Also, meiner Erkenntnis nach ist diese ganze Prüderie Spießertum und Doppelmoral pur... Und aus eigener erfahrung bin ich auch sicher, daß grad die, die am lautesten wettern genau die sind, die als Erste gucken... solang das nicht auffällt! Sobald irgendwer nen Kommentar abließe, kriegen die gleich wieder den "Oh gott, mein guter Ruf"-Blick, und fangen das Krakeelen an
Und wie einer der Poster schon geschrieben hat: meist sind die "Gestörten" ältere Männer, die entweder angst davor haben, von ihrer Frau mit dem Nudelholz zu kriegen, wenn diese ihre Blicke bemerkt, oder halt angst davor, daß ihre Frauen da selber Spaß dran haben könnten und vielleicht in Zukunft nicht mehr mit "einmal alle 3 Monate unter der Decke bei Licht aus" zufrieden sind...
Es ist schon klar, daß man nicht mitten auf der Wiese aufsteht und schreienderweise rumvögelt, bis der Arzt kommt, oder sich in einer vollbesetzten Sauna nachmittags um 3 ohne viel Federlesens einen kloppt, aber in einer ruhigen Ecke diskret ein bißchen rumspielen und schauen, ob es evtl. jemanden gibt, der das gern mag, dabei zuzusehen, ist meines Erachtens ganz was anderes. Wer ersteres tut, der fragt sich dann auch den Rausschmiß, und die anderen sind dann die, die mit solchen Spielen viel Spaß haben und über die sich auch nicht beschwert wird
Und zu guter Letzt: der Spruch "es könnten ja Kinder etwas mitbekommen" ist meies Erachtens auch ausgelutscht bis zum gehtnichtmehr! Wer nicht will, daß Kinder es mitbekommen, wird das auch an nem Familien-FKK-Strand hinkriegen, sich danach zu verhalten... und Beate Uhse in der Aachener Fußgängerzone hat auch ein Schaufenster...
Andererseits: auch auf einem der "Standardparkplätze" kann sich zumindest theoretisch mal ein Bus mit Kindern auf nem Schulausflug hin verirren...