Fleischpenis vs. Blutpenis
vorab:ich habe diesen thread in abschnitte eingeteilt..
..für alle die nicht so viel lesen wollen einfach runter bis zur zusammenfassung & frage scrollen..
ich bin dankbar für jede antwort - thx
fleischpenis vs. blutpenis
schon mal von dem unterschied zwischen einem fleischpenis und einem blutpenis gehört?
für alle die es nicht wissen, ein fleischpenis ist erregiert nicht sehr viel größer als unerregiert – mit anderen worten er hängt fast genauso groß rum wie er steht.
im gegensatz zum blutpenis. dieser ist uneregiert „sehr“ klein doch bei einer erektion wächst er dafür – aufgrund des blutes das sich in dem penis sammelt. dies ist beim blutpenis so wie der name schon vermuten lässt viel mehr als beim fleischpenis.(kann sein das ich etwas falsch beschrieben/erklärt habe, in dem fall tuts mir leid – gebe es nur so wieder wie ich es weiß).
und nun zu meinem problem:
ich bin unzufrieden mit meinem blutpenis.
ich persönlich finde das ein fleischpenis schöner anzuschauen ist als ein blutpenis.
ich hab nachgemessen, allerdings ist es unterschiedlich:
unerigiert 3cm – 6cm lang * 4cm – 5cm dick/breit
erigiert: 14cm – 17cm lang * 6cm - 8cm dick/breit
ich würde z.b. nie an nem fkk strand oder etwas derartigem rumlaufen weil es mir viel zu unangenehm wäre, da er unerigiert so klein ist.
ich weiß das daß ganze eine kopfsache ist. ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster mann, nur wenn es darum geht habe ich meine probleme..
meine erfahrungen:
ich bin erst 21 und hatte wahrscheinlich noch nicht so viel sex wie die meisten hier im forum oder auch wie viele in meinem alter.. ..ok ich drücke es lieber anders aus.. ..sex vielleicht schon, aber nicht unterschiedliche sexpartnerinnen.
einige der damen mit denen ich was hatte haben ohne das ich nachgefragt habe mir gesagt das sie finden das ich einen sehr schönen penis habe. er würde irgendwie anders aussehn – aber positiv gemeint..
was sie genau meinten wusste ich nicht habe auch nie nachgefragt..
ich habe auch noch nie beschwerden von frauen gehört oder ähnliches.
eine hat mir mal gesagt das sie es schön findet zu sehn wie groß er doch wächst. vor allem wenn er in ihrem mund ist und sie es spürt wie er wächst.
eine andere hat mir gesagt das sie findet das er richtig pulsiert und sie das spürt egal wo er in ihr ist. (gibt da noch mehr beispiele aber spielt ja keine rolle)
auch wenn es lieb gemeint ist braucht ihr mir also nicht schreiben es kommt auf die technik an und nicht auf die größe – denn dessen bin ich mir bewusst.
meine gedanken:
nun habe ich nachgedacht was ich machen könnte damit er unerigiert sich nicht verkriecht. doch mir ist keine lösung eingefallen..
bis auf einen operativen eingriff.. ..aber ob es das wert ist weiß ich selbst noch nicht so genau..
zusammenfassung:
• bin mit meinem blutpenis unzufrieden
• hätte lieber einen fleischpenis
• habe keine lösung was ich machen könnte
• bitte um rat
• bin mit meinem blutpenis unzufrieden
• hätte lieber einen fleischpenis
• habe keine lösung was ich machen könnte
• bitte um rat
meine fragen sind nun:
gibt es jemanden der ein ähnliches problem hat(der eventuell eine lösung gefunden hat?
habt ihr einen rat für mich was ich machen könnte?
was haltet ihr von dem operativen eingriff?
mfg crazyguy
ps: die zahlreichen threads über blutpenise und fleischpenise habe ich mir zum teil durchgelesen – über einen operativen eingriff wird dort allerdings nicht gesprochen.. ..zumal es dort meist darum geht „worauf steht frau mehr“