ist, dass da solche sachen passieren... da treiben sich dann auch keine familien rum, die einfach einen normalen strandtag genießen wollen... und auch in der sauna muss ich es nicht unbedingt haben, dass ich mich mit dem gesicht vor die wand setzen muss, um nicht irgendwelchen leuten beim ficken oder fummeln zuschauen zu müssen...

wenn ich deswegen prüde bin... nun gut... gebt gas, koffert in wien von mir aus mitten auf dem prater (die leute können ja wegschauen) und habt spaß bei dem was ihr tut... wien ist ja ein stück weg...

freu mich schon auf die bösen folge-kommentare...

*troest*
@ryansmith
wenn ich deswegen prüde bin... nun gut... gebt gas, koffert in wien von mir aus mitten auf dem prater (die leute können ja wegschauen) und habt spaß bei dem was ihr tut... wien ist ja ein stück weg...

freu mich schon auf die bösen folge-kommentare...

keine Angst keine Kommentare mehr unsererseits--wers nicht begreifen kann und will dem brauchen wir es auch nicht 10mal erklären!
Du wärst sicher nicht der erste dem es doch gefiele! Und umgedreht hat sich noch niemand --nicht Weiblein und nicht Männlein! Bist halt eine Ausnahme
Und nur zu Deine Information
mitten auf dem prater
Diesen ORT gibt es gar nicht!
Der Prater ist ein Augebiet mit mehreren qkm Ausdehnung!
also ein...
... augebiet mit mehreren qkm ausdehnung würde ich im geografischen sinne schon als "ort" bezeichnen... aber vielleicht gibt es da ja unterschiede zu dem deutsch, dass man in deutschland spricht...
@ryansmith
Offensichtlich !
mitten "auf" dem prater

*oesterreich*

Warum wohl manche beleidigen müssen wenn man anderer Meinung ist????
*******pitz Mann
88 Beiträge
Nicht-Österreichischer-Hobby-Dolmetscher:

Mitten auf dem Prater -> Mitten im Prater-Vergnügungspark ?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbst wenn wienpaar noch so viel Spaß dabei hat, ich finde, in einer öffentlichen Sauna oder FKK-Gelände sind Fummeleien oder Sex einfach nur unpassend.

Wenn ich mich entspannen will, gehe ich in die Sauna. Will ich pop... gehe ich in den Club.

Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn es heißt, nur in der "normalen" Sauna gibt Sex dann den richtigen Kick. Ich finde es unverschämt andere Besucher zu Beobachtungen zu zwingen, welche sie eigentlich gar nicht machen wollen. Zu sagen, wer nicht gucken will, schaut halt weg ist der falsche Weg, denn die wenigsten Besucher gehen in eine Sauna um anderen Menschen beim Sex zuzusehen.

Die spannenden Männer, die auf FKK-Gelände oder in einer Therme unterwegs sind, sind in meinen Augen unterste Schublade und nur zu feige oder zu geizig einen Swingerclub aufzusuchen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@rumpelspitz
Also DER Teil den Du da abbildest ist der sogenannte "WURSTELPRATER"!
Ein Vergnügungspark! (Kirmes in germanisch???)

Das ist aber nicht der PRATER sondern nur etwa ein 100ste Teil des Praters! Einem Augebiet! mit Wiesen Wäldern, Teichen! etc. und Km langen Wegen!

Siehe Wienplan!
@wienpaar
Hallo wienpaar,

wie wir schon berichtet haben,
ist erotisches Verhalten bei FKK oder Sauna doch in Ordnung,
wenn es gefällt und andere nicht belästigt werden!

Immer schön nett durchs Leben!

Liebe Grüße von
RalfundBrigitte
schauen ja -aber selber nein
bin vielleicht altmodisch aber poppen für alle ist nicht mein ding
und bei manchen sieht es auch nicht gut aus
********Mann Mann
251 Beiträge
Um es ganz ...
... kurz zu formulieren, es kommt schon auf den Ort und die Situation an. Und so, wie es "Wienpaar" in ihrem zweiten Beitrag formuliert haben, finde ich es ok.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
... was glaubt ihr?
ich vermute zirka 90% prozent der männer schauen zumindest nicht weg, doch eher gerne hin und erfreuen sich an einem schönen anblick .....
bei den frauen mögen es weniger sein vielleicht 60%? und frauen schauen sowohl männer als auch frauen an (und erfreuen sich ebenso).
was glaubt ihr?

also, immer entsprechend der gelgenheit ist, es muss janicht immer alles, oder?
Erst einmal Hallo miteinander.
Im Prinzip ist es uns wurscht, es kann jeder machen was er will. Einem Paar am FKK-Strand oder öffentlichen Sauna zuzuschauen, wie es sich vergnügt, ist ja noch amüsant. Lustig wird es nicht mehr, wenn sich der Mann (eine Frau haben wir mit solchen Aktivitäten noch nie gesehen) alleine mit seinem Pipi-Mann vergnügt (warum soll man immer nur nur zweit das Vergügen haben ?). Nur wo ist die Grenze ?
Deshalb ist hier die Grenze: Sex hat am FKK-Strand ( da wollen wir nahtlos braun werden) und in der öffentlichen Sauna ( da wollen wir unseren Alltagsmist herausschwitzen) nichts verloren und das hat nichts mit Prüderie zu tun. Wenn ihr unbedingt dabei gesehen werden wollt, ja dann macht es auf den Parkplätzen, Clubs bzw. an einschlägigen Örtlichkeiten wo Gleichgesinnte sich treffen.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
.... wen meinst du mit "wir" (permissive")???

wir meinen: immer der gelgenheit entsprechend! also vielleicht ganz züchtig, vielleicht das bein ein wenig weiter auseinander als nötig, oder "viertelmast", und so weiter, das kann sich jeder selbst vorstellen.

es gibt eben nicht nur schwarz - weiss (sex-kein sex) sondern unendlich viele bunte farbtöne, wie im richtigen leben.

(auf der anderen seite ist manchmal lustig zu beobachten wie "verkrampft" manche beim fkk oder sauna sind, die wären dann auch besser in der angezogenen abteilung untergebracht, was ja wieder einige am fkk strand machen und sogar in der sauna zumindest probieren, was machen diese leute dort???? vielleicht spannen??)
Also wir verstehen viele Beiträge immer weniger!
Es hat NIEMAND behauptet, das es ein MUSS ist am FKK Gelände etc. in aller ungeniertheit mitten auf der Wiese übereinander herzufallen.

Sonne auf nackter Haut, gelöste Atmosphäre, appetitliche andere Körper etc, können aber schon mal die Hormone anregen!

Warum sollte man dann seinen Trieben gerade am Fkk Strand NICHT ihren Lauf lassen???
Klar für alle die es noch nicht gelesen haben!
Nicht vor Kindern, nicht aufdringlich vor Leuten die ES nicht sehen wollen, etc! Es gibt immer Plätze wo interessierte zusehen können aber nicht müssen!
Wenn Ihr die Beiträge von "fingern in der Öffentlichkeit " lest, werden sich manche wundern wie weit Exhibitionismus gehen kann und gelebt wird!

Natürlich gehen wir auch in die Sauna um zu schwitzen und zu entschlacken--aber darf man dabei WENIGER geil werden als im Kaufhaus oder sonst wo???

Also immer schön locker bleiben--man muss es ja nicht überall und immer tun , aber wenn, dann diskret bis man Klarheit hat über die Meinungen anderer und wo immer es auch ist!
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
hallo wienpaar,

dito!

eben der gelgenheit entsprechend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.