Irgendwie kann man den ganzen Beitrag gar nicht ernst nehmen, wenn ich solche Angeben lesen muss:
unerigiert 3cm – 6cm lang * 4cm – 5cm dick/breit
erigiert: 14cm – 17cm lang * 6cm - 8cm dick/breit
Die Daten für unerigiert können ja stimmen, wobei ich da auch schon meine Zweifel habe...
Aber wenn "er" erigiert ist, dann ist er
immer gleich lang/dick, und es gibt keine so großen Schwankungen.
Und dann mal zu den sehr sehr unrealistischen Angaben, die hier offensichtlich keiner in Frage gestellt hat:
Hallo???? 8 cm dick/breit???? gehts noch?
Ein Beispiel wie 8cm breit aussieht habe ich gerade hier neben mir stehen. Es ist eine runde 1.5 Liter Pet-Flasche Mineralwasser. Oder anders ausgedrückt, fast
doppelt so dick wie eine Salatgurke!
Auch die anderen Angaben von den wundersamen Penisen und sonstige "Weisheiten" lassen mir die Haare zu Berge stehen!
ein Fleischpenis wird bei der Errektion nur um den Faktor 1,9 größer, wohingegen man bei einem Penis der sich um den Faktor zwei aufwärts vergrößert von einem Blutpenis. Da sind auch solch irre klingenden zahlen wie 400% möglich.. !
Aha, ein Fleischpenis wird (immer?) um den Faktor 1,9 größer?!? Ich habe schon welche mit 20 x 5cm (in der Sauna!) gesehen. Rechnen wir mal...hmmmm das gibt dann also fast 40cm Länge und 10cm Dicke oder wie?
Hallo McFly, jemand zu hause?
Just my 3 cents
Travial