Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw. seit 2,5 Jahren verheiratet. Wir hatten einige Probleme bzgl. Sex. Seit dem meine Frau die Pille abgesetzt hat…
habe bisher zwar noch nicht dran gedacht, klingt aber sehr interessant und ich könnte mir das vorstellen (weiß nur nicht was mein partner dazu sagen würde).
damit beide was zum gucken und genug zum geniessen haben, würde ich dann aber die variante mit dem päärchen vorziehen.
Ich habe Bi-Erfahrung, würde auch gern mal mit meiner Frau und einem Bi-Mann einen Dreier machen. Muß einfach geil sein, wenn jeder jeden verwöhnen kann. Aber leider war meine Frau nicht davon begeistert, als ich ihr von meinem ersten Bi-Kontakt erzählte. Hoffe jetzt, daß sich ein Paar auf meine Kontaktanzeige hin meldet.
Komme übrigens aus Rheinland-Pfalz (nähe Ludwigshafen).
Inhalt melden
hi,
ja ich hatte mal das glück mit 2 frauen zu schlafen, war sehr gut und echt schön.
mit einer frau und 2 männern stelle ich mir auch sehr gut vor, doch die frau die das machen möchte sollte schon wissen was auf sie zukommt !!!
sie sollte für alles offen sein.
Inhalt melden
Kommt doch drauf an was, wie man (Frau) es möchte!
Dazu empfehlungen zu geben wird wohl ein schweres Unterfangen sein! Steht die Frau auf Doppelvaginal, lieber Zweilöchig! Auch gibt es ja die Möglichkeit das ein Mann nur (ohne seinen ..... Einzustecken) als Unterstützer dabei ist!
Glücklicherweise habe ich schon alle diese Erlebnisse, jedoch wird man Nie Behaupten können, wie es mit dem nächsten Paar ist, ob genau beiden das gleiche Spass macht in diesem Moment wie die Geschichten die man schon hatte!
LG Mc ali Uwe
Inhalt melden
Super
Also ich hatte das schon mal und ich fand es wahnsinnig schön, sich von 2 Männern verwöhnen zu lassen!
traf in letzter zeit wiederholt frauen, die der gedanke an einen dreier mit zwei männern extrem scharf macht. und ehrlich, nachdem ich zum ersten mal von hinten genommen wurde, während ich meine freundin in den po f......., weiß ich, dass es kaum was geileres gibt
Inhalt melden
schööönnnnnn
mag es sehr
ist auch nicht so schwer wie viel sich das vorstellen
Inhalt melden
Habe es noch nie gemacht und würde es gerne mal testen. Weis wohl nicht ob ich dann doch noch die Flucht ergreufe [b]lächel[/b] In umgekehrter Konstellation hatte ich es schon...
auch ein sandwich ist bei mmf ein unbedingtes muss. viele frauen träumen davon... und trauen sich nicht, es zu artikulieren
Inhalt melden
Das wollen wir demnächst auch mal verwirklichen uns fehlt nur noch der passende herr,wir haben aber die erfahrung gemacht das viele M hurra schreien aber dan doch nur ne schnelle nummer mit ihr schieben wollen,sowas merkt man schon in vorgespräch bzw beim ersten kennenlernen.
ich stelle mir gerade vor sie in der 69er zu lecken, während sie gleichzeitig gefickt wird. direkt vor meinen augen geht der schwanz immerzu rein und raus, sodass ich ab und an auch einmal am schaft lecke und nachdem in sie hinein gespritzt wurde, landet der schwanz in meinem mund.
hört sich doch toll an, oder?
*******000 Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
MMF ist doch gleich FFM ...
... je nachdem wie man es sieht, denn viele Männer sehen gerne zwei Frauen zu und mischen dann mit, warum soll es bei den Damen nicht anders sein.
Also ich würde es schon gerne mal ausprobieren, dann aber nur wenn mindestens einer der beiden ein Fremder ist. Somit bewerbe ich mich als Single gerne bei interessierten Paaren.
Inhalt melden
das beste ist mmf
wenn alle drei miteinander wollen und weder mann noch frau vorbehalte haben. Hatte mal ein mmf erlebnis, wo die frau ausprobieren wollte, wie es ist von 2 typen genommen zu werden. Sie dirigierte uns hin und her, ich fands nicht so klasse. Sie guckte fast beleidigt, als ich den anderen auch streichelte, leckte und verwöhnte. Auf der anderen Seite hatte ich auch ein Erlebnis, wo er es total vermied mich anzufassen bzw. von mir angefasst zu werden. Da hatte er wohl die angst als schwul zu gelten. Im Eifer des gefechts war aber ihm auch nicht immer klar, welche hände auf seinem körper sind
Na ja, ich empfehle Euch einen Dreier, wo alle miteinander ohne Besitzansprüche oder Vorbehalte .... Das ist echt das geilste!!!
Inhalt melden
Ich denke für die Frau ist es wohl eine sehr schöne Erfahrung von 4 Händen und zwei Zungen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Um einer Frau diese Erfahrung zu ermöglichen würde ich es machen. Denke sie muss sich jedoch fallen lassen können...
wir sind in der glücklichen Lage genau dieses auszuleben.
wir haben einen sehr lieben Hausfreund. Die Konstellation passt hervorragend für uns alle: mein Mann und mir gefällt es einen jungen Mann ein wenig formen zu können. Er ist sieben Jahre jünger als ich und findet mich sehr reizvoll und erotisch. Beide Männer verwöhnen mich. Und beide Männer verwöhnen sich gegenseitig. Das ganze hat keine Grenze.
Einziges Gebot: nach AV waschen oder keinen GV mehr. Oder Gummis für den AV verwenden.
Ich finde es sehr reizvoll einfach dazusitzen und den Männern zuzusehen.
Ich werde da super heiß dabei. Es ist auch ganz gut so, so komme ich auch mal zu einer Pause
Ich kann jedem der davon träumt nur empfehlen es umzusetzten.
wenn es dann doch nicht gefällt, dann kann man wenigstens sagen man hat es probiert und abgehakt.
Hallo!
Eine Konstellation Mann- Mann- Frau fand ich schon immer geil.
Vor ca 3 Jahren hatte es sich ergeben dies einmal real auszuleben und ich muß sagen...es war toll.
Ich finde es einfach herrlich wenn eine Frau von 4 Händen gestreichelt und verwöhnt wird und wenn 2 Münder an ihren Brüsten saugen und wenn 2 .... ...na ihr wisst schon .
Seit dem läßt mich dieser Gedanke nicht mehr los und vielleicht.... wer weiß...irgendwann...
Grüße vom Fistfan
Inhalt melden
Herrlich
Es ist ein irres Gefühl. wir praktizieren es schon eine Weile. Nur ist es schwer den richtigen Partner zu finden, die meisten M versuchen die Frau für sich alleine in Beschlag zu nehmen.
Inhalt melden
Gedanken sind da
aber noch nicht umgesetzt worden.
Ich stelle mir das ungemein geil vor, wenn meine Frau zusieht wie ich einem anderen Mann den Schwanz blase. Dann soll sie dazu stossen und wir beide verwöhnen ihn mit dem Mund.
Als Krönung des ganzen darf er uns beiden ins Gesicht und Mund spritzen.
Das ist meine Fantasie. Ich denke es wird wohl eine bleiben , da meine Faru da nicht mitspielen wird.
Inhalt melden
Hallo > Fistfan<
vielleicht könnte es Wirklichkeit werden, wenn Du uns.......
Inhalt melden
Hallöchen... also ich hatte 4 Wochen eine 3er Beziehung mit 2 Männern... war alles abgesprochen. Ich kann es jedem empfehlen.. ist der reinste Wahnsinn.... da fühlt Frau sich wie eine Königin [b]schmacht[/b]
Inhalt melden
.............da hast Du recht, es kann der Wahsinn sein. Und wenn sich dann die Männer auch noch verstehen.....Geil.....meiner sieht es gerne
Inhalt melden
Ja.. die Männer sollten sich gut verstehen ggf. auch gegenseitig anfassen