Je mehr ich über diese Thematik lese, komme ich zum Schluss, dass man als echter FKKler der "Über-Prüdinator" sein muss. Sobald man auch nur einen Gedanken an etwas erotisches oder gar sexuelles dabei hat, ist man entweder fehl am Platz, oder kein FKKler oder Lüstling...
Dass man nicht grad am Strand p***en sollte ist ja wohl jedem klar, ob mit oder ohne Badehose. Aber Kuscheln und Schmusen geht dann nur im Textilbereich???
Und sag mir keiner, eine Badehose verdecke eine Erektion. Gerade in textilen Schwimmbädern habe ich da schon die lustigsten Tarnversuche gesehen.
Wie die FKK-Verteidiger immer schreiben, hat es ja mit Natürlickeit zu tun.
Also sollte man sich auch ein bisschen natürlich verhalten können, locker und nicht verklemmt.
Und gerade die Kinder, die eigentlich keine (sofern nicht von zu Hause aus) Vorurteile haben und von sich aus den Körper auch nackt als etwas sehr natürliches sehen, stören sich wohl viel weniger an sowas als deren "verklemmte" Eltern.
Aber wie gesagt. Bitte die Grenzen einhalten. Etwas Erotik darf schon sein. Aber Sex gehört nicht in die Öffentlichkeit. Egal ob FKK oder Textil.