Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann Mann Frau

*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo!
Ja die Chemie muss stimmen, zwischen ALLEN beteiligten. Das heißt, auch die Männer müssen sich verstehen, denn schließlich soll dort keine Konkurrenz entstehen, sondern beide sollen sich um das wohl der Frau bemühen und das in Harmonie. Es soll ja auch für alle 3 ein schönes Erlebnis sein *ggg*
Ich bin mir sicher das sich auch nur dann die Frau richtig entspannen, und alles geniessen kann.
Und das soll sie ja schließlich!!! *ggg*

@*****le4
Ein verlockendes Angebot, das meine Phantasie sofort beflügelt *zwinker* .

Schönes Wochenende.
Hallo das ist es. Nur muß der Mann auch zu Euch passen. Die meisten sagen : Aussehen ist nicht wichtig, die Symp..... muß stimmen. Um Ehrlich zu sein, alles quatsch. Denn das Auge ist mit. Das Aussehen spielt doch ne große rolle, natürlich auch die Sympatie.
Wir haben lange gesucht um den richtigen zu finden, aber dann paßte es. Die Männer müssen sich verstehen, und da darf kein Neid aufkommen. Leider ist unser zweite Deckel für unseren Topf weggezogen.........Schade
Deshalb suchen wir ja wieder etwas, nur vergleicht man den alten mit dem neuen Deckel, und das geht nicht. Die meisten Männer wollen nur die schnelle einmalige Nummer, und dann Adieu. Und die anderen werden damit nicht fertig, das doch Post von einem Paar kommt, die REAL sind.
Es ist ziemlich schwer den richtigen zu Finden, denn wir sind auch wieder auf der Suche.
Er sollte aus der näheren Umgebung kommen, hat den Vorteil, einen schnelleren Zugriff auf den Hausfreund.
Kompliment, das Bild ist Spitze.
Viel Glück bei Eurer Suche
Gruß Stefanie und Michael
*******_st Mann
133 Beiträge
Hallo Stemile4!
Da gehts Euch also genauso wie mir.....einmal (oder auch mehrmals) erlebt und es läßt einen nicht wieder los *zwinker* .
Auch ich suche nicht die "schnelle, einmalige Nummer", sondern eine Dauerfreundschaft, welche auch über die Bettkannte hinaus geht. So etwas zu finden ist wirklich nicht einfach. *snief*
Schaaaade das ihr soooo weit weg wohnt *snief2*

Ich wünsche Euch auch viel Glück bei Eurer Suche und drücke Euch die Daumen.
Übrigens....Eure, bzw. Deine Bilder sind auch toll *ggg*
LG vom Fistfan
Ladies der Lust
Frauen die eine Vorliebe für eine MMF Situation haben sind doch die wahren Königinnen der Lust.
Vielleicht gehört ein wenig Mut dazu, sich 2 Männern hinzugeben. Aber dafür werden diese Frauen auf die besondere Art belohnt.
Meine Partnerin steht auch auf die Einbeziehung eines 2.Mannes. Das finde ich richtig gut, da ich sie gerne dabei beobachte. Und...ich bin bi...somit kann es eine richtig gute menagè a trois werden.
Und um die ganze Sache abzurunden: Sie ist auch bi.
So ein Glück...ihr könnt Euch vorstellen, dass Langeweile nur selten aufkommt.

Also: free your mind....und lebt....
********e_he Frau
9 Beiträge
Also bin ich auch eine "Königin der Lust". Schöne Bezeichnung, und meiner Meinung nach auch sehr zutreffend. Denn es ist nichts erregender als von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Ich durfte das bis jetzt dreimal erleben. Das erstemal mit einem Bi-Mann (mein Mann hat hierbei zum Glück keine Berührungsängste). Beim zweiten Mal war ich der absolute Mittelpunkt (der zweite Mann war absolut hetero). Das dritte Mal als ich von zwei Männern verwöhnt wurde war eigentlich ein Vierer - zwei Ehepaare - das war ein wildes Durcheinander....sehr gut - zumal ich damals plötzlich erkannte wie gut eine Frau schmeckt - und wie gut sich eine Frau anfühlt.....

Trotzdem: mein Traum bleibt MMF - und ich möchte den Männern auch zusehen wie sie sich gegenseitig verwöhnen....

Der größte Wunsch: einen Liebhaber zu finden - für eine längere Beziehung zu dritt. Das wär's doch. *ggg*
*******405 Mann
306 Beiträge
königinnen....
genau...das wonach ich gesucht habe...was für ein passender vergleich.
toll....und genau so sollte es auch sein.....die frau im mittelpunkt und höhepunkt(e)

es war , es ist , es wird geil, wenn die männer sich die zeit dafür nehmen...

nur zu empfehlen...

lg.
s.
das geilste ist wenn ich so richtig ind en A gef... werde währnd ich Sie beglücke durch die Reízung von hinten wird er meist härter und geiler
*********7_bw Mann
12 Beiträge
Ich bin auch bi interessiert und würde gern mal mit einem Mann und eine Frau gleichzeitig spielen. Die Konstellation mmf ist wahnsinnig erregend, vor allem, wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnen.
also mich würde mmf total reizen - vorallem aber mm - selbst einfach nur das zuschauen.

fran
Reviergehabe
Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig, wenn die beiden Männer nicht auch ein wenig bi sind, im mindesten keine Berührungsängste haben. Denn ansonsten verfallen Männer leider zu oft in ein Platzhirschgehabe, dass jegliche Erotik tötet. Schließlich lebt eine Menage à trois davon, dass man sich zu dritt geniesst, sie verträgt keinerlei Wettbewerb, sondern nur Miteinander. Ich habe es einmal mit einem Bi-Mann und seiner Frau erlebt und es war eine erotische Offenbarung! Insofern stimme ich nicht zu, dass man es immer auf Dauer anlegen muss (das ging in dem Fall nicht), ausserdem verliert ein solch erotisches und sinnliches Erlebnis auch an Gewicht (in der Erinnerung), wenn man es ständig wiederholt. Wichtig ist, dass die Situation, die Kombination und die Lust des Augenblickes stimmen und dass man sich gemeinsam darauf einlassen kann, sich darin entspannen kann, sich fallenlassen kann. Denn nur dann kann man auch unter Männern mal richtig ausprobieren und die Frau kann zusehen und auch nur dann kann ein Sandwich, die Krönung von MMW zustandekommen. Ziellos, sinnlich, mit Spaß und Lust und ohne Erwartungsdruck.

Aber nicht einfach zu finden, weiß der Himmel (oder die Hölle?)
******u28 Paar
33 Beiträge
ich habe seit einiger Zeit die Fantasie von 2 Männern und einer Frau.
Also nicht Sandwich mit der Frau sondern die beiden Männer zusammen und die Frau zusätzlich. Ich hoffe Ihr versteht wie ich meine. Müsst nur noch 2 Männer dafür finden...
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Meine Freundin hat mir eine ähnliche Fantasie verraten. Sie würde gerne mal zuschauen, wenn mich ein anderer Mann mit dem Mund verwöhnt. Ich würde gefesselt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen. Sie erzählte mir dann, dass sie eine Freundin eingeladen hat, um auszuprobieren, ob ich den Unterschied merken würde, dass mir doch ein Mann einen bläst.

Ich fand diesen Traum zuerst ziemlich abschreckend, aber um so öfter ich darüber nachdenke, finde ich es fast schon ok, allerdings nur wie beschrieben mit verbundenen Augen und nur blasen. Andere Sachen möchte ich mit einem Mann (erstmal) nicht ausprobieren.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht, z.B. in nem Club. Bemerkt mann den Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau bläst???
******rus Mann
32 Beiträge
es ist herrlich und meiner frau gefällt es noch mehr sie sieht gerne zu und kommt dann dazu hat aber lange gebraucht auch den richtigen zu finden hatten dann aber glück mag nähmlich keine mit großem
******rus Mann
32 Beiträge
ach so ich finde ein mann kann es besser
**********iger2 Mann
7 Beiträge
Es ist sehr reizvoll bei einem Dreier wenn alle gleichzeitig aktiv sind. Ich bin aber noch nicht über blasen hinausgekommen. Aber vielleicht wird es einmal mehr.
hm..
.. mmf find ich auch vom gedanken her sehr antörnend !
eine schöne phantasie, die doch glatt dazu schreit ausgelebt zu werden *ggg*
ich wäre zu jeder schandtat bereit
mfm
mit einem anderen mann einen frau verführen....das kann ich mir gut vorstellen. dass er mir zwischendurch einen bläst, kann ich mir auch noch vorstellen. aber das ich einen anderen schwanz blase, übersteigt doch meine vorstellungskraft. mir wäre der klassische dreier mfm in der form lieber, zusammen die frau gleichzeitig und abwechselnd zu vögeln
*******i_25 Frau
77 Beiträge
*rrrrr
Wie ich sehe teilen viele diese Fantasie....
Wäre einfach nur zu geil des mal miterleben zu dürfen...vielleicht auch noch en 3. oder 4. Mann. *lol*
Aber so einfach is es net ma 2 Bi-männer zu finden...leider.... *snief*
Man lernt zwar immer einzelne kennen,aber dann is wieder das Problem alle unter einen Hut zu kriegen. Da hat der ma keine Zeit oder der...
Is schon ne so einfach...
Also wer mag kann sich gern bei mir melden... *zwinker*
@_leckerli_
Hey ich wäre sofort dabei wenn du auch mitmachen würdest!! Also ich zu fast allem bereit!! *ggg*
bei so einem heissen Hasen wie das Leckerli würden wahrscheinlich sich auch viele nicht Bi Männer melden
gute Erfahrung
@ Paar23u28

also ich bin nicht bi, aber ich kann Dir meine Erfahrungen sagen, die ich schonmal bei einem Dreier gemacht habe.
Ich habe es damals mit einem Paar gemacht, die mich regelrecht verführt haben. Irgendwann im Trubel hat mir dann er auch einen geblasen (allerdings nicht bis zum Schluss), den Unterschied habe ich nicht gemerkt, nur weil ich eben geschaut habe, wer da jetzt bläst, habe ich es mitbekommen. Da war es beim knutschen schon anders, da hab ich die Bartstopel gespürt, das war dann komisch. Allerdings könnte ich einem Typen nie einen blasen, habe da irgendwie ne Blockade im Kopf. Knutschen dann schon eher...

@ Leckerli

wenn Du einen Knutscher als Bi verzeichnest, dann kannst mich auf Deine 3er-Liste nehmen *g*
Tja, ich als M habe da auch so meine Erfahrung. Mit 16 die erste Erfahrung mit einem Mann, drei Tage später mit seiner Frau, und das ganze dauerte mehrere wochen. Es prägt über Jahre. Einen Mann knutschen könnte ich nicht, und wenn dann noch am besten Stück eine lange Zipfelmütze ist, kann ich das laufen kriegen, es hohlt mich keiner ein.
Aber, und jetzt kommt es, der Schwa.. schön gewachsen ist, und die Eichel schön frei ist, ist egal ob er dick oder dünn ist, ist es eine wohltat mit diesem zu spielen. Und die Krönung ist wahrscheinlich für beide, wenn ich ihn langsam in den Mund nehme und ihn zärtlich verwöhne.
Aber knutschen auf den Mund...........ein ganz klares nein
Da kan ich nur zustimen, knutschen ist auch nichts für mich, aber blasen bei einem schönen Schwanz ist schon schön!
für ein bi-mann (wie ich) ist dies die wunschvorstellung schlichthin. mit beiden sich zu vergnügend und in allen kombinationen zu geniessen. anders als z.B. laussitzpaar ist meine erfahrung eher, dass es schwierig ist ein paar für diese kombination zu finden. die kombination (echte) bi-mann + frau die es anmacht, auch MM (zusätzlich zu von beiden M verwöhnt zu sein) beizuwohnen, scheint dünn gesät zu sein.
****el Mann
214 Beiträge
M M W
für frau & man(n) sicherlich ein genuss........ *rotwerd* *lol* *lol*
wäre auch für man(n) mal sehr interessant zu erfahren.....stells einfach mal so in raum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.