Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1411 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

****33 Mann
3.157 Beiträge
@Eddy_Magotchen
LUSTVOLL
...stelle ich mir auch sehr reizvoll vor, wehrlos in einem Gynstuhl zu liegen und dann lustvoll von einer Frau oder meinetwegen auch von einem Mann geblasen zu werden. Und die Zuschauer würden meine Geilheit sogar noch steigern, sodass der Schwanz noch steifer und härter wird. *anmach*

****97 Paar
501 Beiträge
Schön war`s
Wir hatten schon das Vergnügen, bis jetzt saß aber immer unser weiblicher Teil. Haben über die andere Variante noch nicht nachgedacht, ist aber eine Idee. Müssen wir mal drüber nachdenken.

Wir können es auf jeden Fall nur weiterempfehlen, da es eine sehr entspannende Haltung ist, da frau nicht krampfhaft die Beine hochhalten muß (kennt frau ja vom Frauenarzt). Und durch die leichte Schräge kann sie auch gut zuschauen, was bei ihr passiert. Und da mann nicht die Beine der Frau hochhalten muß, hat er die Hände frei....

*zwinker* *smile* *zwinker*

Einfach mal ausprobieren, wenn ihr die Möglichkeit habt.

Falls ihr es etwas intimer als in einem Club haben wollt und Euch nicht die Mühe machen wollt so etwas für zu hause zu leihen, könnt Ihr auch in ein Mietstudio gehen. Kommt zwar eigentlich aus dem SM-Bereich, aber man muß ja nicht Peitschenschwingenderweise da durchlaufen. Man kann als Paar dort mal in Ruhe ausprobieren, wofür man zu hause nicht das passende Zubehör hat.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na außerdem kann Frau Mann nicht nur blasen, wenn er auf dem Stuhl sitzt ... *zwinker*
...
also erlich gesagt fän Ichs ein bisschen komisch...ich würde natürlich nichts dagegen sagen hätte es aber nie erwartet. ob das pervers ist?? na definitiv nicht im negativen sinne *zwinker* alle Fantasien sind pervers in irgendeiner weise *g* aber sags ihr einfach mal vielleicht findet sie es ja genauso geil wie du *ggg*
Gynstuhl
ist sehr reizvoll...hatte das schon, und würde es immer wieder machen...aber andersrum noch nicht, ist mal ein Versuch wert *sabber*
*********saar Mann
83 Beiträge
ja
ich kann es nur empfehlen ob mann drauf sitzt - kann man supper einen geblasen bekommen bei gleichzeitiger prostatamassage

oder ob Frau drauf sitzt - sie kommt ihn fast wagerecht eingeführt.

wenn ich einen Stuhl habe dann wir auf dem Stuhl gefickt.
Hatten im Club des öfteren das Vergnügen und es war sehr geil, allerdings noch nie in der Konstellation wie beschrieben, da sich mein Mann es sich weder vorstellen könnte für sich selbst, noch wohlfühlen würde in dieser Position.
ich (w) finde es auch geil wenn der mann da so liegt und mir ausgeliefert ist. Ich liebe es wenn ich meinen mann so hinlege das er breitbeinig vor mir liegt ich find es nicht pervers frauen liegen bei beim frauenarzt auch so und es ist nicht pervers *zwinker* frag sie wie deine freundin das finden würde schlimm ist es ja nicht
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Super
Super Sache muss man mal ausprobieren, wir sind froh das wir einen haben
****33 Mann
3.157 Beiträge
Bei meinem Urologen saß (lag) ich auch schon mal auf einem Gynstuhl.
Während der Blasenspiegelung wurde der Schlauch durch die Harnröhre eingeführt.
Es ist schon eine geile Situation, wenn die junge Assistentin dem Arzt dabei die Instrumente reicht und und genau zuschaut wie sich der Schwanz langsam versteift.
Im Stillen stellte ich mir vor, wie sie IHN gefühlvoll massiert.
Mir gefiel die Spiegelung so gut, dass ich immer noch geeignete Gegenstände in die Harnröhre einführe. *floet*
*********saar Mann
83 Beiträge
Blasenspiegelung
*zwinker*

mir ist damals passiert dass ich bei der abschließenden Prostataabtatung nach der Spiegelung abgespritzt habe als die Sprechstundenhilfe dabei war.

sie hatte noch gegrinst
*******anka Mann
580 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n91 Frau
39 Beiträge
Dein Vorteil ist, dass du nicht zum Frauenarzt musst *zwinker*

Wenn man als Frau auf sowas steht, dann kriegt man da schon mal zu hören "Sie haben einen sehr guten Feuchtigkeitsfluss" *rotwerd*
*********be68 Mann
1.892 Beiträge
Wir haben erst vor kurzem einen Gynstuhl bei einem Clubbesuch das erste Mal ausprobiert und es war eine geile Erfahrung.
Man(n) bzw. frau kann dabei wirklich bequem und entspannt darauf sitzen. Zusätzlich kann man auch einen Massagestab toll einsetzen. Die Squirting-Fontäne war echt gewaltig.
Wir werden den Gynstuhl im Rahmen unserer Clubbesuche sicher regelmäßig aufsuchen.
Super klasse Idee
Ich finde, Du bist überhaupt nicht pervers. Ich empfinde als Frau genauso. Auch mich erregt die Vorstellung auf einem Gynstuhl ausgeliefert zu sein. Gern auch mit mehreren. -Also: Weiter so!
LG
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Warum sollte was pervers sein. Ist doch geil wenn Frau wehrlos auf einem Gyn. Stuhl sich gerne mal verwöhnen lassen möchte. Na und wenn Beide es mögen wenn sie ihn an den gyn. Stuhl gefesselt mit dem Umschnall Dildo verwöhnt.

Da sollte man sich keine Gedanken machen ob das pervers ist sondern wo man einen gyn. Stuhl findet.
Alleine der Anblick wie der Partner da breitbeinig und wehrlos vor einem sitzt ist doch schon sehr erregend und die Höhe passt auch für diverse Spielchen.

Also einfach die Fantasien genießen und ausleben.

LG
Bine und Markus

PS.: Schade das sich so ein Stuhl so schlecht in der Wohnung unterbringen lässt *gg*
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Ich glaube da gibt es andere Sachen die pervers sind, für uns ist das auch nur ein Spielzeug wie eine Liebesschaukel oder Vibratoren nur größer *g*
scheint aber immer beliebter zu werden sonst würde keiner im Swingerclub stehen?
Ja wirklich schade, dass sich so ein Stuhl schwer unterbringen lässt. Ich finde nichts an dieser Idee pervers. Ich finde, jede Phantasie ist wichtig. Wir leben nur einmal und mich erregt es sehr. Also : Weiter so.
LG
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Genau die Fantasien soll man ausleben. Nicht das hinterher mit 95 Beide merken sie haben die gleichen Fantasien gehabt und keiner hat sich getraut darüber zu sprechen *lol*.
Wir können uns auch vorstellen das so ein gyn. Stuhl mehr Leute reizt als es zugeben.
Den Partner egal ob Frau oder Mann so wehrlos breitbeinig vor sich, eventuell Arme und Beine an in den Stuhl mit Lederriemen fixiert, alles Löcher gut erreichbar.
Man kann mit den Brustwarzen spielen als Vorspiel eventuell eine Intimrasur, dem auf dem Stuhl noch die Augen verbinden...
Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt ob man zu Zweit zu Dritt oder sonst wie vielen spielt.

LG
Genial!
Es war die schönste Nummer die ich je hatte!
Meine damalige Freundin hat bei einem Urologen gearbeitet und als dieser im Urlaub war, habe ich sie gefragt, ob sie nicht einmal Lust hätte eine Nummer in der Praxis zu schieben. Sie war sofort begeistert und wir habe uns Abends ins Auto gesetzt und sind hingefahren.
Zu meiner riesigen Freude hatte sie unter ihrem Mantel wunderschöne Dessous an und krönte das ganze mit Nylons und Heels.
Erst legte sie sich auf den Stuhl und ich konnte sie mit dem Mund nach allen regeln der Kunst verwöhnen. Dann bin ich in sie eingedrungen und es war ein toller Anblick.
In der zweiten Rund war dann Rollentausch.
Ich kann es jedem nur empfehlen!!!!
Ich möchte auch so einen Stuhl haben - sofort! *freu2*
Träum nicht davon!
Mach es! Es ist wirklich toll!!!
*********be68 Mann
1.892 Beiträge
Ich möchte auch so einen Stuhl haben - sofort! *freu2*

Es gibt in (fast) jedem Swingerclub zumindest einen Gynstuhl.
Zu Hause sieht so etwas eher komisch aus und ist als Sitzgelegenheit für Besuche eher ungeeignet.
Auf ebay werden Gynstühle schon um ca. 100,-- Euro angeboten, sonst muss man schon mit 600,-- bis 800,-- Euro rechnen. Die elektischen Gynstühle sind natürlich wesentlich teurer.
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Wie so Zuhause komisch? Nur nee Sache der Logistik *freu2*
*********be68 Mann
1.892 Beiträge
Wie so Zuhause komisch? Nur nee Sache der Logistik *freu2*

Stimmt! Man kann den Gynstuhl ja irgendwo im Keller verstecken, was drüberhängen oder als "Stummen Diener"/Gewandablage umfunktionieren.
In der Küche oder neben dem Esstisch ist er vielleicht ein bisschen unangebracht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.