Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

genau das denken wir auch so. aber naja....
Ich !
Zwei Männer beim Sex beobachten.....
.......ich würde das zu gerne mal sehen *zwinker*

LG Mathilda
Der Gedanke gefällt mir...........
habe schon dess längeren die Fantasie, mal mit einem Pärchen diese Spielart auszuleben......ist jedoch nicht so einfach ein nettes Paar kennen zu lernen.......viele sprechen darüber, jedoch den Schritt weiter...nicht einfach. Würde mich aber freuen ein nettes Schlankes Paar kennen zu lernen.
Also Männer - Frauen Mut! Erzählt eurer Partnerin von euren Fantasien...
Na dann vielleicht bis bald.

B.
...SIEHT INTERESSANT AUS !!!

Dein neugieriger Tim
Also wir können es nur so sagen das es herzhaft geil und erotisch ist.
Na
ich weiß ja nicht... Die Vorstellung, zwei Männer beim Rummachen zu beobachten, find ich eher abturnend... Denkt jetzt nicht falsch von mir! Ich bin der Meinung, jeder sollte machen, was er möchte und seinen Spaß haben und so, aber schön finden muss ich es trotzdem nicht... Dann lieber zwei Frauen... Warum ich das erotischer finde, kann ich auch nicht sagen. *nixweiss*
2 Männer beobachten..
...nun ja, das reizt mich auch schon lange, vielleicht um dann auch noch mit den beiden Hübschen mitzumischen.
Was mich aber gar nicht reizt, einen/ meinen Mann mit nem Umschnalldildo zu fxxxxx.
Schliesslich habe ich eher ne devote Ader und in so einer Rolle würde ich mich schon sehr dominant fühlen und das geht gegen mein ICH.
Ist also ein No-Go für mich.

LG Ines von inergen
bald erleben?
habe schon dess längeren die Fantasie, mal mit einem Pärchen diese Spielart auszuleben......ist jedoch nicht so einfach ein nettes Paar kennen zu lernen.......viele sprechen darüber, jedoch den Schritt weiter...nicht einfach. Würde mich aber freuen ein nettes Schlankes Paar kennen zu lernen.
Also Männer - Frauen Mut! Erzählt eurer Partnerin von euren Fantasien...
Na dann vielleicht bis bald.

Nee wird wohl eher ne Phantasie bleiben.
Manche Phantasien sollen ruhig Phantasie bleiben, denn das reale Erleben ist womöglich enttäuschend.
Ist aber auch nicht tragisch, ich würde meinen Mann nie zu etwas drängen, was er selbst absolut ablehnt.
Denn schliesslich ist es anders herum ja genauso, ich steh absolut nicht auf Frauen.
Ich find es amüsant wieviele Männer hier Paar-Profile eröffnen dann bei Bi ihrer Partnerin-interessiert schreiben und sie weiss es gar nicht und steht auch nicht wirklich drauf *zwinker*
Das wär ja genauso, wie wenn ich das Profil hier so verändere, als wäre mein Mann bi...na der würde mir aber den Hintern versohlen *g*

LG Ines
genau so sehen wir es auch kann ne phantasie bleiben muss es aber nicht einfach mal ausprobieren ist echt geil.
******iry Frau
4 Beiträge
...also
... ich hab auch die phantasie mit 2 männern, aber wenn dann nur, wenn sich die beiden auch intensiv miteinander beschäftigen *anmach*
wenn ich mir dann noch vorstelle von dem einen oral verwöhnt zu werden, währendessen dieser von dem anderen... *pimper* uiuiuiuiu *wolke7*
Also
wie schon geschrieben, jedem das seine.
Also ich *hotlady* Rocks, stehe nicht darauf und wenn, würde ich es auch nicht von meinem Partner "verlangen/erwarten", wenn es nicht sein Ding ist.
Aber bei denen, denen es gefällt, kann ich es mir reizvoll vorstellen.
********zone Frau
28 Beiträge
Ich habe es erleben dürfen. Es war der absolute Kick für mich. Und dabei oral verwöhnt werden war der Hammer. So geil intensiv war es danach nie mehr. Wahrscheinlich weil mein Kopfkino in der Situation reichlich bedient wurde.
******iry Frau
4 Beiträge
...klar
wenn man nen Partner hat der sich nicht damit anfreunden kann, sollte es natürlich eine Phantasie bleiben, aber wenn man/ frau keinen hat.... *ggg*
**********addel Paar
606 Beiträge
also habe zwar nix dagegen aber ich muß das nicht unbedingt haben.
****erl Frau
523 Beiträge
Unbedingt ..
... haben muss ich es auch nicht aber aus weiterbildungstechnischen Gründen macht es auf jeden Fall Sinn als Frau mal zwei Männer dabei zu beobachten ... schließlich weiß ein Mann am allerbesten was einem Mann so richtig gut tut und Frau kann ja dann an anderer Stelle mit dem so erworbenen Wissen glänzen.

*top* *stolzbin* *zwinker*

@ The_Rocks: Muss ja nicht der eigene Partner sein
Ich wäre unglaublich gern mal aktiv bei einem MMF-3er dabei! Durfte bisher erst einmal zwei Männer bei ihrem Spiel beobachten (und mitmachen) und ich muss sagen, es machte mich rattenscharf! Das war aber leider bei MMFF. Zu einer Wiederholung (bzw. Premiere als MMF) kam es bisher aber leider nicht *seufz*. Dabei würd ich echt ne Menge geben, mal ein richtig versautes Durcheinander zu dritt erleben zu dürfen... Mit ner Frau gabs das schon öfter und es war jedesmal suuuper!
Genauso gern würde ich aber mal die Hauptrolle bei MMF spielen, auch ohne bi-Spiele. Aber erstmal nen passenden Kerl finden.....

Umschnalldildos find ich auch klasse, aber die, die ich bisher ausprobiert habe, haben leider nicht das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Die waren immer so wackelig und tierisch unbequem *snief2*. Aber allein das Gefühl, mal "nen Schwanz zu haben" als Frau ist schon irre. Und was man damit alles anstellen kann... *anmach*

LG
die Missy
********zone Frau
28 Beiträge
Babes,

versuch es mal mit einem Doppelumschnalldildo...... *mrgreen*

Das kommt richtig gut. Ich hatte letzten Samstag mal wieder das Vergnügen mit dem herrlichen Teil........ Und dann damit bei der Konstellation MMF den Arsch eines Mannes zu beglücken ist riesig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Danke für deinen Tipp! Vielleicht kannst du mir ja sagen, was für ein Modell du hast und wie es befestigt wird.

Hab schon einfache, doppelte und dreifache ausprobiert und habe selbst nen triple. Ich denke einfach, dass es an der Befestigungsmöglichkeit liegt... Meine Theorie ist ja, dass nur die an nem Lederharness richtig gut sitzen, nirgends scheuern und Spaß machen. Aber dafür so viel Geld auszugeben, war mir der Spaß bisher nicht wert - zumal ich vorher eh keine Garantie habe, dass der gut sitzt.

Aber wir wollen hier ja nicht vom Thema abkommen....
********zone Frau
28 Beiträge
Hallo Babes,

ich muss Dir leider schreiben, das meiner tatsächlich einer aus Leder ist und tatsächlich nicht billig war.

Purer Genuss kostet leider manchmal etwas mehr. zwinker
Ich ...
sehe ab und zu ganz gerne 2 Männern beim Sex zu ...
ich sehe nicht nur zu....

wir lieben es und leben es aus..

sicher nicht jedermanns sache..aber die sexuelle welt...hat so viele schoene sachen zu bieten...ich wuensche mir mehr toleranz fuer die bi-maenner die sich leider immer noch verstecken muessen....

zum thema umschnalldildo...ich habe auch viel probiert...aber richtig gut finden WIR den share xl von FF...
Das ist ein absoluter Traum von mir, zwei Männern beim Sex zusehen zu können und auf jeden Fall auch mitzumachen,..........!
liebe BLONDIE

na dann solltest du uns diesen traum UNBEDINGT mal näher erörtern *smile*

damit wir dir entgegenkommen können *g*

SORRY doofer spass

Liebe Grüße
Dein Tim
@Tim,
kein Problem, in Deinem Alter sind solche Späße absolut erlaubt,................ *zwinker*
oh...ich hoff darim muss ich jetzt nix untertöniges finden ?!

kannst mir gern mal schreiben und mir den kopf waschen, wenn ich dir zu frech bin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.