Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1363 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten

das ist aber wohl eher der Süden,oder ist mein Kompaß defekt ???
*******ove Mann
6.547 Beiträge
*rotwerd* hab sowas noch nicht gesehen, und mir drüber auch noch nicht wirklich gedanken gemacht...
liebe grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich rede nicht von münchen *zwinker*
2 Männer ...
beim Sex zu beoachten .... SEHR GEIL *g*
habe die erfahrung gemacht, bi männer sind viel viel zärtlicher zu mir, gefällt mir wenn sie sich gegenseitig blasen und ficken, nur schmusereien sind nicht meines, und zum glück auch nicht von kurt
hört sich gut an
allein die Vorstellung finde ich geil. Nur mein Mann ist da eher das krasse Gegenteil. Bei dem Gedanken wird ihm schlecht. So bleiben mir nur die Träume. Ich kann mir das aber voll gut vorstellen, einen 3 mit zwei männern, einer vor und einer hinter mir. *wiegeil*
Da wird mir jetzt schon ganz heiß *lol*
für mich keine...
Für mich ist es keine geile Vorstellung zwei Männern zuzusehen... ist aber auch das selbe bei zwei Frauen!
Ansonsten.. zusehen und zusehen lassen.. ist immer wieder geil und regt an *sabber*

Hexe
*******aph Paar
29 Beiträge
also meine freundin sieht sehr gern dabei zu, wenn ich mich mir einem mann vergnüge - aber mitmachen gefällt ihr dann noch viel besser *zwinker*
in der Phantasie
haben wir es uns häufiger vorgestellt und meine Süße findet den Gedanken recht aufregend.

In der Praxis wird es bei uns nicht passieren, da wir beide nicht bi sind.
*******aph Paar
29 Beiträge
ok, wir sind beide bi, da liegt die vorstellung natürlich nahe *zwinker*
hmmmm
Ich durfte sowas leider noch nicht erleben,
aber ich finde die Vorstellung unheimlich erregend... eine sympathische Lady und ein geiler Typ, mit dem man gleichberechtigt und in allen Varianten alles mögliche erleben kann... einfach nur toll!
(also, meldet euch bitte, wenn ihr aus NRW seid *zwinker* )
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich schaue wirklich gern zwei Männern zu allerdings möchte ich nicht aktiv werden. Ich finde es viel erregender einfach nur Mäuschen zu spielen *g* Zwei Männer zusammen haben ein anderes "Machtverhältnis" ein Blowjob zB wirkt viel gleichberechtigter.

Strapons sind super! Orgasmen hab ich da nur wenn er einen eingebauten Vibrator oder Vibra-Ei hat aber das ist gar nicht so wichtig, das Gefühl endlich mal der aktiv-wirkende Part zu sein ist schon toll genug :>
*******7_nw Frau
26 Beiträge
Hallo Sinneslust,
[ierlebt habe ich so was auch noch nicht,muss aber sagen,dass mir allein die Vorstellung Freude bereitet.Habe da auch spontan meine Traumvariante vor mir.

Herzliche Grüße
france *love3*
Hey France :)
Wie schaut denn deine Wunschvorstellung aus? das dürfte sicherlich viele Interessieren *zwinker*
Traumvariante
@********st87:

Meine Frau hatte bisher (leider) noch nicht das Vergnügen, aber wir wollen es bald mal ausprobieren...
Sie reizt die Vorstellung, zuzusehen wie ich einen anderen Mann oral verwöhne und dann von ihm genommen werde und anschließend sie dann an der Reihe ist.
Beinahe wäre es schonmal soweit gewesen, aber wie sich herausstellte wollte er nur mit ihr....

Liebe Grüße

Thomas
@sucker1968
Schade, dass es damals nicht geklappt hat, aber wir können doch gerne mal in Kontakt treten und schauen, wie die Sympathien sind *zwinker*
ich kümmer mich um beide Partner sehr gern *zwinker*
@Sinneslust
Hört sich interessant an.

In deinem Profil stehen viele Vorlieben, die wir sehr spannend finden...

Liege Grüße

Thomas
*****abe Frau
31 Beiträge
Also mich macht diese Vorstellung auch total verrückt.
Leider konnte ich das bis jetzt auch nicht erleben, da ich mich dann auch noch auf die Suche nach 2 Männern machen müsste.

Was mich da so genau dran reizt kann ich gar nicht sagen.
naja, ich könnte da nichts erregendes dran finden ????????

aber wenn sie das mögen von mir aus gerne, aber zum zuschauen muß ich das nicht haben.

mfg
:)
@ Sucker
dann müssen wir nur irgendwie in Kontakt treten können und uns mal kennenlernen *g*

@rockbabe
Wir können uns auch gern gemeinsam auf die suche nach nem dritten Mann machen *g*
:)
Hört sich gut an... Vielleicht sind wir ja am Ende zu viert...

Lg Thomas
*ggg*
das ist ja noch die beste Version *ggg*
das große JC-Kennenlern-und-Freude-teilen Trefffen ^^

gern!
*******7_nw Frau
26 Beiträge
Hallo Sinneslust
ja meine "Traumvorstellung"mit 2Männern ist,das mich einer von hinten erfreut während ich dem anderen einen blase.Hui,jetzt steht es hier schwarz auf weiss.

Danke für die tollen Anregungen

France *blume*
********r135 Paar
309 Beiträge
hallo france,
das ist auch die vorstellung die ich schon mal hatte,
aber es fehlt der mut zur umsetzung.
mein partner fände die vorstellung auch super scharf.
aber ob ich es dann toll finden würde wenn die zwei sich selber dann befummeln, na das weiß ich nicht so genau ob es das wäre ....

vlgr
*******Soul Frau
156 Beiträge
Naja, die Vorstellung, dass 2 Männer es miteinander tun find ich irgendwie total erregend, aber ich weiß echt nicht wieso!
Vielleicht steh ich einfach so sehr auf Männer! Keinen Schimmer! *g*

Aber so MMF ist schon reizvoll, aber nur, wenn die beiden ganz alleine für mich da sind und nicht da gegenseitig rummachen.
Da bin ich ganz anders.

Ich glaube, dass ich sonst voll eifersüchtig werden würde und Angst hätte, dass es denen zusamen ZU GUT gefällt!

Versteht ihr was ich meine?

Aber wenn ich es realistisch sehe, würd ich niemals MMF machen, schongarnicht wenn ich nen Freund habe!
Geht einfach gegen meine Prinzipien, auch wenn ich es reizvoll finden würde.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.