Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches verhalten bei fkk oder sauna

*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
erotisches verhalten bei fkk oder sauna
am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte eigentlich alles als sie so da lag und auch ein ein streicheln seines besten stückes war war zu sehen, dann lag sie sich noch auf ihn. uns machte das zuschauen spass, so dass man das auch sehen konnte (zumindest beim männlichen part). das pärchen schaute dann auch unverholen zu uns.....
was habt ihr erlebt?
und wie weit kann man gehen in der öffentlichkeit (fkk strand, sauna)?
hätten lust ähnliches öfter zu erleben.
Also meines Erachtens haben solche Aktionen auch im FKK Bereich nix zu suchen.
Es laufen immer Kinder rum und das muss nicht sein, denn nicht alle Eltern sind in der Lage ihre Kinder umfassend aufzuklären und auf sowas vorzubereiten, und kleine Kinder verstehen auch nicht wirklich was los ist.
Da wäre etwas mehr Rücksichtnahme meines Erachtens angebracht.
Das das ganze für Erwachsene prickelnd ist, bestreite ich ja gar nicht.
******wag Mann
772 Beiträge
Spannend
Aber nicht FKK
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber würde mich da meiner Vorrednerin anschließen, FKK ist Naturismus, es geht um die Lust am Natürlichen, kleiderfreien Leben. FKK Camping ist unsexy. Da ist niemand verführerisch, außer durch den eigenen Köper. Da soll gar nicht geschaut und gezeigt werden. Und ich würde davon ausgehen das es in der FKK Gemeinde wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen wird. Wird Sex dabei nicht sowieso immer so weit wie möglich ausgeklammert?

Finde zwar die Idee von frivolem FKK nett, aber das ist irgendwie was anderes. Gibt es für diesen erwachsenen Naturismus eigentlich keine eigenen Lokations, also Orte an denen man halt keine Angst haben muss Kinder zu treffen oder andere Leute zu belästigen?

Gruß
Der Ort ist schon wichtig...
Am normalen FKK-Strand ist das doch sehr unpassend, obwohl ich auch nicht wegschauen würde. *zwinker* Muss mich aber wegen anwesender Familien meinen Vorrednern anschließen.
Wenn es aber eine Örtlichkeit nur für Erwachsene ich, dann sollten solche erotischen Spielchen schon gut kommen. Ich frage mich dann nur, wo der Unterschied zu einem Swingerclub im Freien ist. *lol*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Je mehr ich über diese Thematik lese, komme ich zum Schluss, dass man als echter FKKler der "Über-Prüdinator" sein muss. Sobald man auch nur einen Gedanken an etwas erotisches oder gar sexuelles dabei hat, ist man entweder fehl am Platz, oder kein FKKler oder Lüstling...
Dass man nicht grad am Strand p***en sollte ist ja wohl jedem klar, ob mit oder ohne Badehose. Aber Kuscheln und Schmusen geht dann nur im Textilbereich???
Und sag mir keiner, eine Badehose verdecke eine Erektion. Gerade in textilen Schwimmbädern habe ich da schon die lustigsten Tarnversuche gesehen. *ggg*

Wie die FKK-Verteidiger immer schreiben, hat es ja mit Natürlickeit zu tun.
Also sollte man sich auch ein bisschen natürlich verhalten können, locker und nicht verklemmt.
Und gerade die Kinder, die eigentlich keine (sofern nicht von zu Hause aus) Vorurteile haben und von sich aus den Körper auch nackt als etwas sehr natürliches sehen, stören sich wohl viel weniger an sowas als deren "verklemmte" Eltern.

Aber wie gesagt. Bitte die Grenzen einhalten. Etwas Erotik darf schon sein. Aber Sex gehört nicht in die Öffentlichkeit. Egal ob FKK oder Textil.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
also zugegeben, mit sex hatte das ganze definitv nix gemein, es war vielmehr einfach so als würde man sich eben wie bekleidet verhalten (da sitzen frauen auch nicht immer mit gekreutzen beinen, oder?).

es war eben ein wenig prickelnd, mehr nicht und hat spass gemacht zu zu schauen.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
... vielleicht war auch das wort fkk falsch. es war kein bereich in einem fkk club oder fkk vereins sondern ganz einfach der nacktbade bereich eines baggersees.
*****_he Frau
56 Beiträge
sehr lustvoll
hallo ihr lieben

ich finde es sehr lustvoll, meinem freund in der öffentlichkeit an die wäsche zu gehen, bzw. seine genitalien zu berühren - also warum nicht auch am FKK - auf der anderen Seite sollte man immer darauf achten, dass keine kinder dabei sind - ich finde, das geht einfach gar nicht!

Und zu guter letzt: sex am Strand ist auch nicht das feinste, dass es gibt. schließlich hat man am ende Sand in sämtlichen Ritzen und das schmerzt beim anschließenden heimlaufen sehr!

Liebe Grüße

kosua
...
..also ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wir lieben FKK auch, aber Streicheln in bestimmten Regionen finden wir ebenso unangebracht, gerade wenn Familien mit Kindern dort sind. Das ist ok, sobald es abgeschieden passiert, wenn uns Gleichgesinnte beobachten und erregt werden, aber wie gesagt, nicht vor Familien mit Kindern.

Leicht Regungen seinerseits, weil ich [b]hups[/b] aus Versehen (selbstverständlich), die Beine leicht gespreizt habe und man das Piercing und mehr sehen kann, genießen wir dennoch in vollen Zügen. Und das auch vor versammeltem Strand. *schock*
Oder es macht mich heiß, wenn er sich andere Frauen anschaut und ich sehe wie sehr er sich zurückhalten muss, um keinen Steifen zu kriegen.. Wie sehr sich der Arme doch qäulen muss, zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht. Einfach herrlich, wenn wir dann zuhause die Phantasien ausleben, die uns noch am FKK Strand heiß gemacht haben.
Also....
.... mal ganz Ehrlich: FKK Strand, Saunalandschaft ect sind keine Swingerclubs.. sowas gehört dort nicht hin.. nur weil man NACKT ist heißt es nicht gleich das gepoppt werden soll/darf..... warebn mal in einer Saunalandschaft, wo ab Abends dann FKK war und wo auch Kids mit ihren Eltern waren... (so ab 12J.) und da meinte ein Mann zu onanieren und sich an mir aufzugeilen weil ich mcih geduscht htte. Fand das nur Widerlich.... und haben weitere Schritte eigeleitet... sowas geht nicht denn schließlich geht man dahin zu entspannen und mal den Sex nicht im Kopf zu haben *lol* *zwinker* wenn man onaniert oder Sex ahben willd ann bitte in einem Swingerclub denn da fühlt man sich sicherlich nicht so belästigt wie in der "Freizeit"

LG Julia
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir haben am Strand schon so manche "kleine Aktion" gemacht, haben aber dabei darauf geachtet, dass niemand in direkter Nähe war, oder zumindest ein Sichtschutz vorhanden war. Man/frau weiss ja nie, wie der "Nachbar" so reagiert und Bock auf Stress haben wir auch nicht. Neulich am Strand von St.Peter war auch ein Paar mit den Fingern aktiv, aber ebenfalls seeehr dezent!
jeder nach seiner facon...
das soll jeder halten, wie er will...
aber mit der dazugehörigen rücksicht auf z.b. kinder (speziell fkk) oder jene leute, die es stören könnte...
sollten solche nicht vorhanden sein, nur zu!... *zwinker*
soll ja zuweilen auch sehr anregend sein, beobachtet zu werden, oder zu beobachten (s.o.)...

wie weit man dabei geht, soll auch jedem individuell überlassen sein...
erlaubt ist, was spaß macht... solange man eben nicht an die grenzen anderer stößt...

so long and have fun
Freizügig mit Erotik
…es ist schon ein Unterschied, ob man in der „Öffentlichkeit“ , FKK-Strand oder öffentl. Sauna, sich befindet, oder in einer „geschlossenen“ Gesellschaft wie Swinger oder Saunaclub.

Andererseits finde ich nichts dabei, wenn sie oder er sich in „Rückzugsgebieten“ wie Dünen, Ruheräumen oder Whirlpools in unbeobachteten Momenten sich gegenseitig streicheln oder auch mal zeigen, wie geil sie es finden. Dass KEINE Kinder in der Nähe sind ist ein unabdingbares Muß. Wenn jemand sich zeigen möchte, und das gilt vor allem bei Frauen, sollten Männer es genießen und nicht sofort wild onanierend sich dazu gesellen. Ich denke Frauen finden eine solche Situation viel erotischer, wenn „er“ seine Erregung nur hilflos verbirgt, als wenn er mit vorgeschobenen Becken seine Männlichkeit präsentiert.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich kann mich einigen Meinungen nur anschließen. Sexuelle Handlungen warum nicht, dann aber unbedingt drauf achten ob Kinder in der Nähe sind. Besser sind natürlich Swingerclubs.

viele Grüße Ralf
die versuchung ist groß
wenn wir mal das thema mit anwesenden kindern außen vor lassen (da sind ja gott sei dank alle hier einer meinung) dann müssen wir gestehen die erotik gehört für uns mit zu einem sauna- und wellnesstag...
wir finden gerade die abwechslung zwischen der ent- und anspannung macht den reiz aus... die schönen nackten körper um sich rum, zeit für den partner zu haben, zu schmusen, kuscheln...na klar kommen da erotische gedanken auf und diese umzusetzen (ohne andere ungewollt zu stören)ist nur ein kleiner schritt *cool* .
es gab mehrere schöne erlebnisse in der sauna, wobei wir mal die beobachtenden als auch die ausführenden waren. beides geniessen wir und bisher hat sich niemand beschwert *zwinker* .

wenn wir so richtig drüber nachdenken, gab es bisher nur zwei fast züchtige saunabesuche ....und die bei saunatreffen von swingern, die von einem anderen forum organisiert wurdenn... *ggg*
*******xxx Mann
5 Beiträge
Heute in der Sauna des Fitnessclubs...
Heute in der Sauna des Fitnessclubs bin ich in genau die Situation geraten: Ich komme aus der Dusche und trockne mich gerade ab, als ich in einiger Entfernung ein Mädel stehen sehe, die auf ihren Freund wartet, der auch duschen ist. Und sie sieht genau in meine Richtung (nein, nicht in die Richtung ihres Freundes, der war um die Ecke). Mich hat ihr Blick angetörnt, und das hat man auch gesehen... War mir nicht sicher, ob ich nun verkrampft alles Blut aus der Hüftgegegend bringen sollte oder nicht. Hab mich dann für letzteres entschieden und mich genüßlich zu ihr gedreht als ich mir den Rücken abgetrocknet hab. Und sie hat weiter fleissig zu mir gesehen. In der Situation war also allen gedient: Sie hat Lust beim Sehen gehabt, ich hab Lust beim Zeigen gehabt, und niemand sonst hat sich belästigt gefühlt!
wie würdet ihr reagieren
wenn ich in der sauna auf euren penis gucken würde und meine Beine spreizen würde?
Also...
Wir finden das in der Sauna völlig o.k.!
ich seh es so gerne
wenn ich alleine mit einem Mann in der Sauna sitze wenn der mir sein Penis präsentiert und seine Vorhaut zurückzieht und die dann so schön glänzt wie meine feuchte Stirn.
mag ja ein schöner Anblick für die sein pipimädchen - bin aber der gleichen Meinung wie bereits viele hier. Sex gehört in die Privaten-Bereich oder Clubs usw. Klar ist es manchmal total antörnend eine hübsche Frau beim FKK oder in der Sauna zu sehen. Ich würde ja lügen, wenn ich das Gegenteil schreiben würde. Aber beim antörnend hört es für mich dann aber auch schon auf. Naturismis hat absolut nichts mit Sex zu tun. Wie auch bereits geschrieben, nur weil mein es geniesen möchte nackt zu sein, heisst es nicht, dass ein FKK-Strand eine riesen, öffentliche Sex-Orgie ist. Im Gegenteil. Ich denke, viele FKK´ler (die den wahren Sinn des FKK´s verstehen) sind in der Hinsicht glaube ich sogar ausgeglichener. Sehen sich auch die Körper der anderen an, auch manche Körperstellen - einfach da es total schön ist. Oft redet man zusammen auch darübe, was einem bei dem ein oder anderen gefällt, aber es ist nicht so, dass Mann total erregt über sich herfällt.

Nicht das dies jetzt falsch rüber kommt - Sex in der Natur hat was, finde ich, wenn alles passt total klasse. Aber nur wenn eben das Umfeld passt. Sexspiele in der Sauna, gehören für mich in die Clubs. Und die Männer, die nur zum spannen in die Hallenbäder gehen, wenn FKK-Abend ist - und sich dann dabei noch einen herunterholen, sind die letzten Schweine.................sorry, aber diese Typen ekeln mich an. Diese haben den Sinn des FKK´s nicht in kleinster Weise verstanden. FKK ist nicht gleich Sex. Diese Männer machen den Ruf von solchen Veranstaltungen total schlecht. Naja, genug gesagt.

Sex, Erotik, Ja - ein unbingtes muss - aber nicht im Hallenbad u. an öffentlichen FKK-Stränden!!!!
@ pipimaedchen
wie würdet ihr reagieren
...
wenn ich in der sauna auf euren penis gucken würde und meine Beine spreizen würde?

ich würde mich etwas unbequem rumdrücksen, aber dann es doch lassen mich dem anblick versuchen zu entziehen und werde direkt zusehen, während mein glied darauf reagier und dir direkt zwischen den beinen wie ein komischer zyklop reinschschaut...
exhibitionistin
ich liebe es wenn mir fremde Herren in die Spalte gucken. Kommt es zu Blickkontakt folge ich dem Herrn unauffällig in den WHIRLPOOL
****mko Paar
63 Beiträge
falsche örtlichkeit
wer sehen oder gesehen werden möchte sollte doch lieber die dafür
geschaffenen club`s oder discotheken aufsuchen
und nicht es in der öffentlichkeit treiben wo jederzeit kinder um die ecke
kommen könnten.
****is Mann
166 Beiträge
Hallo exhibitionistin
Dann sag mir doch wohin du immer gehst und wo kann man in deine Spalte sehen *roll*
@traumko
Wir haben selbst eine Sauna zu Hause und besuchen sie auch regelmäßig und haben dabei keinen Sex.

Der besondere Kick für uns, aus gutem Grund, ist allerdings es in Saunen Whirlpools etc von Thermen . zu tun.
Man kann das sehr diskret tun, für die welche durch besondere Gesten oder Verhalten zeigen. dass sie es auch sehen möchten.

Wir haben auch oft (fast immer) Sex am FKK Gelände in Wien und wollen geradezu Zuseher haben, was uns immer auch gelingt! Kinder sind auf den Plätzen die wir kennen und auch in Thermen die wir aussuchen keine.

Der Vorschlag sich in Clubs zusehen zu lassen ist verständlich aber aus der Sicht der exhibitionistisch veranlagten, nicht der richtige Kick. Denn dort ist es "normal" und ist selbstverständlich!

Im Lokal oder eben Sauna meinem Liebsten einen runter zu holen und nur wenige (aber die intensiv) bekommen es mit, ist schon ein tolles Erlebnis.
Bis jetzt hat es noch niemand gestört und wenn jemand demonstrativ wegsieht muss man ihn auch nicht weiter belästigen. Aus unserer Erfahrung gab es bis jetzt nur die, welche Lust am zusehen hatten.

Probiert es doch auch einmal aus und erlebt den ultimativen Kick! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.