Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw. seit 2,5 Jahren verheiratet. Wir hatten einige Probleme bzgl. Sex. Seit dem meine Frau die Pille abgesetzt hat…
unglaublich hätte garnicht gedacht das da so viele drauf stehen ,
ich hatte das schon mehrmals und das super geil,
wenn man zwei männern gleich zeitig einen Blasen kann.
und wenn sich beide Männer um ein kümmern.
das ist megageil.
Lg anschy
Inhalt melden
hmm sehr intressant...
ausprobiert haben wir weder ffm noch mmf beides würde mir gefallen, sandra allerdings net ( kann aber pasieren)
also der gedanke mmf beschäftigt mich auch schon eine weile, aber schon eher die vorstellung das sich beide männer intensiv um mich kümmern und nicht um sich
Inhalt melden
nichts anderes...
..als frau,frau,mann..oder??nur das sich die rollen etwas vertauschen..aber ansonsten wer sexuell aufgeschlossen ist, der sollte keine probleme damit haben..ich persönlich hatte auch schon mal das vergnügen und ich fand es super...mal abgesehen davon das die frau mit sicherheit auf ihre kosten kommt ...sondern auch das es wirklich schön und prickelnd war einen mann einen zu bla...aber man(n) muß da schon involviert seinbzw..dafür interesse haben und es auch wollen und die neigung dazu haben ...ein hetero kann es sich meistens nicht vorstellenn..aber einer frau und noch ne frau zu vernaschen und zu zuschauen wie die es sich gegenseitig machen ist geil...oder???warum ist es dann nicht genauso geil wenn es sich 2 männer gegenseitig machen???
Inhalt melden
Interessantes Thema!
Ich war mit einem Mann zusammen, der nach einiger Zeit damit rausrückte, dass er in der Vergangenheit öfter was mit Männern hatte. Im ersten Anlauf hat mich der Gedanke nicht gerade heiß gemacht. Nach ein paar Monaten habe ich einen seiner Ex-Lover kennengelernt. War nicht so mein Fall. Als der Vorschlag von ihm kam, zu Dritt Spaß zu haben, konnte ich mich beim besten Willen nicht überwinden.
Mittlerweile finde ich den Gedanken mehr und mehr erregend. Mit besagtem Ex könnte ich heute so was sicher durchziehen. Sind ja auch keine Gefühle mehr im Spiel. Ob ich es allerdings auch in einer bestehenden Beziehung könnte, weiß ich nicht. Da müsste sicher alles passen: Situation, Geilheit, Sympathie, Anziehungskraft...
Aber ich finde es auf jeden Fall beruhigend, dass sich so viele Frauen mit dieser Konstellation beschäftigen und ich da keine Ausnahme zu sein scheine
mmf oder mmmf ist ja sehr interessant, aber nur wenn sich die männer mit mir beschäftigen
mein partner ist im gegenteil zu mir nicht bi und könnte sich so etwas auch nie vorstellen.
aber jedem das seine, die intressen sind gott sei dank vielfälltig, das macht ja das swingen ja so interessant.
Inhalt melden
Lest mal "Lulú" von Almudena Grandes :)))
Hallo! Ich als relativ neuer Bi-M in diesem Forum habe diesen Teil mit größtem Interesse gelsen. Die heißeste Phantasie bzw. Schilderung zu diesem Thema ist im Buch "Lulú" von A. Grandes zu finden, in welchem eine Frau mehrfach und sehr detailliert schildert, wie ihre beiden jungen und jungenhaften männlichen Freunde Sex miteinander haben und sie von diesem Anblick sehr sehr heiß wird. Wohlgemerkt: Die Frau vorzugsweise als Voyeurin und angezogen, die hübschen Männer in Aktion und als Objekte. Einfach (einfach?!?!) die Rollen mal umdrehen und geil dabei werden. Klappt mit meiner Partnerin leider derzeit auch nicht, obwohl es ernsthafte Versuche incl. Kontakte und -anzeigen gab. Und auch wenn ich mal "nur" mit einem Mann zusammen bin: DAS wäre die Krönung, und ich hätte auch nix dagegen, wenn SIE ebenso attraktiv ist und sich dann doch auszieht - und mitmacht - und genießt...
dazu ja schon in anderen beiträgen gepostet und bin von der vorstellung wie gefesselt. ich möchte das erleben und bin auch schon ganz nah dran ....grins
Inhalt melden
...auch wir
haben diese Phantasie, die wir in die Realität umsetzen möchten. Unsere Sie ist ganz fasziniert von dieser Vorstellung und würde es sehr gerne erleben, zum Einen die Tatsache, das sich 2 Männer um sie kümmern können, und zum Anderen, das sich die 2 Männer gegenseitig verwöhnen.
Also, wir wollen, haben aber in Aachen noch keinen attraktiven Bi-Mann kennengelernt, der dies mal mit uns umsetzen möchte. Hatten vor Kurzem mal im Club so eine Situation, die in diese Richtung ging aber leider nur in die Richtung, was so im Nachherein eigentlich schade war, das es nicht intensiver wurde.
muss doch mal hier sagen das ich gern mich mit einem zweiten mann um eine frau "kümmer" und zwar so das es für sie ein erlebnis wird, aber das heisst doch noch lang nicht das ich mit einem mann soll oder musss...denkt doch mal an die frauen......
Inhalt melden
Reizvoller Gedanke !!!
...ich find es gut,würd auch gern mal zusehen, wenn mein Mann es mit ei nem Mann machen würde und mich dann mit in das Spiel einbinden kann.
Inhalt melden
Ich meine
das sich die beiden männer doch um die frau kümmern sollten.
das ist viel schöner und würde mir auch sehr gefallen.
Ich (männlich) finde diese Konstellation äußerst anregend. Mit der Frau knutschen und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen oder viele andere Möglichkeiten, die zu dritt möglich sind. Ich würde z.B. auch sein Sperma von ihr abschlecken. Nur küssen würde ich einen anderen Mann nicht.
Jaaa...diese Fantasie kenne ich (weiblicher Part) nur zu gut. Ich fänds absolut geil wenn mein Süsser sich mit einem anderen Mann vergnügen würde und ich zuschaue oder mitmische.
Diese Dreierkonstellation lehnt mein Süsser aber absolut ab. Null Bock, null Interesse. Es macht ihn halt garnicht an. Das muss ich wohl oder übel akzeptieren.
Die andere Variante, zwei Männer kümmern sich um die Frau (ohne Berührungsängste; d.h. zufällige Berührungen), die hatten wir schon öfter und die ist auch megaklasse, wenn sich alle gut verstehen.
Grundsätzlich finde ich aber auch nichterfüllte Fantasien reizvoll. Man muss ja nicht immer alles umsetzen.
Gruss
Mo
Inhalt melden
zu "hetero"
Jedem das sein (mir das meiste ;-))
Gelesen, verstanden, und ...
... festgestellt, dass ich da nie und nimmer der Richtige für wäre. Dazu bin ich wohl zu hetero. Denke ich zumindest. Denn die Vorstellung, eine Mann würde mich auch nur berühren, sorgt nicht unbedingt für ein angenehmes Gefühl. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mag sein, dass man mich dafür als nicht aufgeschlossen bezeichnet. Damit kann ich jedoch leben.
Inhalt melden
MMF
Ich bin ein Bi-Mann und meine Partnerin weiß davon. Sie teilt ebenfalls die Fantasie, mir beim Spiel mit einem devoten jungen Mann zuzuschauen und sich dann ggfs. einzuschalten. Ich spiele eher die dominante Rolle. Die Vorstellung macht uns beide heiß und geil, aber bislang haben wir noch nicht den Typ gefunden, der zu uns passen würde.
Inhalt melden
Nur Mut , einfach dranbleiebn . ES LOHNT SICH
LG
Hartmut
Inhalt melden
Ist ne klasse Idee!
Also ich hab es noch nicht erlebt aber würde es gerne. Bin eigentlich hetero, aber wenn mir ein Typ einen bläst oder einen runterholt könnte ich mir vorstellen es trotzdem geil zu finden. Nur den eigentlichen Sex mit einem Mann wird es bei mir nie geben.
Inhalt melden
Yes !
ich hatte schon einmal die Freude mit zwei männern im Bett, doch leider war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, der zweite mann war ein kumpel von mir und meinem Freund deswegen hatte ich angst zu weit zu gehen einen zu verletzten und mir selber weh zu tun, ganz schwierige Sache
mein Tipp ist Wenn du soetwas machen möchtest dann tu es mit zwei fremden , oder zwei kerlen die sich untereinander nicht kennen , und es sollten keine gefühle dabei sein
nur ein tipp
Wir suchen schon lange nach einem BI-Mann aber bisher hat es leider nur einmal geklappt aber wegen der entfernung ist es leider ne einmalige sache geblieben. Wir fanden es jedenfalls beide total scharf!!! Und hoffen irgentwann doch noch mal jemand zu finden, oder vieleicht sogar ein Paar wo beide BI sind, aber das wäre ja schon fast wie ein sechser im lotto. Wohnen leider in ner verklemmten gegend!!