Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14738 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4539 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen und andere reizen

Wie findet Ihr es, wenn euer Partner sich aufregend anzieht und zeigt?

Dauerhafte Umfrage
@otl
ja genau so ist es leider!oder sie trauen sich dann auch nicht dich an zu sprechen obwohl du ihnen eindeutige signale geben tust das sie es dürfen oder das es erwünscht ist.
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Reizvoll kleiden
Hallo Ihr alle,

Reizvoll kleiden ist sehr schön und aufregend ich tue es immer dann wenn
es geht.
Ein eng geschnittener Pullover, eine enge Jeans, oder ein kurzer Rock mit
Highheels.
Es ist nichts schöner als wenn die Männer einen mit Ihren Blicken verfolgen.
Gott sei Dank haben wir auch bald wieder Frühjahr.
Und man muß dann über die sexy Klamotten kein Mantel mehr drüber ziehen.

LG

Swinger_bh
Genau!
Mich macht es unheimlich stolz wenn andere meine Frau anschauen und sie am liebsten haben wollen, sie aber nie bekommen werden da wir uns treu sind.
Ich finde sie ist auch ein absoluter Traum.
LG OTL
Dem stimme Ich (ER) voll und ganz zu!

Warum auch nicht? Ich als Mann schaue gerne, wenn ich eine atraktive "heiße" Frau sehe (Mann = Jäger, jagen mit dem Auge).
Dann möchte ich, daß meine Maus auch IHRE Rolle spielt (Frau = Beute, erbeuten lassen mit dem Auge).

An die Frauen:
Nicht böse gemeint!!! Bitte nicht falsch verstehen *baeh*

LG
HI_Paar
edit by moderator aral: ist nichts mit hier klicken, das posten von links ist im forum nicht gestattet!

@murdamuzik
Sehr passend zum Thema *hae*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@Kleines_Biest83
kann man bei dir weg sehn?
******tae Paar
253 Beiträge
...
andere geil machen macht geil (was du willst das man dir tut, das füg auch deinem nächsten zu *zwinker* )
@Neophytae
Der Spruch ist geil *zwinker*
andere geil machen macht geil (was du willst das man dir tut, das füg auch deinem nächsten zu Wink )

******tae Paar
253 Beiträge
@hi_paar
... danke für die Blumen.
@garfield2412
weiß nicht ob man wegsehen kann?es ist aber total erlaubt zuzusehen und hinzusehen.das macht doch grade den reiz aus wenn frau merkt das der mann erregt wird von dem was sie macht
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@Kleines_Biest83
puh, das glaub ich dir bei deiner figur und deinen reizen gerne *g*
deswegen meinte ich ja: kann man bei dir wegsehn?

lust dich mal per p.m.bei mir zu meldn? *zwinker*
@garfield2412
Morgen.Meld dich per clubmail und wir klären weiteres!Aber zum Thema ich find es toll mit den reizen zuspielen und auch im Bett die männer verrückt zumachen wenn sie zusehen dürfen!
ich liebe es...
...wenn meine frau mit ihren reizen spielt. wenn sie andere männer mit ihren blicken anzieht und diese sie dann mit den gleichen ausziehen.
ich genieße es ihe geilheit zu sehen wenn sie andere erregt und das erregt auch mich.
gibt es eine schönere bestätigung als die, dass man weiß das jeder diese frau f.... will???

gruß er von couple
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@Kleines_Biest83
hej, sorry geht leider (noch) ned.. kannst du mal bitte die erstkontaktaufnahme starten? DANKE!

sorry wollt ned vom thema hier abdriften *zwinker*

zusehn und mit den augen ausziehn macht spass... *zwinker*
So was....
... kann mal im Alltag z.B. im Kaufhaus, wenn man mal seine Schnürsenkel bindet passieren *zwinker*

Komisch das dann die Männer "länger" die Artikel sich anschauen. Ja, ja,... die Zutaten müssen genau studiert werden *zwinker*


CIAO
wow...
heisser string !!!, würd ich mir auch länger anschauen!!!

*wiegeil* Stefanie
Finde auch,dass viele sich zeigen können und etwas mehr zeigen,aber ich eher nicht
Ich find es großartig..
.. wenn meine Freundin sich aufreizend kleidet. Sie ist unwahrscheinlich sexy und es bringt mit immer ein breites Grinsen auf das Gesicht, wenn wir einen Raum betreten und sich sowohl die Weiblichkeit als auch so gut wie alle Männer umdrehen und ich die Blicke bemerke.

Der Kick ist es dann, wenn man der anwesenden Öffentlichkeit dann klarmacht, zu wem sie gehört. *lol*
ist doch ein herliches gefühl für einen mann wenn alle blicke auf sie gerichtet sind und sie sich nur für ihn interessiert.

gehört natürlich immer eine exhibitionistische ader ihrerseit dazu, ansonsten fühlt sie sich nicht wohl und es wirkt verklemmt und aufgesetzt.

viel spaß noch und lg
bremer
@DuoInfernaleNRW
Sie ist unwahrscheinlich sexy und es bringt mit immer ein breites Grinsen auf das Gesicht

Na das kannst du laut sagen. Sie ist sexy! Und du haßt wirklich einen Grund für deinen Grinsen...

CIAO
Vielen Dank
Es ist mir durchaus bewusst, was für ein Glückspilz ich bin .. *cool*

Und das noch um so mehr, als dass sie durchaus eine exhibitionistische Ader hat und sich wenn wir zusammen ausgehen immer aufreizend kleidet mit den Worten "Ich will doch, dass Du stolz auf mich bist."

Ich würde nie auf die Idee kommen, mich zu beschweren. Und umgekehrt gilt das ja genau so.
re
siehe wie freizügig seid ihr
hi
also solang es nicht nuttig und billig wirkt,finde ich es toll,wenn sie etwas mehr zeigt!
Jetzt redet die "sexy Sie" mal selbst.....
...also ich kleide mich bei aller "Freizügigkeit" doch immer noch geschmackvoll! Frei nach dem Motto "Es ist wesentlich interessanter zu erahnen, als zu sehen!".
Nuttig wirkt es bestimmt nicht, primäre Geschlechtsorgane bleiben sowieso verdeckt ! *lol*

( und mal unter uns Mädels hier: wie "nuttig" können eine "handvoll" Brüste schon wirken?? *G*)
nuttig nicht, aber süss. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.