Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4786 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
zum Thema
Sex auf dem Gynstuhl.... warum,wieso,weshalb17
Vor kurzem machte ich meinen Live-Stream mal nicht von zu Hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie mit Gynstuhl

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

finden daran nix perverses
alles was spaß macht beim sex ist dolle. haben auch beide schon solche iddeen gehabt mit so einem stuhl. unsere sie hat es auch gern wenn ich ihr ausgeliefert bin. fixiert dann meine oberschenkel an den armlehnen des bürostuhles. und sie hat ungehinderten zugang zum blasen am schwanz und zum kneten der hoden.
GYN Stuhl mieten
wenn ihr es einfach aml ausprobieren wollt...
Also ich hab einen Gyn-Stuhl (80er Jahre) und würde ihn Wochenweise oder über´s Wochenende vermieten... natürlich müsstet ihr ihn schon selber abholen... auf wunsch kann ich den Transport im näheren Umkreis aber auch gerne organisieren...
werd mal schauen, dass ich am Wochenende ein paar Fotos machen kann...
*******kus Paar
1.484 Beiträge
@Maria_M
Klasse Idee mit dem Ausleihen. Da haben die Nachbarn wenigstens was zu erzählen, wenn wir so einen gyn. Stuhl ins Haus schleppen *haumichwech*.
Es gibt ja auch Clubs die welche haben. Spaß macht das bestimmt, da sind wir uns sicher und außerdem hat man jede Menge Möglichkeiten damit *zwinker*.

LG
bettlaken drüber und kein nachbar hat was zum erzählen *zwinker*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Kennst Dich schon aus *g*. Ob da ein Bettlaken reicht.
Da werden die Nachbarn noch neugieriger, zumal wenn das Ding hinterher wieder raus getragen wird.
Na wahrscheinlich sind das deine Nachbarn schon gewöhnt *zwinker*.
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
wir haben noch einen zu verkaufen !!! bei Interesse einfach melden *freu2* *freu2*

aber nicht der grüne der bleibt bei uns *smile* *smile* wir haben noch einen in blau .........................
********ar81 Paar
9 Beiträge
Wir hatten auch lange die Fantasie das mein Mann mich auf einem Gyn Stuhl ran nimmt, jedoch hatten wir lange keine Möglichkeit bis wir uns getraut haben in einen Club zu gehen und sich dort die Möglichkeit ergab.
Wir können es nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren unsere Fantasie war befriedigt und wir natürlich auch.

LG
... also der gedanke alleine ist schon mehr als reizvoll für mich. ich denke mir das es einfach eine neue erfahrung ist und zu dem bestimmt geilen anblick auch noch ungeahnte möglichkeiten birgt.
die sowohl für die frau wie auch den mann.

mal sehen wann sich eine gelegenheit ergibt, aber wenn dann werden wir sie bestimmt mal ausprobieren *g*

liebe grüße

paarmann
******rer Paar
864 Beiträge
anregend
ich finde die erlebnisse , wenn meine auf dem gynstuhl sitzt sehr erotisch. an armen und beinen ficksiert entscheide ich, wer sie ficken darf, geil *smile*
Wir auch!
Werden wir auch einmal im Club probieren. Finde ich völlig Geil!
LG
Olli
******nes Paar
77 Beiträge
Habe auch die Phantasie....
Hallo,
ich (m) habe auch Lust mal meine Frau auf dem Gyn Stuhl zu verwöhnen. Mich macht die Vorstellung total wahnsinnig alles zu sehen.
Ich denke der Reiz ist das "Verbotene" oder "Unanständige"
Meine bessere Hälfte weiß auch von meinem Wunsch und irgendwann werden wir es mal ausprobieren.
Jedoch müssen wir erst uns mal trauen in einen Club zu gehen, da ja dort solche Stühle anzutreffen sind.
*pimper*

Grüße
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Das stimmt schon eine geile Sache wenn man darauf genommen wird,wir haben schon seit Jahren einen eignenden zu Hause stehen !
Wir habe sogar eine Fick Maschine dran gebaut
Nicht lange überlegen.. machen ...
Ist einfach nur eine super geile Sache, die im Kopf anfängt und erst aufhören sollte, wenn man es getan hat.
****mun Mann
88 Beiträge
nice
Diese Stühle gibt es in den meisten Swingerclubs und ich würde Euch auch empfehlen dies einfach mal auszuprobieren.
Es ist sicher eine spannende Erfahrung und meistens ist das Publikum heirzu auch garantiert...
Viel Spass.
Ich fand die Erfahrung Klasse.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Liebespaar_V
...macht es ruhig mal im Swinger-Club. Das ist besonders erregend wenn ihr dann auch noch Zuschauer habt die sich an Eurem "Spiel" aufgeilen. *anmach*

*******kus Paar
1.484 Beiträge
Zuschauer
Na vielleicht möchte Mann und Frau auch mal Sachen ohne Zuschauer ausprobieren und dann wird es im Club schwer.

LG
Wirklich geil ...
... stellen auch wir uns Sex auf einem Gynstuhl vor. Leider, leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit dazu. *flenn*
*********saar Mann
74 Beiträge
also wenn ich die Gelegenheit dazu habe dann versuche ich eine Frau auf dem Gynstuhl zu ....

die gehen dabei ab wie....
Also
mir fehlt zur Zeit beides, der Stuhl und die Frau dafür. Schade!! Aber die Idee ist Klasse ob nun sorum oder sorum.
es hat was...ich würde es gerne mal wieder machen*floet*
*******1974 Mann
70 Beiträge
****ia:
es hat was...ich würde es gerne mal wieder machen*floet*

was denn genau..... *zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
clodia
mit dem stuhl da kann ich helfen gr
mein mann lasse ich sehr oft auf den gynestuhl,das macht uns spass,und wir haben viele zuschauer im club. *freu2* *lol* *knuddel*
*******020 Mann
827 Beiträge
das glaube gerne gr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.