Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14737 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4539 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen und andere reizen

Wie findet Ihr es, wenn euer Partner sich aufregend anzieht und zeigt?

Dauerhafte Umfrage
***oy Frau
827 Beiträge
Na ich glaub nicht, das das " KINDER " unter 10 Jahre , ned stören würde. DIe können doch damit gar ned umgehen und wissen nicht " was die Frau" da macht, wieso die so wenig anhat. Und wieso sich Mama nie so anzieht.
Wenn dann die Reaktionen der Mütter kommen, guck nicht hin, oder sonstiges, dann is es für die Kinder auch was " schlechtes" ..

Und auch wenn ich vl. kein Kind mehr bin, aber manchmal find ich es auch störend. Owohl ich offen und tolerant bin. Ich akzeptiere es zwar, aber es stört mich halt. MANCHMAL ..

Also wieso sollte es Kinder nicht stören?
***23 Paar
144 Beiträge
weil kinder nicht das erwachsene Schamgefühl haben bis zu einem gewissen Alter ist für sie Nacktheit total normal
erst die Gesellschaft sorgt dafür das sie es nicht mehr so empfinden
Mit meinen Reizen spielen ...
... würde ich ja nichmals nicht machen *roll*


.
***oy Frau
827 Beiträge
Jap, das weiss ich ja. Jedoch wenn dann die Mütter irgendetwas dazu sagen, sehen die Kinder das genau so. Von wegen : Papaaaa, heute haben Mama und ich eine Frau gesehen die war total ( das Wort darf ich nicht sagen ) Mama sagte die sah aus wie eine [b]**[/b] weil sie so gaaaaaaaaaaaaaaaanz nen kurzen Rock drunter getragen hat.

So sehen, die Kinder nochmals Frauen auf der Strasse mit Mini, denken sie sich wahrscheinlich das selbe.

ABer eigentlich hast du recht, so mehr ich darüber nachdenke. Ich glaub KINDER stört es nicht.
....und so werdern die Kinder ganz "toll" erzogen, die Kinder würde es gar nicht stören, wenn sie die Erziehung nicht dahin trimmen würde, das ist das Problem.
***oy Frau
827 Beiträge
Hm .. ich kanns teilweise aber auch verstehen. Ich müsste es auch ned unbedingt haben, dass wen mein Kind ( das ich ja noch ned habe ) mit mir ganz normal einkaufen geht, und wir dann an der Kasse warten, vor uns eine Frau steht mit einem extremen Mini, sich dann vielleicht noch bückt, und man freie Aussicht auf ihre Mumu beziehungsweise ihren Arsch hat.

Was soll mein Kind denn da denken.. Mich persönlich würde das nicht stören, denn ich finde es okay, aber in Anbetracht das ich ein Kind dabei habe, würd ich die Frau darauf ansprechen und sie bitten, nächstes mal etwas vorsichtiger zu sein, und auch auf Kinder zu achten. Klingt irgendwie verklemmt oder so von mir, das bin ich nicht, nur ich denke vor Kindern müsste das nicht sein. Weil die verstehens nicht, und vielleicht finden sie den Anblick gar ned schön? Ich rede aba auch ned von Babys jetzt, sondern von " Kleinkindern"
*******ove Mann
6.547 Beiträge
habe auch "super, ich steh drauf, wenn andere ihn/sie klasse finden" abgestimmt,
mein schatz freut sich immer drüber wenn sein mausi auch mit ihren reizen spielt,... man(n) muss sich doch deswegen nicht schämen *g* so a schmarn, die männer haben ja auch was davon... können doch stolz auf die freundinnen sein oder
liebe grüße
********n534 Mann
28 Beiträge
Es macht mich an...
wenn meine Süße sich sexy anzieht und so die Blicke auf sich zieht. Es muss jedoch stilvoll und erotisch wirken. Eine billige nuttige Aufmachung würde mir nicht gefallen und der Rahmen sollte stimmen. Also bei einer Party im Kollegen oder Freundeskreis, ist es vielleicht nicht ganz so passend. *wiegeil*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eropaar534
naja unser freundeskreis is da ziehmlich locker drauf, die sind auch fast alle hier angemeldet, und stören tuts sicher keinen *g*
liebe grüße
********n534 Mann
28 Beiträge
Hallo Regensburg
na in unseren Kreisen *zwinker* ist das natürlich gerne gesehen. Es gibt allerdings auch Nachbarn, alte Freunde und Familie, wo es vielleicht nicht so angebracht wäre!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eropaar534
stimmt wohl, in der familie ist es sicher nicht so angebracht, besonders weil melis eltern schon sehr verklemmt sind
man muss sie ja net so provozieren das an herzinfakt bekommen .... lieber nicht
liebe grüße
********n534 Mann
28 Beiträge
Bestimmt
würde man die Nachbarschaft nicht mehr aus dem Haus bekommen und die Kollegen würden auf einmal vermehrt in der Haustür stehen *freu2*
LG
hehe
Ich finds klasse wenn sie sich aufreizend kleidet. Schliesslich macht es mich an. Ausserdem kann ich stolz sein so eine freundin zu haben, da is jeder typ neidisch drauf!
na klar
aufreizend zeigen kommt immer super an !!!
Klar kommts super an und ich mach es auch weiterhin weil es mir Spass macht.
natürlich
vorallem im sommer bei ausgedehnten abendspaziergängen
kurzer rock nichts drunter und eine bluse die eigentlich keine ist
mein mann ist da schon zu hause spitz wie nachbars hund
*genau* *geheimtipp* *knuddel* *wiegeil*
Sicher doch!
Tolle Sache mit den Reizen nicht zu geizen:-)

Finden das sehr erotisch.
einfach genial auch im auto kann man ganz schön reizen
da mache ich schon mal einen knopf meiner bluse mehr auf
vor allen an ampeln in leipzig
lg fritz100
*******380 Paar
617 Beiträge
Warum nicht.
Hallo,

das Reizen ist auch eine Art der Erotik. Finden da auch nichts schlimmes dabei. Wenn alles schön fein verpackt ist und das ganze noch Sexy dazu, dann macht es Spass. Allerdings zu Aufreizend ist in manchen Fällen nicht so gut. Ist also auch Situationsabhängig.
Gruß wormser380
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich ziehe mich gerne sexy an, wenn wir ausgehen. Superkurzer Rock, hochgeschlitztes Kleid, Kleid mit tiefen Rückenausschnitt...you name it!
Meinem Mann gefällt es super gut und ist saustolz, wenn ich die Blicke auf mich ziehe. Er denkt dann immer" schaut Ihr nur, nach hause geht sie mit mir" *freu*
Unsere Söhne sind da geteilter Meinung. Der Grosse (17) findet es klasse, eine Mutter zu habe, die sexy ist. Der Kleine (15) hasst es... *oha* Naja ...Frau kann eben nicht jedem gefallen *engel*
****rb Paar
105 Beiträge
dezent aufreizend
also meinem schatz gefällts auf jeden fall wenn er mit mir bummeln gehen kann und ich dabei aufmerksamkeit errege.
Kann deinen Schatz verstehen, ist doch auch ne prickelnde Sache.
**L Paar
3.275 Beiträge
Mich macht es unheimlich stolz wenn andere meine Frau anschauen und sie am liebsten haben wollen, sie aber nie bekommen werden da wir uns treu sind.
Ich finde sie ist auch ein absoluter Traum.
LG OTL
Lust auf mehr
Also ich finde es sehr geil wenn ich mir meine heißesten klamotten anziehe und die männer schon garnicht mehr wissen wo sie hinsehen sollen ohne dabei an sex zu denken!
**L Paar
3.275 Beiträge
@**********est83
Du hast vollkommen recht mit heißen Klamotten aber es gibt auch Männer die Schauen meist verstohlen weg. So haben wir es schon erlebt. Andere wiederum können sich gar nicht satt genug sehen.
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.