Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1362 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

**********11_ni Mann
8 Beiträge
Ich hatte das Glück
Bis vor drei Monaten hatte ich das Glück, dass ich ein Pärchen kennengelernt hatte, die genau das suchten. Es war die klare Ansage, dass sie zuschaut und teilweise Ansagen an uns beide gegeben hat, was sie gern sehen wollte. Es war der unglaubliche Kick für alle drei. Teilweise hat sie sich schwer halten können und fing an mitzumachen und es war ein unglaublich schönes "Drucheinander".
Für mich als"drittes Rad am Wagen" war der Kitzel dabei von einer Frau beobachtet und "kommandiert" zu werden der Wahnsinn.

Leider sind die beiden umgezogen und ich muss sagen dass es schwer sein wird so etwas nochmal zu finden.
Also das ist ja super was man da so lesen kann?grins
Naja man findet immer wieder welche die so etwas suchen nur abwarten oder?
****tHH Mann
49 Beiträge
hmmm ...
... seltsam, dass es so viele paare wollen, aber es trotzdem so schwer ist, ein paar zu finden ... (jammer ;-)))
Hatte auch schon das Glück zugucken und später auch mitmachen zu dürfen....mich hat es total erregt die beiden "Jungs" zu beobachten....Gerne wieder...und ich gehe fest davon aus, dass ich es nochmal erleben darf...*gg*

Mit Umschnalldildo ihn zu nehmen, das Vergnügen hatte ich noch nicht, aber wird auch noch kommen...stelle ich mir auch sehr geil vor! rrr
@ blue_eye
Umschnalldildo

na, wie schön ist denn dass !!

möchten,

wollen,

haben,

haben aber leider noch nicht den richtigen "umschnaller" gefunden !

aber wir "jungs"

machen ...

wollen ...

hören, welcher der beste ist (umschnaller, strap-on usw..)

(damit wir auch mal "alleine" gay spielen dürfen)

die polys
hingabe?
was heißt denn hingabe?
also wenn sich die herren nur streicheln oder macht es euch spitz wenn die jungs anal zur sache gehen??
und dann nur zusehen? kenne den gedanken nur mit zwei frauen, da würde ich gerne mal wieder zusehen, aber dann auch gerne mitmischen. "nur" zusehen....das wäre zu wenig für mich.
2 frauen
einander gefunden

2 frauen die wollten zusammen

2 frauen den mann nur zum spass

2 frauen den mann verstossen

die männer haben jetzt ihren spass

2 frauen gehen zu den männern

was haben die zusammen ein spass !!

sie lassen die frauen alleine ,

wir (m) haben auch spass !!

und die moral von der geschicht : lass die männer nicht im stich !!

doppel bi grüsse

(und nicht ernst nehen)
Wir hatten vor einigen Jahren einen Hausfreund, mit dem wir sehr hemmungslosen Sex hatten. Dabei gab es aber keinerlei Bi-Spiele unter uns Männern. Auch hatten wir keine Gedanken daran oder darüber geredet. Seid diese Beziehung zu Ende ist, gehen wir hin und wieder in einen Swingerclub und haben dort unseren Spaß. Dabei steht immer Sie im Vordergrund, das heißt das wir uns Solomänner suchen, oder auch mal ein Paar wo sich dann die Frauen miteinander beschäftigen.
Seid ich aber dort einmal gesehen habe wie in einem MMF sich auch die Männer miteinander beschäftigen, lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los. Sie ist bisher noch nicht so überzeugt davon, aber weiß von meinen Gedanken. Jetzt hoffe ich , das sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt um es auszuleben und es für alle Beteiligten ein schönes Erlebniss wird. Bei der ganzen Sache sollte Sie aber immer im Vordergrund stehen.
^^
also ich biete mich gerne an =) ist schon lange ein wunsch von mir, und wenn die frau dann mitmachen wärs auch nicht schlecht *zwinker*

lg
genau wir auch müsste echt geil sein...grins
Reizvoll
Wir pflegen seit geraumer Zeit auch einen hausfreundschaftlichen Kontakt zu einem netten Bi-Mann.
Es macht gehörig viel Spaß den beiden Männern bei Ihren Spielen zuzusehen. Gelegentlich laden wir uns auch eine Bi-Dame ein um uns gegenseitig eine kleine "Liveshow" anzusehen. Anschließend erleben wir dann ein wildes Durcheinander. Tolle Abende.
genau so kann man es auch erleben
Ich finde es mehr als anregend zwei Männer beim Liebesspiel zu beobachten und wir haben es bisher zweimal in die Tat umsetzen können. An einer erneuten Wiederholung arbeiten wir gerade.

Zu sehen, wie sie sich blasen und anfassen ist noch schöner als mitzumachen.
Kommt immer drauf die Lust dazu gerade ist oder?
Naja manchmal finden wir es nicht so prikelnd aber naja jede Meinung ist auch anders.Aber wir beide findes echt scharf schwänze zu blasen.Naja es ist auch so das Sie sich nicht mehr so richtig halten kann mit zu sehen wenn sich die Männer sich einen blasen und an den Schwänzen masieren und herum machen.
grins
Neugierig!!!
Mein Ex- Mann war bi und ich durfte das leider nie erleben.
Nun habe ich das "Pech" das mein Lebensgefährte, im Gegensatz zu mir, nicht bi ist.
Ich würde wahnsinnig gerne mal "Mäuschen" spielen, wenn isch zwei Männer miteinander beschäftigen.
Ein Bild, das ich schon seit Jahren vor dem geistigen Auge habe:
Zwei Männer die sich gegenseitig heiß machen, miteinander schlafen und ich den Schwanz des passiven abbekomme.
Leider wird das wohl immer ein geiles Bild vor meinem geitigen Auge bleiben.
naja alles kann ja auch mal werden es ist in der hinsicht nie was ausgeschlossen.Meine Sie ist voll geil und freut sich immer wieder wenn wir 2 Männer uns verwöhnen und sie danna uch den 2ten Schwanz abbekommt.
Unser Traum.....
Tja wir warten darauf auch noch immer dies entlich mal erleben zu dürfen aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Dass Glück mit einer Frau hatten wir ja schon des öfteren aber mit einem Mann darauf warten wir noch und dieser Tag wird kommen da sind wir uns sicher.......

Solange leben wir es in unserer Phandasie halt aus .

Es ist halt nicht einfach solch einen Mann zu finden der sich nur um Mann im Hause kümmert ........

Meistens wollen sie dann doch mehr....

Lg Petra und Curth/Karin
genau so ist es aber es wird schon noch kommen und passieren deser Traum von euch.
Aber eins können wir von unserer erfahrung sagen dies ist ein geiler und schöner Anblick was die beiden Männer im Bett dann tun und meist kann sie nicht lange wiederstehen und muss dann auch mit machen weil ihr verlangen es so will und sie nicht mehr zurück halten kann.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung....
Diese Fantasie sollte bald in die Realität umgesetzt werden. Allein der Gedanke macht immer wieder scharf.
Und ich muss aus diesem Tread feststellen , daß ja der überwiegende Teil der Frauen hier es total geil finden.......das find ich gut *zwinker*

Ich bin mal gespannt wann der/das Mann/Paar kommt der " passt"......grrrr
Die Sympahtie muss stimmen, sonst geht gar nix ....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also ich (w) würd schon gern dabei zusehn. Da er es aber noch nie probiert hat, würde ich lieber langsam anfangen und erst mal "Ringelpiez mit Anfassen" bevorzugen, also die Softvariante. Sollte er es total geil finden, würde ich aber auch die Gelegenheit einer "Live-Show" mir nicht entgehen lassen... *mrgreen*

Alles in allem bin ich demgegenüber sehr aufgeschlossen, kann es mir auch super gut vorstellen. Ich glaube, er kann es sich weniger vorstellen, aber den genannten "Ringelpiez mit Anfassen" würde er sicherlich auch ausprobieren... *liebguck* Und alles Weitere wie es sich ergibt...
das ist auch ne schöne idee.
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten
*hand* streck also ich finds geil wenn sie sich blasen und wichsen ! Poppen naja also das muss jetzt nict unbedingt sein. Aber blasen macht mich soooo *love3*
also, der Gedanke 2 Männern zuzusehen, würde mich (w) schon anmachen.

Gern auch mal auf Video, muss ja nicht unbedingt live sein... *zwinker*
der war auch gut aber live ist besser.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich habe es einmal miterlebt leider abe rnur das oralspiel der herren wärend ich von der frau des mannes verwöhnt wurde... also ich glabe das war schon eins der geilsten sachen die ich mir beim sex angeschaut habe...

ich stehe da total drauf... naja aber mehr wil mein herr halt net *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.