Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6150 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Sanchez

Dirty Sanchez
mich würde einmal interessieren, wer von euch erfahrunngen mit solchen spielchen gemacht hat und wo daran der reiz liegt...

ich würde euch bitten in diesem zusammenhang einmal von diesen
"OMG, wie wiederlich, da könnt ich ja nur noch kotzen"-postings abstand zu nehmen...

in verneigung, BlutDevot
@ blue devot
Magst Du mich mal aufklären, was das ist? *roll*
MfG die Zuckerpuppe
erklärung
oh sorry, hätte mir auch klr sein können, dass nicht jeder gleich weis, was damit gemeint ist:

Als Dirty Sánchez bezeichnet man die Praktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines "mexikanischen Bärtchens" erwecken soll.
[from wiki]
Ah ja...
nu ist mir auch die Abkürzung OMG zunächst durch den Kopf geschossen *sorry*
aber hey, jedem das seine...solange kein anderer in Mitleidenschaft gezogen wird, ist ja klar.
Also schmunzeln musste ich ja schon irgendwie : *haumichwech*
Wenn ich mir das so vorstelle, also wertfrei ist nicht mein Ding!
Aber Danke fürs erklären
für mich stellt sich nur die frage wo dabei der reiz sein soll. ich mein der "eigentliche" sex ist ja dann schon vorbei und das mich der geruch (weil ja direkt unter der nase), das gefühl auf der haut oder der anblick nachträglich anturnt kann ich mir schwer vorstellen.
vielleicht kann ja mal jemand berichten der es schon ausprobiert hat was genau daran sexy ist
grüße nm
ich denke
, dass es ja vorallem auch so eine art demütigung ist...
"ich kann über dich verfügen"
aber genau das ist ja die sache: das ganze läuft nach dem sex ab und so weiter...
ich persönlich finde das halt auch nicht reizvoll
ich formulier es mal so, mal etwas anderes ! ^^
ich persönlich kann mir sowas nicht vorstellen.. weil ich jetzt auch nicht direkt den anreitzt sehe.. also sperma und kot unter die nase reiben...

aber selbst hierfür gibt es mit sicherheit menschen die sich begeistern können und das ist doch okay... jeden das sein
hmmm scheint wohl doch eine eher selten gehandhabte praxis zu sein...
Naja,
einen Kick gibt mir das Bild eines Kotspermastreifens unter meiner Nase nicht - auch nicht bei der Vorstellung, dass man trotz des Abspritzens mit dem lustvollen Spiel (noch lange) nicht fertig ist.

Allerdings frage ich mich, welche Anstrengungen unternommen werden müssen, um erstmal an den benannten Kot zu kommen?
Da ich mich fürchterlich gerne in den Po vögeln lasse, weil es einfach nur hammergenial ist, kann ich mich entsinnen, dass es nur allerseltenst der Fall war, dass des Freundes bestes Stück (oops - sollte das nicht der Kopf sein???) oder sagen wir besser mal des Freundes geiler Schwanz besudelt war.

Das hieße dann schlechthin, dass aus dem gut bedienten Hintern mehr oder weniger eher nur die Lustflüssigkeit entnommen wird, die dann geringfügig würziger duftet. Das wiederum stellt für mich ein anderes Bild dar als das des etwas ungewöhnlich vorgestellt würzig-braunen Bartes des Herrn Sanchez und rückt mir diese Praktik wiederum eher ins Mögliche.
Wesentlich anders in der Wertung sehe ich es nicht, als den (gevögelten) Po mit der Zunge zu verwöhnen, was nun doch des Öfteren gern praktiziert wird.

Das hätte dann für mich doch sehr viel mit der Geilheit der Situation und dem Verhältnis zum Partner zu tun.

Hauptsache, es gefällt beiden
- erst recht als Unterwerfungsritual: Warum nicht, wenn es SSC/RACK gehandelt ist.

*zwinker* Cy
Habe mal gegoogelt und dieses Bild dazu gefunden.

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.