Real im Gynstuhl
So erlebt im Swingerclub Ollywood in Radebeul bei Dresden.
Die ersten Kontakte hatten uns wunderbar angetörnt, ich war nicht mehr trocken und hatte Lust auf etwas mehr. So brauchte mich Wolf nicht zu überreden, schon lag ich weit offen im Stuhl. Schon auf der Matte hatten wir einige Beobachter, die sich nicht so ganz trauten, unser Gespräch war wohl nicht zu überhören, so war ich auf dem Stuhl im nu umringt, wie bei einer Chefarztvisite. Wolf kniete vor mir und liebkoste meine Pussy mit seiner erfahrenen Zunge. Da begannen sich die ersten zu trauen, Hände, Lippen berührten mich dann nah der erste meine Hand und führte sie an seinen Kolben, ich griff zu und damit war das Eis gebrochen.
Mehr traute sich ein gut bestückter Boy, als er seinen Zauberstab sanft an meine Lippen führte, Blasen ist eine meiner Leidenschaften, so nahm ich ihn dankbar auf, weine andere Hand fühlte etwas Hartes, an meinen Brüsten saugende Lippen. Etwas Gemurmel, Wolf machte den Zugang frei und sofort dran ein schönes Mannstück in meine erwartungsvolle Pussy. Der Junge hatte offenbar noch volle Eier, wenige Bewegungen, dann schob er den Kolben so tief es ging und pumpte seine heiße Sahne in meine Muschi.
Ich hatte die Augen längst geschlossen, meine Hände fühlte Abwechslung und ich konnte mich voll meinen Gefühlen hingeben. Die Lover wechselten, ich habe ich gezählt, Mein ganzer Körper war im Lustrausch, überall spürte ich Hände, Schwänze Sperma. Wolf erzählte mir hinterher es wären außer ihm nur Fünf gewesen aber einige mehrfach. Jeder Frau, die Lust auf Multigenuss hat kann ich den Gynstuhl nur empfehlen!