Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14737 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4539 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen und andere reizen

Wie findet Ihr es, wenn euer Partner sich aufregend anzieht und zeigt?

Dauerhafte Umfrage
******ade Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zeigen und andere reizen
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas freizügig gekleidet. Sie hat weilbliche Formen und trägt dann ein Mini-Kleid, Halterlose und hohe Schuhe. Wenn sie sich setzt oder bückt und manchmal auch wenn sie geht kann man den Ansatz der Halterlosen gut erkennen. Ebenso ist der Ausschnitt meist so, daß man deutlich den Ansatz ihrer herrlichen F-Körbchen erkennen kann.

Die Leute kleben dann mit ihren Blicken immer an ihrem Körper, wobei witzigerweise meist Frauen und Männerblicke gleich oft vorkommen, die Frauen aber wohl eher aus Neid und die Männer aus Lust schauen.

Wir wollten jetzt mal wissen, ob Ihr sowas auch macht und ob es Euch auch Spaß macht, andere zu reizen und deren Reaktionen zu beobachten. Oder ob es auch Männer gibt, die es nicht haben können, wenn andere ihre Frau mit Blicken ausziehen wollen, oder sich gar dafür schämen.
Ich ziehe auch gerne Minikleid / Rock mit Halterlosestrümpfe mit (mit Slip und manchmal ohne slip an) hochhakigeschuhe an. Mein Mann findet es dann auch sehr reizvoll wenn ich so rumlaufe und andere Männer / Frauen sich nach mir um schauen!!
Ich (m) find's auch immer schön, wenn meine Süsse sich etwas aufreizender kleidet! Allerdings sollte es im Rahmen bleiben und nicht direkt billig oder nuttig wirken!
Also
ich finde es sehr gut wenn meine Freundin sexy angezogen ist. Allerdings mit Still sexy.
Auch wenn es nach Macho klingt aber manchmal denke ich dabei dann : "Schaut ruhig alle hin. Das ist meine und NUR meine."

Ich glaube viele Männer denken das dabei. *ggg*

LG
Fellfresse
gerne mit Mini und tiefem Ausschnitt..nur nicht nuttig.
********ibra Paar
381 Beiträge
Scharf machen...
ist doch nett, und erhöht das selbstbewusstsein.

Also ich reize gerne, aber nur in gewissem Maße.
Ich find's klasse...
wenn sich Yoko aufreizend anzieht. Wenn sich andere Männer umdrehen oder versuchen einen Blick unter's Röckchen zu erhaschen, macht uns das beide an (solange keiner aufdringlich wird). Wenn Frauen interessiert schauen, ist das noch besser. Leider hat uns bis jetzt noch keine angesprochen. Sonst würde Yoko sicher auch mehr zeigen *grins*.

LG,
Dutch
Wenn das Umfeld stimmt..kann man ja gerne mehr zeigen..oder?
@paar46
Wenn das Umfeld stimmt ist so manches möglich. Kommt eben immer auf die Situation an.

LG,
Yoko und Dutch

PS: nettes Bild
Na klar..aber man kann sich doch zeigen wenn man es kann und es keinen stört..Glückwunsch zum Geburtstag.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir finden es Beide gut....

Sexy mit Stil im Alltag, wenn wir frivol ausgehen auch gerne etwas gewagter.

Grüßle...heute aus Darmstadt

Petra und Heinz
Wenn wir hier im Norden auch die Möglichkeit hätten , mal frivol auszugehen würden wir auch mehr zeigen.
***se Paar
708 Beiträge
nun möchte ich mal aus weiblicher sicht, mit dem blick auf die männerwelt, was dazu sagen *zwinker*

ich finde es superklasse, wenn sich frauen nach meinem schatz umdrehen (wenn denn betont sexy ausstaffiert *zwinker*) und je nach mut und örtlichkeit diesem eindruck auch gestik oder worte verleihen *ggg*

@****46 - von pinnberg nach hamburg ist es nur ein katzensprung *zwinker* wir haben (minimum-mehr wüsste ich grad nicht) zwei frivole bars in town
ab und zu braucht sie's einfach, da trägt sie beim ausgehen zu high heels, netzstrümpfen und strapse einen knallengen und sehr dünnen rock, so daß sich die strapse überdeutlich abzeichnen. ich finde es ziemlich nuttig, sie findet's sexy. ist bei manchen gelegenheiten schon ok, aber ansonsten mag ich's eher stilvoll und sexy.
@paar46
Danke für die Glückwünsche.

Das was ihr da zeigt, kann sich auch wirklich sehen lassen. *rotwerd*

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
Mein Schatz findets auch voll klasse wenn ich mal ein bisschen mehr zeige, hatte sogar nichts dagegen als ich für den Joyclub öffentlich strippen musste.
@schautmal
in deinem süßem Alter und deiner tollen Figur ist das ja auch kein Wunder...

ich jedoch möchte das nicht.. weder von ihm, noch von mir selbst,....
Die Tante *katze*

Na Bine, deine Figur brauchst du auch nicht verstecken, aber hast du es gern gemacht als du in meinem Alter warst? Ist ja noch nicht so lange her.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Ist doch klasse
Ich find es auch klasse wenn sich meine Freundin etwas in Schale wirft und andere damit zum schauen animiert. Macht einen doch stolz wenn sich andere nach Ihr umdrehen. *g*
Nur wennn Sie alleine unterwegs ist finde ich es nicht so toll, nicht das ich Ihr nicht vertrauen würde aber man weis ja nie.
@schautmal
Schmeichlerin!

Die Tante *katze*
die jetzt ins Bett geht bevor sie von den Mods einen auf den Deckel bekommt.... *undwech*
@******aar, alleine würde ich das auch nicht machen.
@ Häkelbine, aber meine Frage hast du nicht beantwortet.
übrigens so geschmeichelt wars nicht, können ja mal ne Umfrage starten, da bekomme ich Recht, wetten?
***oy Frau
827 Beiträge
ich finde es sehr gut wenn meine Freundin sexy angezogen ist. Allerdings mit Still sexy.
Auch wenn es nach Macho klingt aber manchmal denke ich dabei dann : "Schaut ruhig alle hin. Das ist meine und NUR meine."

Ich glaube viele Männer denken das dabei.
Zitat von Fellfresse ...
Ich kenne da einige Männer die genau das NICHT denken. Klar ist es schön, und ich denke das man das auch nur für sich und den Partner macht, nicht für andere, ABER es gibt da schon einige Männer, die da derbst eifersüchtig werden. Und Angst haben ihre Partnerin zu verlieren. Ausführlicher will ich da drauf jetzt auch ned eingehen, denn ich denk das wär Off from Topic.

ABER, auch ich zieh mich gern etwas " provozierender " ( sagen wirs mal so ) an. Kurze Röcke, Tops mit gewagterem Ausschnitt, aber nur im Rahmen. Ist ned so passend wenn man irgendwohin geht, fast nix anhat, und dann der Chef voreinem steht, bei ner Geburstagsfeier wo die Omi 70 wird, ist es auch ned grade das passende. Aber Abends beim weggehen, sei es in eine Kneipe eine Disco, oder einfach sonst wohin, find ich es okay, und auch sehr reizvoll (:
warum soll ich mich verstecken
Ich bin selbstbewußt, also warum soll ich mich (W) verstecken. OK ich muss sagen, dass ich eigentlich immer "mit Reiz" angezogen bin, was man(n) mir auch oft vorhält. Aber ich kann immer noch den Anlaß und die Situation erkennen, wie und was in anziehe. Im Büro schon zurückhaltend aber auch mit Halterlosen drunter, in der Freizeit und abends schon mit "weniger ist mehr" LG Tina
***oy Frau
827 Beiträge
Hmm . ist es euch denn schon mal passiert das sich andere Leute dadruch gestört fühlen ?
Zum Beispiel ältere Damen ? Die dann immer kopfschütteln weg gehen, und meistens auch noch lautstark sagen, guck dir mal die an, nicht mal anziehen kann die was, ne Unverschämtheit ....

Oder sogar auch Mütter, die ihren Kindern die Augen zuhalten? Weil es vielleicht doch ZU aufreizend ist?
??
***23 Paar
144 Beiträge
weil das die Kinder so großartig stören würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.