Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1362 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche, aber ich denke schon, dass du irgendwann mal einen passenden "Homo" finden wirst *g*

falls du ansonsten mal lust auf normale Gespräche ohne falche Anmachen hast (*lach*), schreib mir doch mal ne mail, dann spammen wir nicht das Forum zu *g*
wir hatten das vergnügen noch nicht aber gerne mal versuchen wollen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bitte nicht...
Will ja keine *spassbremse* sein aber Beim Dreier möchte ich gern Spaß mit beiden Männern und nicht zusehen wie sich Mann & Mann verwöhnen....

Neeee also das macht nicht an. *sorry*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
ja genau wenn dann sollte die Frau schon mitmachen dann wird es schönes und explosiver.
Beim Dreier möchte ich gern Spaß mit beiden Männern und nicht zusehen wie sich Mann & Mann verwöhnen....

Na so seh ich das auch, ich finde nix geiles daran, wenn mich dabei ein Mann anfässt, oder der gleichen.

*nono*

Muss nicht sein.

Wenn 2 Männer eine Frau verwöhnen, das ist ja ok.

In diesem Sinne
*****_bw Frau
80 Beiträge
Für die Damen und Herren, die drauf stehen: Heute ist wohl im Pay-TV beim "extra blauen Film" MMF-Tag.

Sehr anregend!
als wir finden wenn dann sollte bei den 2 Männern dei Frau schon live mit machen nicht nur zugucken.
Ist ja sonst langweilig und ödeeeeee.
Ich finde beide beschriebenen Situation durchaus sehr anregend *zwinker* Sowohl das erste, auch ohne Eingreifen, als auch das zweite..
hmm...
wenn sich ein Pärchen findet einfach melden *grins*
Mal Werbung in eigener Sache machen muss....

Aber der Gedanke ist gut.
Selten findet man aber derlei Konstellation um es zu leben.

Das Frau mich mit Strap-On nimmt hatte ich schon ist einfach nur ein geiles Gefühl....

Aber ich denke das empfindet jeder anders. Kommt auch auf die Rollenverteilung an. Ob Mann Sub oder Dev ist und Frau Dom ist !

Sonst sicher nur eine weitere Art zu spielen.
Was viele denken ist das man als Mann wenn man sich von Frau nehmen läßt irgendwelche Ambitionen zu Männern haben muss.

FALSCH
also wir finden es nur geil für beide Parteien.
Sehr interessant...
wir würden es auch gerne mal erleben....

Aber es ist schwer ein Paar zu finden oder einen passenden Mann.

Vieleicht findet sich ja hier eins was Lust hat uns kennen zulernen.

LG
M+B
es lebe die phantasie :-)
also in meiner phantasie finde ich es sehr anregend zwei männern zuzuschauen bzw dann später ein bissl mitzumischen.leider konnte diese phantasie noch nicht ausgelebt werden.
und einen mann mit umschnalldildo zu beglücken hatte ich auch noch nich, obwohl ich mir das schon mal wünschen würde.
aber was nicht ist kann ja noch werden.

lg erzebeth21
****uol Mann
515 Beiträge
waaaaah manchmal habe ich auch diese bestimmte fantasie-vielleicht würds mir gar nicht gefallen, aber anregend find ichs so schon manchmal
Also wir finden es schon sehr erregend.
*****han Frau
3 Beiträge
Ich habe schon lange Fantasien von 2 Männern die sich vor meinen Augen befriedigen.

Es ist bei vielen jungen Frauen meines Alters sehr beliebt japanische Comics zu lesen die Homosexualität von Männern beinhaltet. So genannte Yaoi (hardcore) oder Shonen-Ai (softcore) - Mangas.

Die Figuren in solchen Geschichten sind meistens junge Männer im Studentenalter oder auch junge Männer die von älteren verführt werden (oder auch andersrum).

Ich mag die Kombination von 2 jungen Männern. Das Alter von 18-25 Jahren finde ich besonders reizvoll.
Mir würde es schon genügen wenn sie es vor mir machen.
Aber es wäre für mich der Höhepunkt wenn beide Bi wären und auch mit mir spielen würden (ich steh auch auf die Sandwichtechnik :P).

Einfach herrlich *ggg*

(sorry wenn die Infos schon erwähnt wurden)
SOSICHAN !!!

wirklich sehr sehr interessant - bin genau in diesem alter *ggg*

meld dich doch mal

liebe grüße euer tim
ja das ist ja hier interresant was da alles von den Damen rauskommt und wie versaut die meisten Damen sind.grins...
Also ich finde es sehr anregend zwei Männern beim Sex zuzusehen *g* Umschnalldildo's hab ich noch nie ausprobiert aber ich würde gerne wenn ich auf ein bereitwilliges Testobjekt in meiner Nähe "stoßen" (:D) sollte xD
kann der vorstellung leider nichts abgewinnen, sorry, aber für mich nichts...
***tu Frau
9 Beiträge
alles davon finde ich total geil =)

mit dem umschnalldildo habe ich auch meinem schatz vorgeschlagen und er ist nicht abgneigt *ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also das thema umschnalldildo hatten wir auch eine kurze Zeit lang, aber ich bin leider numal nicht mit so einem Ding auf die Welt gekommen und fände es wahrscheinlich total komisch *ggg* , was ich glaub ich ziemlich schade finde *snief*
hehe
Von Frau mit dem Umschnalldildo genommen zu werden ist der Hammer ...

2 M 1 W ist für mich Spaß mit Frau nicht mit IHM ...

Sie darf mit dem Spielzeug spielen aber er nicht mit mir ...

davon hab ich bisher nix gehabt ... finde es eher unangenehm von ihm Berührungen zu erleben ...

Nunja vielleicht ändert sich das ja mal ...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir haben Umschnalldildo und spielen gerne damit. Mein Mann geniesst es damit genommen zu werden. Ich werde schon feucht allein bei dem Gedanken daran. Dazu muss ich sagen-mein Mann ist nicht abgeneigt auch selber zu blasen und genommen zu werden von einem Mann. Was anderes hat sich noch nicht ergeben, aber die Erfarungen, was wir schon gemacht haben sind OBERAFFENGEIL!!!

LG von Frau Niki
naja mit dem umzugehen ist auch ne sache grins...
******_he Mann
5 Beiträge
... hoffe doch, es bald selbst erleben zu dürfen
und dass sich dann die Dame des Hauses daran erfreut.
Allerdings sollte die Frau auch verwöhnt werden.
Von ihr mit einem Umschnalldildo genommen zu werden - eine herrliche Vorstellung.
Leider lehnt meine Frau diese Phantasien kategorisch ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.